Alias - Die Agentin (Pro7) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alias - Die Agentin (Pro7)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich hatte die letzten beiden Dienstage leider keine Zeit Alias zu schauen...aber ich habe beide Folgen aufgenommen und werde am Wochenende einen Alias-Nachmittag machen....
    Ich freue mich schon darauf!
    Hier stelle ich mich vor.....
    Mein Hobby, mein Forum...

    Kommentar


      #77
      Buuuuuuaaaaaaahhhhh!!

      Ich habe die gestrige Folge verpasst und nichteinmal meinen Videorekorder programmiert....
      Ist ja typisch, daß mir das beim ersten Teil einer Doppelfolge passiert......
      Hier stelle ich mich vor.....
      Mein Hobby, mein Forum...

      Kommentar


        #78
        *chefengineerärgern*

        Das war gestern ne richtig klasse Folge. Es wurden die Charakterbeziehungen weiter ausgebaut. Zum einen das Verhältnis zwischen Sid un ihrem Vater und zum anderen dann das Verhältnis zwischen Sid und Warren.
        Also, das Sids Gefühle für Warren wichtiger waren als die Rache an dem Mörder seines Vaters.... Respekt. Mal schaun, obs Sidney jetzt endlich kapiert hat!

        Ausserdem bekam Dixon endlich mal ne Aktioneinlage!
        Bisher passierte folgendes:
        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von IntraCardial
          Das war gestern ne richtig klasse Folge. Es wurden die Charakterbeziehungen weiter ausgebaut. Zum einen das Verhältnis zwischen Sid un ihrem Vater und zum anderen dann das Verhältnis zwischen Sid und Warren.

          Wer ist denn bitte Warren?! Warren ist der leicht durchgedrehte Psychophat aus Buffy.... und der hat, glaub ich, nicht bei Alias mitgespielt.

          Also in dieser Episode wird ein Grundstein für die Handlungsstränge für die 2. Staffel gelegt, nämlich die Tatsache, dass Syd's Mutter eine Agentin war und SPOILER dass sie noch lebt

          SPOILER

          Wer hat denn schon 02x20 "Countdown" gesehen?

          Nett, nett... Weltuntergangsstimmung hat ja schon irgendwas, oder Ich find's vor allem mal gut, dass Marshall mal endlich ein Date hat *hehe
          Die Episode verbindet sowohl eine spannende Handlung mit einer starken Dixon-Charakter-Story, nachdem seine Frau von Francy getötet worden ist.

          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #80
            Ich kenne 2x20 noch nicht.....

            Aber:
            SPOILER
            Francy kann niemanden töten, da sie selbst schon in 2x13 (Phase one) stirbt und durch einen Klon/Doppelgänger ersetzt wird


            Ich werde mich aber mal nach 2x20 umhören.....
            Hier stelle ich mich vor.....
            Mein Hobby, mein Forum...

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von Chief Engineer

              Aber:
              SPOILER
              Francy kann niemanden töten, da sie selbst schon in 2x13 (Phase one) stirbt und durch einen Klon/Doppelgänger ersetzt wird


              Ja, schon klar... allerdings ahnt das ja noch niemand

              Du weißt ja dann, was ich meine, wenn ich schreibe, dass sie jemanden getötet hat. Dann bezieht sich das natürlich auf ihre Doppelgängerin. Vom Gesichtspunkt der Schauspielerin ist es ja das selbe
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #82
                SPOILERdas mit Francy war echt die bekloppteste idee der schreiber bisher
                ach und was war denn jetzt eigentlich das apokalyptische ereigniss in der folge ??? dass caine das rambaldizeugs sloane übergeben hat ?
                Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                Kommentar


                  #83
                  Ich bin mal ein bischen herumgesurft und hab noch ein Pic von Jennifer Garner aufgetan




                  Mfg, Frankie
                  Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                  - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                  °+° Who is shi °+°

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                    SPOILERdas mit Francy war echt die bekloppteste idee der schreiber bisher

                    Allerdings wären wir ja diese "bekloppte Idee" jetzt los.... fand ich irgendwie interessant, wie die beiden die Wohnung zerlegt haben


                    SPOILER Die Rede ist natürlich von "Francy" und Syd.... allerdings kann der Cliffhanger doch nicht den ihr Ernst sein. Das ist ja wohl mehr als fies.... das ist der blanke Horror da einen Einschnitt zu machen
                    Aber ich freu mich schon darauf, wie es weiter geht...

                    Darf man mal spekulieren, dass dieser Rambaldi-Wunderapparat vielleicht eine Zeitmaschine ist?
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #85
                      Ich habe heute 2x21 (Second double) gesehen.
                      Wieder mal ein Cliffhanger...langsam gewöhne ich mich daran!

                      Aber: Es waren einige Scenen in denen die Charaktere deutsch sprechen mussten....da war ich dankbar für den englischen Untertitel, da das "Deutschgeplapper" völlig unverständlich war....
                      Hier stelle ich mich vor.....
                      Mein Hobby, mein Forum...

                      Kommentar


                        #86
                        jo schlimmer als bei die hard hört sich das an *G*
                        möchte aber auch nicht wissen, wie sich das anhört wenn französisch,spanisch usw. geredet wird
                        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                        Kommentar


                          #87
                          Wie sehen denn die Meinungen zum Staffelfinale aus?


                          Das war ja wohl echt mehr als gemein, so einen Cliffhanger zu bringen. Das ist ja schon fast ne Qual... Irgendwie hat man es geschafft einen Staffel-Story-Bogen zu Ende zu bringen und dann gleich so ein gewaltiges Rätsel aufzuwerfen.... einfach nur hinterhältig
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #88
                            ich fands eingentlich ziemlich lahm, da war das ende der ersten staffel aber sehr viel besser, da hatte die ganze zeit über das gefühle das irgendwas großes grade im gange ist, während ich dieses jetzt ziemlich voraussehbar und überhaupt nicht spanned fand SPOILERder kampf mit der evil-klon-francy war dafür aber für tv-verhältnise super gemacht und sid sah danach nicht wie sonst immer wie geleckt aus
                            nur der plot-twist danach is schon ziemlich blöd, hat sloane jetzt ne zeitmaschine oder was ???

                            mir gehen sowieso die ganzen cliffhänger auf die nerven, die wirken bei alias meisten ziemlich erzwungen und sind in der nächste folge nach 5min wieder aufgelöst...

                            edit:
                            grade gelesen:


                            ProSieben stoppt "Alias" nach Staffel 1

                            Dies bestätigte ProSieben-Sprecherin Susanne Lang im Interview mit DWDL.


                            Die hochgelobte US-Serie "Alias: Die Agentin" rund um die Abenteuer einer Doppelagentin läuft bei ProSieben momentan noch dienstags um 20.15 Uhr. Nach der ersten Staffel wird die Serie jedoch, so ProSieben-Pressesprecherin Susanne Lang, "in eine kleine Pause geschickt".

                            Anzunehmen ist, dass die Serie auf keinen Fall auf den jetzigen Programmplatz zurückkehren wird, da die dort eingefahrenen Quoten kontinuierlich unter dem Senderschnitt lagen. Nähere Informationen zur Zukunft von "Alias" machte Lang auf DWDL-Anfrage jedoch nicht.
                            (Quelle: dwdl.de)
                            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                            Kommentar


                              #89
                              Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                              SPOILERnur der plot-twist danach is schon ziemlich blöd, hat sloane jetzt ne zeitmaschine oder was ???

                              Das war auch mein erster Gedanke.... für irgendwas muss der Apparat ja nun nütze sein und wenn da ja schon Leute rumwanken, die eigentlich seit Hunderten von Jahren tot sein müssten, dann kann man sich schon denken, was unser schlauer Wissenschaftler des Mittelalters da gebaut hat
                              Im Übrigen hat die Wand bei Sloane im Keller doch schön gewackelt



                              Das mit Pro7 ist zwar einerseits ärgerlich ... aber naja... mich betrifft das ja nur indirekt Ich bin auf jeden Fall auf Staffel 3 gespannt.
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #90
                                Ich habe nun endlich das zweite Staffelfinale gesehen....

                                Ich war ziemlich begeistert von der Spannung, die durch den Schluß aufgebaut worden ist....und bin nun sehr ungeduldig!
                                Leider wird es wohl vor Herst nichts neues geben.....
                                Hier stelle ich mich vor.....
                                Mein Hobby, mein Forum...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X