Alias - Die Agentin (Pro7) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alias - Die Agentin (Pro7)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    NETT???? Einfach nur NETT?????
    Ja, ok, es war HEISS, es war Wahnsinn! Ich liebe diese Frau! Ja, wirklich ein verdammt scharfes Outfit und so eng, mannohmann, wirklich, wow!! Das meinte ich eigentlich mit dem Begriff "nett"
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


      #32
      Was hat denn die Frisur mit dem Beruf der Putzfrau zu tun? Im Übrigen war sie ja keine Putze, sondern ein Zimmermädchen. Und da ist ein gewaltiger Unterschied, da Zimmermädchen sich wirklich einiger Maßen hübsch machen müssen.... schau dir doch mal J.LO in "Manhattan Love Story" an
      Ehh ist das dein Ernst? Zuckersüße JLo Stories mit echten Verhältnissen zu vergleichen... Wagemutig, wirklich wagemutig. Aber Filme mit PopSternchen ala La Lopez sind dann eher nicht für ihre übergroße Realitätsliebe bekannt...

      Und die Frisur sah so sehr nach Perücke und "Tarnung" aus, in einem Mafia Schuppen wäre das sicher nicht sehr lebensrettend

      Das Kleid war "maximal" nett. Im Overall gefällt mir ALIAS deutlich besser... obwohl zu DER Rolle (Prostituierte?) passte es schon ausgezeichnet. Sah halt nicht sehr chiq aus (nur das Kleid, den Inhalt benote ich hier doch nicht )
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Sternengucker
        Ehh ist das dein Ernst? Zuckersüße JLo Stories mit echten Verhältnissen zu vergleichen... Wagemutig, wirklich wagemutig. Aber Filme mit PopSternchen ala La Lopez sind dann eher nicht für ihre übergroße Realitätsliebe bekannt...

        Nun, jede Geschichte enthält einen Funken Wahrheit und diesen habe ich dir da oben offenbart... auch wenn es nur ne J.Lo-Geschichte à la Rosamunde Pilcher ist



        Original geschrieben von Sternengucker


        Und die Frisur sah so sehr nach Perücke und "Tarnung" aus, in einem Mafia Schuppen wäre das sicher nicht sehr lebensrettend

        Vermutlich wäre es in einem Mafia-Schuppen viel eher unpassend und tödlich, wenn man nicht so aussieht und auch nicht den Eindruck hinterlässt, dass man was im Schilde führt
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          Vermutlich wäre es in einem Mafia-Schuppen viel eher unpassend und tödlich, wenn man nicht so aussieht und auch nicht den Eindruck hinterlässt, dass man was im Schilde führt
          Na dann trauere mit mir um das andere Zimmermädchen was da kurz mal zu sehen war... die ist bestimmt noch bevor ALIAS die Suite wieder verlassen hat verstorben

          Ne, also ich gebe ja zu, daß die Darstellerin nicht schlecht aussieht (das Kunstblut im Gesicht passt immer wieder hervorragend zu den Augen ) und daß das Kleid manchen eventuell schwach werden lassen könnte.

          Aber ich halte es da eigentlich ganz wie die Dauer-Andromeda-Niedermacher und verlange einen holistischen Ansatz von Form und Inhalt (bei AND ist das IMO noch zufriedenstellend, wenn auch vielleicht nicht so hochqualitativ wie TNG ) was bei ALIAS eben schon in den zwei Folgen bis jetzt relativ oft naja ziemlich gelitten hat...

          Aber am Anfang fand ich ja sogar Seven Days doof vielleicht wird ALIAS ja wirklich noch besser
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Sternengucker
            Aber ich [...] verlange einen holistischen Ansatz von Form und Inhalt ...
            Was für ein Ansatz?... Da muß ich gleich mal im Lexikon nachschlagen, ob das eine Schweinerei ist......


            Nachtrag:

            HOLISMUS [lat.], eine biolog.-philosoph. "Ganzheitslehre"; von J. Ch. Smuts begründet u. in England von J.S.Haldane, in Dtschld. bes. von Adolf Meyer-Abich vertreten. Der H. teilt die Natur in drei Bereiche: die Psychosphäre, die hieraus ableitbare u. von ihr "umschlossene" Biosphäre u. die Abiosphäre; hiernach sind u.a. die chem. u. physikal. Gesetze nur Sonderfälle biolog. Gesetze
            (Quelle: Bertelsmann Universal-Lexikon Bd. 8)


            Naja, den Zusammenhang zu Alias kann ich nicht erkennen....kann mir jemand helfen??
            Hier stelle ich mich vor.....
            Mein Hobby, mein Forum...

            Kommentar


              #36
              So unverstehbar ist das gar nicht :

              Hättest du in ein Fremdwörterbuch geschaut, statt im Lexikon, hättest du gesehen, daß holistisch an sich schon "ganzheitlich" heisst, also ein ganzheitlicher Ansatz von Inhalt und Form: beides ist gleich wichtig...!

              Mit der Philosophie hat das nur sekundär zu tun (in zweiter Linie meine ich ) es teilt sich nur die Bezeichnung...
              Zuletzt geändert von Sternengucker; 02.03.2003, 01:00.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Sternengucker
                Na dann trauere mit mir um das andere Zimmermädchen was da kurz mal zu sehen war... die ist bestimmt noch bevor ALIAS die Suite wieder verlassen hat verstorben

                Naja... 10% Verlust sind immer... und wen interessiert's... sie sah nicht gut aus und du kanntest ihren Namen nicht. Im Übrigen hat sie gute Chancen überlebt zu haben, wenn sie sich während der Schlägerei in der Bar flüchten konnte



                Original geschrieben von Sternengucker

                Aber ich halte es da eigentlich ganz wie die Dauer-Andromeda-Niedermacher und verlange einen holistischen Ansatz von Form und Inhalt

                Verlang den wieder, wenn die ganze erste Staffel gelaufen ist. Einen holistischen Ansatz, kannste ja nicht schon nach der ersten Folge fordern. Im Übrigen mag ich ALIAS und AND auch ohne einen holistischen Ansatz... immerhin ist es nur Fernsehn
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #38
                  Ich hasse Cliffhanger!
                  Was war in diesem Koffer? Die zwingen einen ja geradezu dazu die nächste Folge zu gucken! Ich fange an die Serie gut zu finden und das schon nach 3 Folgen!
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Nash
                    Ich hasse Cliffhanger!

                    Willkommen im Club *grummel


                    Was war in diesem Koffer?

                    Fragen wir mal Rhiannon



                    Ansonsten.... arghhhhhhh... die Serie macht einen ganz krank Irgendwie ist das viel zu spannend für Menschen mit ganz normalen Nerven. Wie soll man sowas denn eine Woche lang aushalten

                    Langsam finde ich diesen Q-Verschnitt mit seinen tollen Erfindungen echt klasse. So kleine praktische Geräte brauch ich auch unbedingt mal.

                    Hat der Vater jetzt eigentlich Syd die Wahrheit gesagt oder nicht? Oder hat er nur Sloan gesagt, dass er nicht die Wahrheit gesagt hat? Ich trau Daddy sowieso nicht....
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #40
                      im koffer ist ne bombe und sidney kann grad noch schnellgenug wegspringen bevor sie explodiert
                      SPOILER
                      heheheheh
                      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                        im koffer ist ne bombe und sidney kann grad noch schnellgenug wegspringen bevor sie explodiert

                        Oder auch nicht


                        Ich kann zu der Serie echt jede Woche nur noch sagen.... geil, geil, geil

                        Ich will meeeeeeeeeehr

                        Und der Soundtrack ist teilweise nur noch genial *schnief
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe die heutige Folge natürlich auch nicht verpasst!
                          Und ich habe mich entschieden ALIAS zu meiner derzeitigen Lieblingsserie zu ernennen. Zumindest bis Samstag ;-)).
                          Sogar mit der deutschen Synchro kann ich leben! Da gab es schon schlimmeres....
                          Hier stelle ich mich vor.....
                          Mein Hobby, mein Forum...

                          Kommentar


                            #43
                            Aaah, ich habe die heutige Folge verpasst da ich bis spät in der Nacht unterwegens war, könnte mich schwarz ärgern denn ich liebe diese Serie
                            i've tried so hard to tell myself that you're gone
                            and though you're still with me
                            i've been alone all along
                            My Immortal

                            Kommentar


                              #44
                              Hast Du Dir denn noch die Wiederholung angesehen?? Die kam doch so gegen 2:00 Uhr.

                              Noch was: Ich hab das starke Gefühl, daß die Autoren eine Hang zu Cliffhangern haben...das ist zwar einerseits ärgerlich, bedeutet aber andererseits, daß es einen übergreifenden Handlungsbogen gibt....das finde ich wieder gut!

                              Ups: Ich habe gerade erst gesehen, daß die Cliffhangerdiskussion hier schon sozusagen abgeschlossen war.....sorry!
                              Hier stelle ich mich vor.....
                              Mein Hobby, mein Forum...

                              Kommentar


                                #45
                                War wirklich wieder ne geile Folge!!!!
                                Bin gespannt wies nächste Woche weitergeht. Ich hasse sowas!!! Geduld steht bei mir auf der Liste ganz unten
                                Tante²+²

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X