Alias - Die Agentin (Pro7) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alias - Die Agentin (Pro7)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Sorry, ich hab kein Premiere und bin darüber hinaus aus Kabelnutzer!
    Ich steck das Fernsehkable in meinen Videorecorder, der sucht sich eben alle Sender und fertisch. Wüsste jetzt spontan nicht, mit welcher Taste ich den Audio-Kanal wechseln könnte.
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #62
      Genau!
      ARD und ZDF strahlen viele Sendungen (insbesondere Spielfilme) in Zweikanalton aus. Das bietet dann die o. g. Möglichkeiten. Leider dürfen die das nicht über Satellit....
      Das hängt wohl mit den Lizenzrechten zusammen.....

      Alles in allem wäre das eine tolle Möglichkeit, mit der viele Leute die Sendungen im Orginalton sehen können, ohne sich via Internen an den Rande der Legalität (oder darüberhinaus) begeben zu müssen.

      Bis vor ein paar Jahren konnte über Astra der Sender SkyOne aus England frei empfangen werden. Da liefen den ganzen Tag Serien. Das hat mir zu meiner Schulzeit sehr geholfen, da eine englische oder amerikanische Sendung die Sprache und insbesondere die Sprachkultur besser überträgt, als reines Schulenglisch!
      Hier stelle ich mich vor.....
      Mein Hobby, mein Forum...

      Kommentar


        #63
        Ich habe mir eine zeit lange sehr viele Filme und Star Trek Folgen im OT gekauft..hier in der Nähe gibt es einen ziemlich guten Laden der die zu nem spott preis verkauft...ist wirklich viel besser - schon allein wegen der zumeisst scheiss Synchro...

        Frankie
        Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
        - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
        °+° Who is shi °+°

        Kommentar


          #64
          Ich hasse das.

          Die Cliffhanger der Folgen werden immer fieser. Den Höhepunkt an Fiesheit bisher haben sie sicherlich gestern erreicht.
          Langsam fange ich auch an, Sloane Sympathie entgegen zu bringen. Der Typ ist zwar ein wenig arrogant, aber dafür auch eiskalt und ohne Skrupel. Ein perfekter Fiesling eben.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Ductos
            Die Cliffhanger der Folgen werden immer fieser. Den Höhepunkt an Fiesheit bisher haben sie sicherlich gestern erreicht.

            Das gestern war ja nun wirklich gar nicht mal so schlimm. Immerhin ist es ja klar, dass Syd es überleben wird, sonst könnte sie in der Vorschau ja nicht auftauchen Aber das wie .... das würde mich ja jetzt doch interessieren.

            Gut... dieser Uhrmacher, war dann wohl wirklich der selbe Kerl, der die Uhr vor 400 Jahren gebaut hat... dann könnte ja auch Rambaldi noch leben....

            SPOILER
            Ich will ja echt nix heraufbeschwören... aber schaut euch mal den Vorspann Szene für Szene an... bei Victor Garber erscheint für einen Sekundenbruchteil das Rambaldi-Zeichen... kein Scherz....



            Original geschrieben von Ductos
            Langsam fange ich auch an, Sloane Sympathie entgegen zu bringen.

            Analog dazu fallen meine Sympathie für Will von Episode zu Episode... hoffentlich legt ihn jemand von SD-6 um

            Ach.. und zu unseren Turteltäubchen... Vaughn stellt ja kaum offensichtliche Fragen
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #66
              ich will ja keine panik machen aber alias hat nicht grade berauschende quoten auf pro7
              ich denk mal nach der 1. staffel isses weg...
              DANKE INTERNET !!!
              auf englisch ists sowieso 1000x besser, hab mir gestern mal den vorspann auf deutsch angehört und direkt abgeschaltet
              was Sloane + Sympathie angeht , so hat er mir bis jetzt am besten gefallen wo sein finger ein bischen demoliert wird
              passiert übrigens in der folge mit q. tarantino aber ich mal nicht zu viel spoilern sondern die leute dies noch nicht gesehen haben n bischen heiß machen,
              .... solange die serie noch ausgestrahlt wird
              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                ich will ja keine panik machen aber alias hat nicht grade berauschende quoten auf pro7
                ich denk mal nach der 1. staffel isses weg...
                Seltsam, dass du das ansprichst.
                Gerade habe hierzu eine interessante Newsmeldung gefunden:

                Der ProSieben-Flop des Jahres: "Alias"

                Die Quoten sinken und sinken und sinken...und ProSieben hält eisern an "Alias" fest.

                Keiner zweifelt mehr daran: "Alias - Die Agentin", der groß angekündigte und auch hochgelobte Serienimport aus den USA, wird immer mehr zum Quotendesaster für den Münchner Sender ProSieben. Die Einschaltquoten der US-Serie sinken immer weiter.

                Am gestrigen Dienstag war "Alias - Die Agentin" die ProSieben-Sendung mit dem schlechtesten Gesamtmarktanteil des ganzen Tages. Insgesamt schalteten nur 1,31 Millionen Zuschauer ein, was einem Marktanteil von 4,0 Prozent entspricht. Auch in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen, die für ProSieben von besonderer Bedeutung ist, lag der Marktanteil bei mageren 7,7 Prozent und damit sehr deutlich unter dem Senderschnitt.

                ProSieben werde aber die gesamte erste Staffel der Serie auf diesem Sendeplatz zeigen, wie ProSieben-Sprecherin Brigitte Steidle gegenüber DWDL bestätigte.

                Quelle: DWDL
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #68
                  Das ist zwar bedauerlich, aber daß das "DER" FLop des Jahres sein soll kann ich gar nicht verstehen Es gibt ja immer noch "The Agency" die nochmal so dumm ist und trotzdem angepreisen wurde wie der Stein der Weisen... Da müssten meinem Gefühl nach die Quoten noch furchtbarer sein bzw sich entwickeln
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #69
                    Ich denke, der durchschnittliche Pro7 Zuschauer (oder soll ich sagen: TV Total Gucker??) ist mit diesem auf Cliffhänger und zusammenhägende Storry basierte Serie maßlos Überfordert....
                    Bisher passierte folgendes:
                    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von IntraCardial
                      Ich denke, der durchschnittliche Pro7 Zuschauer (oder soll ich sagen: TV Total Gucker??) [...]
                      *grübel* ob ich mich hier jetzt angesprochen fühlen muß? Ich habe schonmal TV-Total gesehen.....

                      Original geschrieben von IntraCardial
                      [...] ist mit diesem auf Cliffhänger und zusammenhägende Storry basierte Serie maßlos Überfordert....
                      Puuuh! Also doch nicht!


                      Ich bedauere diese Quotenentwicklung sehr....hoffentlich strahlt Pro7 die Serie weiter aus....sonst müsste ich in Zukunft am Dienstagabend wohlmöglich noch "Wilde Engel" schauen.....
                      Hier stelle ich mich vor.....
                      Mein Hobby, mein Forum...

                      Kommentar


                        #71
                        Chief, warum fühlst du dich mit "Durchschnitt" angesprochen? Durchschnitt ist schließlich nur der Mittelwert aus Top und Flop Ergebnissen, wirklich durchschnittlich ist man in den seltensten Fällen

                        So dürfte sich auch die Zahl derer in Grenzen halten, die wirklich "überfordert" sind. Aber was viele wohl unterschätzen sind die reinen "Zapper" und "Gelegenheitszuschauer", die sich nicht die Mühe machen, Woche für Woche eine Serie anzuschauen, um wirklich alle Querverbindungen und Anspielungen zu begreifen. Die fühlen sich dann auch abgeschreckt, ohne daß sie automatisch zu "dumm" zum Kapieren wären...!
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #72
                          @Sternengucker

                          Möglich, dass sich diese Meldung nur auf Pro Sieben bezeiht.
                          "The Agency" lief ja bis vor kurzem noch auf RTL II.

                          IIRC hat sie das gleiche Schicksal getroffen wie Mutant X.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #73
                            Das stellt meinen Glauben an die Menschheit ein bisschen wieder her... Zumindest für die massive Vorankündigungskampagne war die Serie (also The Agency) eine absolute Nullnummer...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #74
                              Könnte mal bitte jemand diese verdammten Cliffhanger abstellen... das ist ja echt nicht mehr schön Meine armen schwachen Nerven halten das doch keine ganze Woche aus

                              "Mea Culpa" war mal wieder eine super spannende Episode, die mal wieder total fesselnd und packend war. Ich weiß gar nicht, wieso es möglich ist, dass sich in jeder Serie die Charaktere um 180° drehen können , außer bei ST... aber das ist ja ein anderes Thema
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #75
                                Ich bin ja mal auf die DVD-Veröffentlichung gespannt.

                                Am 2.September erscheint die erste Alias-Season-Box in den USA.

                                Ein paar spezifische Sachen, was Extras angeht:

                                6 DVDs
                                -Tonformat: Dolby Digital 5.1
                                - Bildformat: 16:9 Widescreen
                                - gelöschte Szenen
                                - ein Produktionstagebuch des Pilotfilms
                                - ein Special: "A Mission Around The World"
                                - "Marshall Flinkmans Gadget Gallery"
                                - Probeszenen der Darsteller
                                - Season 2 und 3 Previews
                                - Eine Demo-Version des angekündigten PS2-Spieles zu Alias

                                Nicht bestätigt, aber in Planung:
                                - voraussichtlich Audiokommentare bei einigen Episoden.

                                Änderungen sind noch möglich!

                                Der Preis wird momentan bei etwa 70 $ liegen.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X