Alias - Die Agentin (Pro7) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alias - Die Agentin (Pro7)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chief Engineer
    antwortet
    Ich kenne 2x20 noch nicht.....

    Aber:
    SPOILER
    Francy kann niemanden töten, da sie selbst schon in 2x13 (Phase one) stirbt und durch einen Klon/Doppelgänger ersetzt wird


    Ich werde mich aber mal nach 2x20 umhören.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Original geschrieben von IntraCardial
    Das war gestern ne richtig klasse Folge. Es wurden die Charakterbeziehungen weiter ausgebaut. Zum einen das Verhältnis zwischen Sid un ihrem Vater und zum anderen dann das Verhältnis zwischen Sid und Warren.

    Wer ist denn bitte Warren?! Warren ist der leicht durchgedrehte Psychophat aus Buffy.... und der hat, glaub ich, nicht bei Alias mitgespielt.

    Also in dieser Episode wird ein Grundstein für die Handlungsstränge für die 2. Staffel gelegt, nämlich die Tatsache, dass Syd's Mutter eine Agentin war und SPOILER dass sie noch lebt

    SPOILER

    Wer hat denn schon 02x20 "Countdown" gesehen?

    Nett, nett... Weltuntergangsstimmung hat ja schon irgendwas, oder Ich find's vor allem mal gut, dass Marshall mal endlich ein Date hat *hehe
    Die Episode verbindet sowohl eine spannende Handlung mit einer starken Dixon-Charakter-Story, nachdem seine Frau von Francy getötet worden ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • IntraCardial
    antwortet
    *chefengineerärgern*

    Das war gestern ne richtig klasse Folge. Es wurden die Charakterbeziehungen weiter ausgebaut. Zum einen das Verhältnis zwischen Sid un ihrem Vater und zum anderen dann das Verhältnis zwischen Sid und Warren.
    Also, das Sids Gefühle für Warren wichtiger waren als die Rache an dem Mörder seines Vaters.... Respekt. Mal schaun, obs Sidney jetzt endlich kapiert hat!

    Ausserdem bekam Dixon endlich mal ne Aktioneinlage!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chief Engineer
    antwortet
    Buuuuuuaaaaaaahhhhh!!

    Ich habe die gestrige Folge verpasst und nichteinmal meinen Videorekorder programmiert....
    Ist ja typisch, daß mir das beim ersten Teil einer Doppelfolge passiert......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chief Engineer
    antwortet
    Ich hatte die letzten beiden Dienstage leider keine Zeit Alias zu schauen...aber ich habe beide Folgen aufgenommen und werde am Wochenende einen Alias-Nachmittag machen....
    Ich freue mich schon darauf!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Ich bin ja mal auf die DVD-Veröffentlichung gespannt.

    Am 2.September erscheint die erste Alias-Season-Box in den USA.

    Ein paar spezifische Sachen, was Extras angeht:

    6 DVDs
    -Tonformat: Dolby Digital 5.1
    - Bildformat: 16:9 Widescreen
    - gelöschte Szenen
    - ein Produktionstagebuch des Pilotfilms
    - ein Special: "A Mission Around The World"
    - "Marshall Flinkmans Gadget Gallery"
    - Probeszenen der Darsteller
    - Season 2 und 3 Previews
    - Eine Demo-Version des angekündigten PS2-Spieles zu Alias

    Nicht bestätigt, aber in Planung:
    - voraussichtlich Audiokommentare bei einigen Episoden.

    Änderungen sind noch möglich!

    Der Preis wird momentan bei etwa 70 $ liegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Könnte mal bitte jemand diese verdammten Cliffhanger abstellen... das ist ja echt nicht mehr schön Meine armen schwachen Nerven halten das doch keine ganze Woche aus

    "Mea Culpa" war mal wieder eine super spannende Episode, die mal wieder total fesselnd und packend war. Ich weiß gar nicht, wieso es möglich ist, dass sich in jeder Serie die Charaktere um 180° drehen können , außer bei ST... aber das ist ja ein anderes Thema

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Das stellt meinen Glauben an die Menschheit ein bisschen wieder her... Zumindest für die massive Vorankündigungskampagne war die Serie (also The Agency) eine absolute Nullnummer...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    @Sternengucker

    Möglich, dass sich diese Meldung nur auf Pro Sieben bezeiht.
    "The Agency" lief ja bis vor kurzem noch auf RTL II.

    IIRC hat sie das gleiche Schicksal getroffen wie Mutant X.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Chief, warum fühlst du dich mit "Durchschnitt" angesprochen? Durchschnitt ist schließlich nur der Mittelwert aus Top und Flop Ergebnissen, wirklich durchschnittlich ist man in den seltensten Fällen

    So dürfte sich auch die Zahl derer in Grenzen halten, die wirklich "überfordert" sind. Aber was viele wohl unterschätzen sind die reinen "Zapper" und "Gelegenheitszuschauer", die sich nicht die Mühe machen, Woche für Woche eine Serie anzuschauen, um wirklich alle Querverbindungen und Anspielungen zu begreifen. Die fühlen sich dann auch abgeschreckt, ohne daß sie automatisch zu "dumm" zum Kapieren wären...!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chief Engineer
    antwortet
    Original geschrieben von IntraCardial
    Ich denke, der durchschnittliche Pro7 Zuschauer (oder soll ich sagen: TV Total Gucker??) [...]
    *grübel* ob ich mich hier jetzt angesprochen fühlen muß? Ich habe schonmal TV-Total gesehen.....

    Original geschrieben von IntraCardial
    [...] ist mit diesem auf Cliffhänger und zusammenhägende Storry basierte Serie maßlos Überfordert....
    Puuuh! Also doch nicht!


    Ich bedauere diese Quotenentwicklung sehr....hoffentlich strahlt Pro7 die Serie weiter aus....sonst müsste ich in Zukunft am Dienstagabend wohlmöglich noch "Wilde Engel" schauen.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • IntraCardial
    antwortet
    Ich denke, der durchschnittliche Pro7 Zuschauer (oder soll ich sagen: TV Total Gucker??) ist mit diesem auf Cliffhänger und zusammenhägende Storry basierte Serie maßlos Überfordert....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Das ist zwar bedauerlich, aber daß das "DER" FLop des Jahres sein soll kann ich gar nicht verstehen Es gibt ja immer noch "The Agency" die nochmal so dumm ist und trotzdem angepreisen wurde wie der Stein der Weisen... Da müssten meinem Gefühl nach die Quoten noch furchtbarer sein bzw sich entwickeln

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Original geschrieben von Mr. Geribaldi
    ich will ja keine panik machen aber alias hat nicht grade berauschende quoten auf pro7
    ich denk mal nach der 1. staffel isses weg...
    Seltsam, dass du das ansprichst.
    Gerade habe hierzu eine interessante Newsmeldung gefunden:

    Der ProSieben-Flop des Jahres: "Alias"

    Die Quoten sinken und sinken und sinken...und ProSieben hält eisern an "Alias" fest.

    Keiner zweifelt mehr daran: "Alias - Die Agentin", der groß angekündigte und auch hochgelobte Serienimport aus den USA, wird immer mehr zum Quotendesaster für den Münchner Sender ProSieben. Die Einschaltquoten der US-Serie sinken immer weiter.

    Am gestrigen Dienstag war "Alias - Die Agentin" die ProSieben-Sendung mit dem schlechtesten Gesamtmarktanteil des ganzen Tages. Insgesamt schalteten nur 1,31 Millionen Zuschauer ein, was einem Marktanteil von 4,0 Prozent entspricht. Auch in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen, die für ProSieben von besonderer Bedeutung ist, lag der Marktanteil bei mageren 7,7 Prozent und damit sehr deutlich unter dem Senderschnitt.

    ProSieben werde aber die gesamte erste Staffel der Serie auf diesem Sendeplatz zeigen, wie ProSieben-Sprecherin Brigitte Steidle gegenüber DWDL bestätigte.

    Quelle: DWDL

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Geribaldi
    antwortet
    ich will ja keine panik machen aber alias hat nicht grade berauschende quoten auf pro7
    ich denk mal nach der 1. staffel isses weg...
    DANKE INTERNET !!!
    auf englisch ists sowieso 1000x besser, hab mir gestern mal den vorspann auf deutsch angehört und direkt abgeschaltet
    was Sloane + Sympathie angeht , so hat er mir bis jetzt am besten gefallen wo sein finger ein bischen demoliert wird
    passiert übrigens in der folge mit q. tarantino aber ich mal nicht zu viel spoilern sondern die leute dies noch nicht gesehen haben n bischen heiß machen,
    .... solange die serie noch ausgestrahlt wird

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X