Alias - Die Agentin (Pro7) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alias - Die Agentin (Pro7)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DocBashir
    antwortet
    Zitat von Die Welt
    Und dann eben halt Sachen wie die Auflösung des Cliffhangers... es geschehen lauter Dinge, die gar nicht zu dem passen was wir in Season 3 gesehen haben.

    Frag ich mich auch.... was gabs denn da? Scheint ja ziemlich uninteressant gewesen zu sein. Man jagt da eine ganze Staffel hinterher und anscheinend wars vollkommen uninteressant.... what ever.



    Zitat von Die Welt
    Ich sitze hier nur so und denke beim schauen immerzu "The fuck? "

    Das denk ich mir aber ehrlich gesagt immer... ich versteh nur die Hälfte der Zeit, wieso die da ständig ihre Aufträge machen... teilweise Tritt man da in echte Plotlöcher... nein Plotabgründe.


    Zitat von Die Welt
    Das lag aber auch daran, daß "Alias" jetzt "Lost" als Lead In hat. Da sind noch viele Zuschauer von der Serie zuvor drangeblieben.
    Ja Ja "Lost" ... ich versuch noch immer zu verkraften, dass Lostzilla meine arme Sonnenanbeterin gefressen hat.... deswegen konnte ich auch noch nichts in dem anderen Thread schreiben (jajajaja... ich weiß ja, dass sie nicht tot ist! ).

    "Lost" tut "Alias" als Aufhänger aber definitiv gut und zieht es aus dem Quotensumpf... das stimmt. Anders wären da auch weniger Einschaltquoten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die Welt
    antwortet
    Zitat von star
    SPOILERIst das nicht ein Problem vieler Serien (allerdings waren die Quoten noch nie so gut, wie beim Beginn der 4. Staffel)? Okay, Midseason, größere Wartezeit, größere Erwartungen - geht mir bei 24 ähnlich. Trotzdem fühle ich mich gut unterhalten, merke aber diesen radikalen Schnitt nach Season 3 sehr deutlich. Rambaldi scheint kein Thema mehr zu sein. Covenant auch nicht. Sark sitzt im Knast, Lauren ist tot oder auch nicht und der Rest ist wieder glücklich vereint und darf ohne Einschränkungen schalten und walten.
    Eben das ist es auch was mich so irritiert. Es ist so als ob hier eine gesamte Staffel fehlen würde und wir alle gerade dabei sind, in Wirklichkeit Season 5 zu gucken.

    Dann auch noch der Umstand wie diese ganzen Storylines offscreen mal eben so in einem Satz abgetan werden, daß es schon fast lächerlich ist...

    ...wie zum Beispiel...

    SPOILER...Sloane und Nadja (Nadia?) haben nun die Koordinaten gehabt und gehen da hin... und dann haben sie da irgendwas gefunden?? Und dann gehen die einfach wieder nach Hause???

    Und dann eben halt Sachen wie die Auflösung des Cliffhangers... es geschehen lauter Dinge, die gar nicht zu dem passen was wir in Season 3 gesehen haben.

    Ich sitze hier nur so und denke beim schauen immerzu "The fuck? "



    Und jo... es sind bis jetzt nur die ersten 3 Folgen gewesen... "Da kann doch noch was kommen!" Aber wenn ich mir die JJ-Interviews, in denen Sachen im Stil von "Weg mit Rambaldi" so ansehe, gruselts mir ein bisschen... Die einzige Storyline die da irgendwie in Sicht ist, ist dieser uninteressante Nadia killt Jack-Scheiss... Wer will denn das sehen?

    Und irgendwie fehlt mir auch generell das "Alias"-Feeling, das einfach nicht so recht aufkommen will.


    Also... insgesamt fand ich Folge 3 dann recht kurzweilig... zumindest im Vergleich zum schnarchigen Piloten... aber aus den oben genannten Gründen kann ich nicht so wirklich TV-Vergnügen draus ziehen.


    allerdings waren die Quoten noch nie so gut, wie beim Beginn der 4. Staffel
    Das lag aber auch daran, daß "Alias" jetzt "Lost" als Lead In hat. Da sind noch viele Zuschauer von der Serie zuvor drangeblieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • star
    antwortet
    Zitat von DocBashir
    SPOILER
    eigentlich bin ich mir nicht mal sicher, ob Jack jemals die Wahrheit gesagt hat oder noch sagen wird
    Interessanter Punkt und wirklich mal eine Überlegung wert .

    Zitat von DocBashir
    SPOILER
    Irgendwie lahmt die Serie zur Zeit ganz schön....
    SPOILERIst das nicht ein Problem vieler Serien (allerdings waren die Quoten noch nie so gut, wie beim Beginn der 4. Staffel)? Okay, Midseason, größere Wartezeit, größere Erwartungen - geht mir bei 24 ähnlich. Trotzdem fühle ich mich gut unterhalten, merke aber diesen radikalen Schnitt nach Season 3 sehr deutlich. Rambaldi scheint kein Thema mehr zu sein. Covenant auch nicht. Sark sitzt im Knast, Lauren ist tot oder auch nicht und der Rest ist wieder glücklich vereint und darf ohne Einschränkungen schalten und walten. Allerdings fehlt der letzte Kick... aber es ist noch Zeit. Was mir gefällt ist der Zynismus, der manchmal zu Tage kommt, allerdings noch viel zu selten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Wir spoilern


    SPOILER

    Jau... irgendwie war das aber klar, dass Jack Nadia über den Mord an ihrer Mutter was anderes erzählt als die Wahrheit... aber ich bin mir auch nicht sicher, ob er Syd die Wahrheit erzählt hat... eigentlich bin ich mir nicht mal sicher, ob Jack jemals die Wahrheit gesagt hat oder noch sagen wird

    So... jetzt ist das Team also wieder komplett vereint.... wie schön

    Irgendwie lahmt die Serie zur Zeit ganz schön....

    Einen Kommentar schreiben:


  • star
    antwortet
    Mit oder ohne Spoilertag?

    Ich bin verwirrt. Jedenfalls fand ich den Staffelauftakt nicht schlecht und die Folge "Awful Truth" hat mir sogar noch einen Tick besser gefallen. Und das wichtigste: Jack macht das, was Jack am besten kann. Nämlich unendlich verwirren. Mehr wenn die Sache mit den Spoiler geklärt ist...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die Welt
    antwortet
    Das war nicht verwirrend, sondern komplett u-n-l-o-g-i-s-c-h. Und langweilig. Und sinnlos. Und bleh.

    Und dann diese "Auflösung" des Cliffhangers... Aha. Irina ist also tot und Jack soll sie also angeblich letzte Season irgendwann ganz heimlich und unbemerkt zwischen der Cybersex-Chatsession und der Wifebot-Abknallerei umgebracht haben.

    *sicher*

    Und dann mal bitte: auf den Geheimdokumenten stand überhaupt nichts von ihrer Mutter... Da stand Projekt Nummer Irgendwas und Thema "Sydney Bristow", unterzeichnet von Jack.

    Vor allen Dingen: wenn es bei diesem "Projekt" darum ging sie zu schützen, dann hätte das da auch irgendwo in den Akten gestanden, und Sydney wäre auch nicht so überrascht gewesen, als Jack ihr davon erzählt hatte.

    Also, so ein totaler Blödsinn.

    Ich kann mir das höchstens so erklären, daß die Auflösung des Cliffhangers ursprünglich mal ganz anders gedacht und geplant war...


    Njah... Nadia bringt früher oder später Jack um... *gähn* Next?

    Und warum flippt die so aus? Die kannte Irina noch nicht mal.


    Rambaldi wird in einem Nebensatz abgehakt. Eventuell kommt man noch mal darauf zurück. "Back to the roots" ist ja wichtiger.


    Mannmannmann.... und darauf habe ich jetzt etwa 7 Monate gewartet?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Na, wer hat denn 04x01 + 04x02 mit dem schönen Titel "APO" gesehen?

    Fängt so verwirrend an, wie es aufgehört hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die Welt
    antwortet
    Kaum zu fassen, aber tatsächlich wahr... Die vierte Staffel von "Alias" wurde auf Midseason verschoben. Das heisst... wir werden wahrscheinlich nicht mehr als 13 Folgen bekommen.

    http://66.51.173.18/cgi/gofuton.cgi?...wswire&id=6590

    Einen Kommentar schreiben:


  • squatty
    antwortet
    Ich denke auch nicht das damit in nächster Zeit zu rechnen ist.
    Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die neuen Folgen.
    Mittwochs um die zeit ist für mich allerdings kein so optimaler Sendeplatz, da ich da oft im Kino (Sneak) bin....

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Hätte ich auch Interesse dran, allerdings denke ich nicht, dass wir noch eine eigene deutsche Staffelbox bekommen. Die wäre sicher schon nach Ende der 1. Staffel erschienen und Alias lief ja nun auch schon ne ganze Weile nicht mehr mit neuen Folgen bei uns im TV. Aber warten wir mal ab... vielleicht kommt jetzt noch was heraus... quasi als Einstieg in die 2. Staffel.. aber irgendwie glaube ich das irgendwie nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aci
    antwortet
    Sagt mal Leute, gibt es eigentlich eine Staffelbox zu Alias. Bei amazon.de hab ich nur eine UK Version gefunden.

    Wird es irgendwann mal eine deutsches DVD Set für Alias geben?

    Danke schon mal!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Es steht nun fest:

    Pro Sieben zeigt die zweite Staffel von Alias ab 14.April um 21:15 Uhr.
    Das schneidet sich zwar mit der vierten Staffel von SG, aber die kann ich eh unter den Tisch fallen lassen. Der Sendeplatz ist mir allemal lieber als Dienstags, an denen ich 24 vorziehen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    *hr hr


    Für alle die schon 03x11 'Full Disclosure' gesehen haben:


    SPOILER

    Ich hab doch gewußt, dass man Lauren nicht trauen kann Kleine, hinterhältige Doppelagentin.... hoffentlich schickt Vaughn die bald man zurück auf die Insel


    Ansonsten.... mal ne richtig hammer geile Episode, oder? Plötzlich ergab dann alles mal nen Sinn... bis dann das mit dem "Passenger" kam... aber naja.... typisch eben

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Original geschrieben von Ductos
    Alle haben schon die zweite Staffel gesehen und ich muss mich bis 2004 mit dem verdammten Cliffhanger der ersten Staffel begnügen.

    Wart mal auf den Cliffhanger der 2. Staffel.... dann weißt du, was wirklich fies ist...

    .. wann kommt eigentlich Staffel 3 in den USA... weiß das mal gerade jemand?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Argh!

    Alle haben schon die zweite Staffel gesehen und ich muss mich bis 2004 mit dem verdammten Cliffhanger der ersten Staffel begnügen.
    Mann, ich will wissen, wie es weiter geht!
    Das war wirklich fies, so viele unklare Antworten dort reinzupacken.

    Ich hoffe darauf, dass die zweite Staffel möglichst Anfang 2004 ausgestrahlt wird.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X