Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass viele Teenager sich das ansehen. Es gibt schon zu viele ähnliche Filme und Serien. Und das Thema ist irgendwie auch durch
    "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
    (Jean-Luc Picard)

    Kommentar


      Hab gerade mal reingeschaut. Mann, das ist öde und langweilig.
      Ich habe dann ein bisschen auf IMDB gelesen, so viele schlechte Bewertungen sind mir auch noch nicht untergekommen.
      Das ist wirklich ein ganz schwacher Abklatsch.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        Da die Kritiken so schlecht sind, dann wird es wahrscheinlich keine zweite Staffel geben. Gibt es diesbezüglich schon Informationen?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          In der englischen Wikipedia steht, dass es eine zweite Staffel geben wird.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            Ich schaue gerade die zweite Staffel und mit Abigael gibt es für mich persönlich endlich einmal eine sehr interessante Figur. Ich hoffe sehr das Abigael der Serie sehr lange erhalten bleibt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              'Die komplette Serie' ab 24.06 auf BD.
              Triff die schönen und bezaubernden Halliwell-Schwestern - die mutige Prue (Shannen Doherty), die Objekte magisch bewegen kann; die gutherzige Piper (Holly Marie Combs), die die Zeit einfrieren kann; und die selbstbewusste Phoebe (Alyssa Milano), die in d…

              Kommentar


                Mittlerweile habe ich von der neuen Serie ein paar Folgen der dritten Staffel gesehen und diese waren leider nicht sonderlich gut. Leider schafft es die neue Serie nicht den Charme der alten Serie aufzubauen!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Wie wohl schon vor einigen Jahren von mir geschrieben - ich hatte seinerzeit einfach keinen Draht zu Charmed aufbauen können. Und als hormongesteuerter Teenager seinerzeit waren mir auch die Mädels damals nicht heiß genug, um ein Ansehen zu rechtfertigen.
                  (Dafür gab es dann wahlweise Baywatch oder Xena. Ja, ich bin so ehrlich das heute zuzugeben... )

                  Von der neuen Show habe ich hier mal gelesen, aber nie reingeschaut. Dafür ist mir meine Zeit mittlerweile zu kostbar...

                  Kommentar


                    Ich bin mittlerweile mit der dritten Staffel durch und glücklicherweise wurden die Folgen am Schluss etwas besser. Zudem fand ich Abigael in dieser Staffel sehr interessant und ihr Wandel wurde sehr gut umgesetzt.
                    Ich denke ich werde mir die nächste Staffel auch noch anschauen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X