Sehr gut hat es mir gefallen das in dieser Folge Vaughn zufällig auf Jack's Plan draufgekommen ist seine Exfrau kalt zu stellen. Es war spannend zu sehen wie er darauf gekommen ist und wie er dann Jack zur Rede stellte. Gut gemacht wurde dann auch die Überleitung zur Waffe der nächsten Generation und das diese dann ausgerechnet Kinder sein sollten und das auch Sydney dieses Programm durchlief, fand ich sehr interessant. Die Verwicklung ihres Vater wurde spannend inszeniert und der Dialog am Ende mit Sydney und ihren Vater fand ich klasse. Somit steht Sydney mal wieder belogen und alleine da, arme Sydney!

Ganz gut gefallen hat mir auch die Weiterverfolgung der Story rund um Sloane und die mysteriösen Hinweise auf seine tote Frau. Steckt da etwa Jack dahinter!?
Aufgefallen ist mir noch ganz am Anfang bei der Szene in Wien, daß diese sicherlich nicht in Wien gedreht wurde, weil es dort nicht diese hängenden gelben Ampeln gibt! Da haben die Macher dieser Szene wohl etwas schlecht recherchiert!

Somit vergebe ich für diese Folge gute vier von sechs Sterne.
Einen Kommentar schreiben: