Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charmed
Einklappen
X
-
Ich schaue mir jede folge an.ich mag Phoebe am liebsten. Früher mochte ich auch noch Prue. Paige mag ich nicht besonders.
-
Ich seh mir die Sendung hin und wieder an und finde die neue Besetzung besser als die alte. Ich mag Prue nicht bessonder. Aber zwischen den anderen drein kann ich mich nicht so recht entschieden wenn ich lieber mag. Ich habe mich jetzt einfach für Piper entschiden weil ich die Lovestory wischen Leo&Piperich total süss finde.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde Prue richtig Sc...... darum bin ich froh das sie nicht mehr dabei ist. Also
für mich ist Phoebe die beste der vier.
-
ich glaubt mal dass Phoebe inzwischen die beste Schwerster von alle vier. Es liegt daran dass sie so ein Sterka Macht behersch und das zweiter ist dass sie so viele schönheit besizt das die andere Schwerster nicht hat oder bsw. wenig hat. Sie ist ein super Hexe. Am besten kann sie mit Gefühle von andere Menschen umgehen.Piper und prue ist dagegen auch beliebt. Die beide ist auch Mächtig. Aber warum ist paige nicht so wie die andere Hexen Schwerster? Warum ist sie nicht Beliebt?
-
Hi,
ich mag amliebsten die Paige. Das ist zwar die Jüngste Schwerster, aber ich finde mal das ist die beste Schwerster von alle 4 und ich finde ihre Zauberkräfte so cool.
-
Von den vier Charmed-Schwestern gefällt mir Mama Piper einfach am besten und deshalb habe ich auch dementsprechend abgestimmt.
-
paige, ist meine lieblings schwester obwohl seit dem ich charmed von anfang an nun gesehen habe ehrlich ich zugeben muss des prue, paige fast von meinen ersten favo platz vertrengt hätte. dennoch paige.
Zitat von A2-Freakeine Frage gibts es in den USA schon neue CHARMED folgen ???
So Far
ViolaAnn!
-
Charmed
eine Frage gibts es in den USA schon neue CHARMED folgen ???
-
Ich bin immer schon ein Alyssa Milano Fan Gewesen.Also geht meine Stimme an Phoebe.Aber Piper gefällt mir auch sehr gut.
-
Ich kann mich nicht entscheiden welche die beste ist. Den jede von den hatte ihre guten und schlechten seiten
-
Piper finde ich auch am besten, danach kommen Phoebe und Paige, die sich den 2. Platz teilen.
Ich weiss nit. Mir gefiel Piper schon immer am besten. Ihre Kräfte find ich am coolsten und ausserdem gefällt es mir auch, dass sie die Kids bekommen hat.
Schau das immer noch regelmäßig. Werd demnächst auch mal anfangen, die Serie zu sammeln. Also auf DVd...
-
Piper ist für mich die Charakterstärkste Figur und auch die Reifeste! Sie hat am meisten durchgemacht und wurde stärker und stärker durch das! Sie hat grosse Mutterqualitäten und beschützt ihre Familie........
-
@ endar
phoebe hat abgenommen und nichts an den zähnen machen lassen
eines störrt mich an phoebe - die kurzen haare
aber es ist ja ihre sache
und der zauberlehrer war total für die wurst, bis jetzt sind sie auch gut ohne zurecht gekommen und kommen auch weiterhin ohne zurecht
-
Zitat von Nicolas HazenMeine Stimme geht an Phoebe.
Die gute trifft am ehesten meinen Geschmack.
, dann kannst du mir aber mal helfen.
Hat die was mit ihren Zähnen gemacht? Seit einiger Zeit wirken die so übertrieben groß. Oder hat die abgenommen?
Ich guck das immer noch regelmäßig. Ich finde immer noch Piper am besten, danach Paige und dann Phoebe. An Paige habe ich mich mittlerweile gewöhnt und finde auch, dass sie die Lücke gut gefüllt hat.
Graunehaft finde ich dieses HarryPotterDing mit dieser Zauberschule. Besonders dieser Zauberlehrer, der war furchtbar, wobei mindestens 50% durch die Synchornstimme kamen.
Aber naja, trotzdem eine lustige Serie.
-
also soweit ich weiss hat shannon nicht nur ein alk problem sondern da ist auch was illegales dabei zB. kokain - leider,
denn ich finde sie ist eine ganz gute schauspielerin