Alias - Die Agentin (Pro7) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alias - Die Agentin (Pro7)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DocBashir
    antwortet
    Original geschrieben von Ductos
    Die Cliffhanger der Folgen werden immer fieser. Den Höhepunkt an Fiesheit bisher haben sie sicherlich gestern erreicht.

    Das gestern war ja nun wirklich gar nicht mal so schlimm. Immerhin ist es ja klar, dass Syd es überleben wird, sonst könnte sie in der Vorschau ja nicht auftauchen Aber das wie .... das würde mich ja jetzt doch interessieren.

    Gut... dieser Uhrmacher, war dann wohl wirklich der selbe Kerl, der die Uhr vor 400 Jahren gebaut hat... dann könnte ja auch Rambaldi noch leben....

    SPOILER
    Ich will ja echt nix heraufbeschwören... aber schaut euch mal den Vorspann Szene für Szene an... bei Victor Garber erscheint für einen Sekundenbruchteil das Rambaldi-Zeichen... kein Scherz....



    Original geschrieben von Ductos
    Langsam fange ich auch an, Sloane Sympathie entgegen zu bringen.

    Analog dazu fallen meine Sympathie für Will von Episode zu Episode... hoffentlich legt ihn jemand von SD-6 um

    Ach.. und zu unseren Turteltäubchen... Vaughn stellt ja kaum offensichtliche Fragen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Ich hasse das.

    Die Cliffhanger der Folgen werden immer fieser. Den Höhepunkt an Fiesheit bisher haben sie sicherlich gestern erreicht.
    Langsam fange ich auch an, Sloane Sympathie entgegen zu bringen. Der Typ ist zwar ein wenig arrogant, aber dafür auch eiskalt und ohne Skrupel. Ein perfekter Fiesling eben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frankie Paige
    antwortet
    Ich habe mir eine zeit lange sehr viele Filme und Star Trek Folgen im OT gekauft..hier in der Nähe gibt es einen ziemlich guten Laden der die zu nem spott preis verkauft...ist wirklich viel besser - schon allein wegen der zumeisst scheiss Synchro...

    Frankie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chief Engineer
    antwortet
    Genau!
    ARD und ZDF strahlen viele Sendungen (insbesondere Spielfilme) in Zweikanalton aus. Das bietet dann die o. g. Möglichkeiten. Leider dürfen die das nicht über Satellit....
    Das hängt wohl mit den Lizenzrechten zusammen.....

    Alles in allem wäre das eine tolle Möglichkeit, mit der viele Leute die Sendungen im Orginalton sehen können, ohne sich via Internen an den Rande der Legalität (oder darüberhinaus) begeben zu müssen.

    Bis vor ein paar Jahren konnte über Astra der Sender SkyOne aus England frei empfangen werden. Da liefen den ganzen Tag Serien. Das hat mir zu meiner Schulzeit sehr geholfen, da eine englische oder amerikanische Sendung die Sprache und insbesondere die Sprachkultur besser überträgt, als reines Schulenglisch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • IntraCardial
    antwortet
    Sorry, ich hab kein Premiere und bin darüber hinaus aus Kabelnutzer!
    Ich steck das Fernsehkable in meinen Videorecorder, der sucht sich eben alle Sender und fertisch. Wüsste jetzt spontan nicht, mit welcher Taste ich den Audio-Kanal wechseln könnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Original geschrieben von IntraCardial
    Nur wie willst du zwischen den Sprachen wechseln?

    Genau wie bei Premiere... man drückt auf die entsprechende Taste auf seiner Fernbedienung

    Alias hat auf Englisch wie jede andere Serie auch mehr Charme. Das ist das leidige Problem mit der Synchronisation

    Ansonsten fand ich die Episode am Dienstag mal wieder spitze.... wie eben die ganze Serie bis dato

    Einen Kommentar schreiben:


  • IntraCardial
    antwortet
    @Chief Engineer

    Das mit dem Zweiton ist mit Sicherheit eine gute Idee. Nur wie willst du zwischen den Sprachen wechseln?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chief Engineer
    antwortet
    Leider habe ich die Folge am Dienstag verpasst....aber mein Videorekorder war fleissig und ich werde mir die Folge morgen anschauen....werde ich auch müssen, denn ich brauche Platz auf dem Band für "Enterprise".....


    ...ich muß sagen, daß ich von der Serie immernoch sehr begeistert bin...auch vor allem, nachdem ich schon ein paar Folgen auf englisch gesehen habe...daran könnte ich mich gewöhnen.


    @all:
    Was würdet Ihr davon halten, wenn Serien im Zweikanalton ausgestrahlt werden würden?? Dann hätte man immer die Wahl...deutsche Synchro oder orginal-Ton....

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Original geschrieben von Sternengucker
    Ich fand das zB bei "Friends" grottendämlich, daß da jedesmal zwei andere umeinander herumscharwenzelten und alle ausser ihnen es quasi "wussten"
    Oder "Sex and the City" mit Carrie und ihrem "Mr Big"

    Bei "Friends" kommt das noch echt gut rüber. Das ist nun mal eine Sitcom und man erwartet von so einer Serie einfach, dass sich alle mit ihren Beziehungskisten einfach total dämlich dranstellen. Das wird da auch echt gut dargestellt... nicht immer, aber immer öfters

    Bei "Sex and the City" geb ich dir recht. Das mit Big und Aidan nervt wirklich ganz extrem. Wenn ich den Namen "Big" schon höre, würde ich am liebesten abschalten. Die Serie hat echt gut angefangen... frisch und frech... die aktuelle Staffel ist aber echt nur noch deprimierend und die Episoden haben einen viel zu negativen Touch.


    Bei Alias ist es Gott sei Dank noch so wie bei Odo und Kira, Mulder und Scully oder Harmon und Mac... es ist einfach noch richtig schön zu sehen, wie sie sich eigentlich wollen, es aber einfach nicht auf die Reihe bekommen, mal ein vernünftiges Wort zu wechseln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nash
    antwortet
    @ Sternengucker
    ich habe nicht gesagt das ich es toll finde .Es kommt IMO darauf an wie es in der Serie dargestellt wird. Bei Akte X fand ich es z. B. ganz lustig bei Friends haben sie es wirklich etwas übertrieben, dann ist es irgendwann wirklich am abnerven!

    Einen Kommentar schreiben:


  • WilderKlingone
    antwortet
    Wow, die gestrige Folge war wirklcih hammergeil!!! . Endlich mal wieder eine Serie, wo auch was unvorhergesehenes passiert. Das Finale war schon fast unverschämt spannend. Ich kanns kaum erwarten, wie es weiter geht. Ich kann nur sagen, Alias ist die beste Actionserie seit langem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    @Nash... hmmm "schöner"
    Ich fand das zB bei "Friends" grottendämlich, daß da jedesmal zwei andere umeinander herumscharwenzelten und alle ausser ihnen es quasi "wussten"
    Oder "Sex and the City" mit Carrie und ihrem "Mr Big"

    Also ich kann darauf gut verzichten, obwohl ein bisschen "Privatleben" einer Serie sicherlich ganz gut tut...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nash
    antwortet
    @ DocBashir

    was ware eine Fernsehserie ohne dieses 'na, wann kommen sie denn endlich zusammen. Jeder andere bemerkt das sie eigendlich verrückt nacheinander sind, nur die zwei nicht'

    Siehe Akte X, bei J.A.G. hatten wir das auch. Mir fallen jetzt akut zwar keine weitern Serien ein.... aber es gibt genug wos so ist....

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Original geschrieben von Ductos
    Immer noch mein absoluter Lieblingschar:
    Dixon

    Argh... wieso musste er denn auch einen zweiten Zünder einbauen! Das wäre doch jetzt echt nicht nötig gewesen Denkt ihr, Dixon weiß, für wen er eigentlich arbeitet oder hatte Syd recht?


    Michael und Syd sollte man auch mal einen Tritt geben... das ist ja schon fast herzerwichend. Letzte Woche dieses " Ich wußte nicht, wen ich sonst anrufen sollte " und dann heute dieses verstohlene Danke, als ihr Vaughn die Akte über ihren Vater gibt. Manche Menschen muss man wohl echt zu ihren Glück zwingen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Ok, ok.
    Der Pilot war net so gut und aus Protest hab ich ein paar Folgen net geschaut, aber jetzt schaute ich wieder und die Folge heute konnte mich überzeugen, weiter dran zu bleiben.
    War doch eine recht gute Folge mit einiges an Spannung.

    Immer noch mein absoluter Lieblingschar:
    Dixon

    Er kommt einfach sehr sympathisch rüber und sein Charakter hat auch echte Tiefe.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X