Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alias - Die Agentin (Pro7)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopernikus
    antwortet
    Alias und ER miteinander zu vergleichen ist etwa so, als würde ich sagen, das mit Kartoffeln besser schmecken als Äpfel....
    Die beiden Serien haben zufällig den gleichen Sendeplatz, aber damit sind die Gemeinsamkeiten auch schon erschöpft. Insofern ist ein Vergleich der beiden relativ sinnlos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Logic
    antwortet
    Also was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir überhaupt nicht. Alias ist wirklich ein sehr schlechter Ersatz für ER.
    Mir kommt die ganze Serie so billig vor. Aber wie Ce`Rega schon sagte, man soll die Serie nicht immer nach dem Pilotfilm beurteilen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ce'Rega
    antwortet
    Ich fand den Pilotfilm auch eher enttäuschend und hatte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet... dennoch lernt man ja bereits in ST: Man soll die Serie nicht immer nach dem Pilotfilm beurteilen, was heisst: Ich werde dann nach weiteren Folgen mehr hierzu schreiben...

    Vom Pilotfilm her an sich tät ich die Serie aber nicht wirklich weiter schau'n wollen!!

    mfg,
    Ce'Rega

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Hmmm, ich fand die Story nicht so berauschend, sei es jetzt das Ziehen der Backenzähne oder das "ich bin zurück"... na klar. die töten ihren Freund weil sie ihm vond er CIA erzählt aber wenn sie einfach so "Lust" hat doch wieder zu arbeiten passiert nix

    Und die Darstellerin wirkte manchmal ziemlich hmmm unschlüssig welche Emotion sie jetzt ausdrücken soll. Achja: rothaarig sieht sie irgendwie lebendiger und nicht so kreuzbieder aus

    Ich sach mal hmmm 3,3 Sterne...

    Einen Kommentar schreiben:


  • WilderKlingone
    antwortet
    Mir hat der Pilot auch recht gut gefallen. Das ganze ist wirklich so auf Highspeed-Action durchgestylt, was aber irgendwie ganz gut so ist. Richtig interessant wurde es dann ganz am Ende. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Die Darstellerin ist übrigens auch sehr gut (gefällt sie auch mit rot gefärbtem oder normalem Haar besser? Ein Freund von mir und ich konnten uns in der Hinsicht nicht einig werden )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Na ja, ich war etwas enttäuscht.
    Die Serie nimmt sich selbst zu ernst. Witzige Sprüche waren äußerst rar gesätt.
    Stattdessen zu viel Action. Und die Charaktere, insbesondere die Hauptakteurin, waren ziemlich ausdruckslos.

    Dixon fand ich aber recht sympatisch.

    Dennoch schade.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chief Engineer
    antwortet
    Original geschrieben von Kopernikus
    Eine hübsche Hauptdarstellerin alleine ist kein ausreichender Grund, um eine Serie als gut zu erachten (Meiner Meinung nach, ich lege Wert auf so altmodische Dinge wie Storys, Charaktere etc...)
    Naja, da kann ich Dir vorbehaltlos zustimmen. Aber eine hübsche Darstellerin ist bei einer guten Story ein nettes Add-On!
    Wie es weitergeht bleibt abzuwarten. Ich werde es sicherlich aufmerksam verfolgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kopernikus
    antwortet
    Die Serie scheint vielversprechend zu sein, der Pilotfilm war zumindest sehr unterhaltsam. Aber bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde, will ich erstmal ein paar Folgen mehr davon sehen. Eine hübsche Hauptdarstellerin alleine ist kein ausreichender Grund, um eine Serie als gut zu erachten (Meiner Meinung nach, ich lege Wert auf so altmodische Dinge wie Storys, Charaktere etc...)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Ja, ich muss auch sagen, dass es ein echt viel versprechender Pilotfilm, war der Spannung und Inhalt bot und der echt Appetit auf mehr machte.

    Die Darstellerin weiß auch in ganzer Linie zu überzeugen


    Ob das in Deutschland möglich wäre... naja... ich denke eher nicht Bei uns ist der Geheimdienst und die Spionage nicht so wichtig und ausgebildet wie in den USA.... da hat man ja wirklich Verschwörungstheorien


    Ich freue mich auf jeden Fall auf die erste reguläre Episode in der nächsten Woche.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X