Ein Käfig voller Helden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Käfig voller Helden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• matrix089
    antwortet
    Habe gestern (Freitag 16.7.) gesehen das die zweite Folge in Schwarz Weiss ist/war. Finde ich ja schon einen Hammer, dass die noch in SW aufgenommen haben.

Ich denke das sind die Anfänge der Serie. Weis aber jemand wieviele Folgen in SW sind? Ich muss doch gestehen, dass mir Farbe besser gefällt.

Einen Kommentar schreiben:

• monster
    antwortet
    Also ich mag die Helden ganz gerne. Die Serie ist schön witzig und man muss nicht so lange nachdenken. Und hier gibt es sogar ein Forum dazu *gar keine Schleichwerbung mach *

Was mir an der Serie weniger gefällt ist zum einen, dass sie die Nazizeit etwas verharmlost, dass es keinen "richtige" Satire wie zum Beispiel M*A*S*H ist, und dass sie mir zu "Deutsch=schlecht, Alles andere=gut, Russen=gut/schlecht" ist.

Aber um darüber zu lachen und eine Stunde abzuschalten reicht sie allemal

• Spocky
    antwortet
    Ich kneif bei sowas bestimmt nicht

Was die Kochkünste angeht, so hab ich auch einiges drauf, meine ich behaupten zu können, aber jetzt genug Eigenlob

Was die Attraktivität von Männern angeht, so habe ich da noch so gut wie nie richtig gelegen. Irgendwie kann ich mich da nicht weit genug in eine Frau hineindenken. Früher hat man halt so die Helden seiner Jugend aus den Actionfilmen für die begehrenswertesten Männer gehalten, aber dass ich damit ganz weit daneben lag, hab ich inzwischen auch schon erfahren

• Orovingwen
    antwortet
    Probiers doch mal aus
    Na das ist mal ein Angebot

Naja, im Vergleich zu Klink und Schultz sind Hogan und Co. wohl das geringere Übel
    Naja bei Schultzvielleicht, aber Klink ist mir viel sympatischer als Hogan und ausserdem ist es auch sicherer als mit einem Kriegsgefangenen was anzufangen.

Wobei, wie schon erwähnt; Luis ja mit seinen Kochkünsten auch keine schklechte Patie wäre

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Orovingwen
    Du auch?
    Probiers doch mal aus

Naja, im Vergleich zu Klink und Schultz sind Hogan und Co. wohl das geringere Übel

• Orovingwen
    antwortet
    Zitat von Spocky
    Das ist Methode. Männer lassen sich durch sowas leichter beeinflussen
    Du auch?

Naja, vielleicht soll auch einfach nur der patriotische Held als besonders sexy dargestellt werden, damit die Nation bei der Stange bleibt.
    Unter sexy versteh ich was anderes...

• Federation Fan
    antwortet
    Zitat von Spocky
    Irgendwo hatte ich mal einen Link gepostet, dass es bisher gerade mal den Pilot und die erste Folge auf VHS gibt und das auch nur unter Extrakosten für PAL, aber vielleicht tut sich in den nächsten Monaten dahingehend ja noch einiges.
    Hoffentlich bringen die alle Folgen ma auf ner dvd sammlung raus die würd ich mir sofort kaufen gehen!!!

• Thandor
    antwortet
    Die Serie ist einfach nur genial (ebenso MASH)

Allein schon diese verrückten Charaktere und Handlungen sind es wert, zumindest einmal reinzuschauen. Oder öfters mal zu schauen. Oder immer. *G*
    Ich kenne eh schon alle Folgen, da ich mir damals als KvH vor einigen schon bei Kabel1 in Endlosschleife lief alle angeschaut habe. Immer und immer wieder.
    Colonel Hooogääääääään!

• Spocky
    antwortet
    Irgendwo hatte ich mal einen Link gepostet, dass es bisher gerade mal den Pilot und die erste Folge auf VHS gibt und das auch nur unter Extrakosten für PAL, aber vielleicht tut sich in den nächsten Monaten dahingehend ja noch einiges.

• matrix089
    antwortet
    Ich find die Serie voll gei.

Weis jemand von Euch ob es die auf DVD gibt, ob es sie geben wird. Vor allem ob es sie auf deutsch geben wird.

normalerweise sind originale kein problem, bloß diese serie kann nur schlechter werden, wenn ich sie auf englisch sehe. (s. Schuh des Manitou)

• Spocky
    antwortet
    Das ist Methode. Männer lassen sich durch sowas leichter beeinflussen

Naja, vielleicht soll auch einfach nur der patriotische Held als besonders sexy dargestellt werden, damit die Nation bei der Stange bleibt.

Möglicherweise funzt ja so auch die Tarnung besser, dass das herumbussieren wird oft ja auch angewendet, um die SS auf eine falsche Spur zu führen, bzw. abzulenken.

• Orovingwen
    antwortet
    Hab mich gestern mal wieder gefragt ob die Kerle eigentlich immer die Frauen rumkrigen. Wenn sich die Frauen mal mit den deutschen einlassen, dann wollen sie am Ende doch (zumeist) den Hogen. Kommt mir irgendwie so vor als ob alle weiblichen "Agenten" sich prostituiren würden (egal auf welcher Seite sie stehen).

• Federation Fan
    antwortet
    Zitat von Nicolas Hazen
    Ich hab es früher recht gernne geschaut. Ist IMO auch eine recht lustige Serie, die aber eigentlich verboten gehört . Es sind Hakenkreuze zu sehen und die Nazizeit wird verharmlost . PC-Spiele werden für sowas verboten (nicht indiziert, verboten !!) .
    Das ist sowieso arm das ein land versucht seine Geschichte zu verleugnen!

• Federation Fan
    antwortet
    Zitat von Éomer
    ich bin über die serie im urlaub auf mallorca gestolpert, als mir langweilig war...hab dann rumgezappt und bin dran hängen geblieben, die serie ist echt zum brüllen

was ich allerdings nie verstehe wieso der ss fuzzi hochstätter immer mit major angelabert wird, afaik müsste er sturmbannführer oder obersturmbannführer sein...ist das ein übersetzungsfehler, oder wurde das extra ausgelassen?
    Ich denk ma die ham dass extra gemacht da es ja immerhin noch ein paar leute gibt die auf so "Titel" ein bisschen übertrieben reagieren und es am ende als Nationalsotzialistische propaganda abstempeln.

• Federation Fan
    antwortet
    K.V.H. ist die beste Serie auf der welt!

Das es hier einen Thread zu K.V.H. gibt is ja die mega sache überhaupt!!!!Da kann man nur sagen:"Ja mei se befinden sich im besten forum von ganz Deutschland,nisch wahr!?" Ich kenn viele die den lustigen Schulz und Klink mit seiner wirtschafterin Kalinke,die man leider nie sieht (nur die Tochter einmal),täglich gucken!!!!

Lädt...
X