Eure beliebtesten Komiker! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure beliebtesten Komiker!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
    Resepekt das Dir so viele Namen spontan einfallen .
    Ja, ich liebe halt Comedy Aber mir ist wirklich schon oft aufgefallen, dass mir deutscher Humor nicht so sehr liegt.

Aber kennt noch jemand die alten Folgen von Switch? DAS war echt lustig. Und die alten Wochenshowfolgen mit Rima, Pastewka und Engelke. Das waren noch zeiten, wo deutscher Humor wirklich witzig war. Schön fies und gemein, aber auch teilweise slapstickartig.

Damals, als ich noch jung war...waren die Männer aus Stahl und die Stühle aus Holz. Heute....ist es umgekehet.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      Ja, ich liebe halt Comedy Aber mir ist wirklich schon oft aufgefallen, dass mir deutscher Humor nicht so sehr liegt.
      Yup der liegt mir auch nicht aber im allg. ist Comedy nicht mein Ding. Ich schaue dann doch lieber ernstere Sachen aber bitte - so wie Jeder es möchte und mag.

Kommentar

Aber kennt noch jemand die alten Folgen von Switch? DAS war echt lustig. Und die alten Wochenshowfolgen mit Rima, Pastewka und Engelke.
        "Deutsche Welle Polen. In Farbe. Und buuunt."

War Mirko Schneider nicht aus der alten Wochenschow? "Halloo liebe Liebenden." War der das nicht? Hab ich nicht oft gesehen, aber Pastewka fand ich da noch unverbraucht und witzig. Heute mag ich ihn nicht mehr so, seine Art geht mir irgendwie auf den Keks.

Damals, als ich noch jung war...waren die Männer aus Stahl und die Stühle aus Holz. Heute....ist es umgekehet.
        Hui, das ist aber her...

Kommentar

- Tony Randall
          - Stan Laurel & Oliver Hardy
          - John Candy
          - Steve Martin
          - Bill Murray
          - Eddy Murphy
          - Leslie Nielsen
          - Jerry Lewis
          - Peter Sellers
          - Louis de Funes
          - Bud Spencer & Tenrence Hill
          - Benny Hill
          - Tim Allen

- Hape Kerkeling
          - Otto Walkes
          - Heinz Erhardt
          - Loriot
          - Michael Mittermeier
          - Jürgen von der Lippe
          - Hella von Sinnen
          - Olli Dietrich
          - Sebastian Pastewka
          - Rüdiger Hoffmann
          - Dieter Hallervorden
          - Oliver Kalkhofe
          - Diether Krebs

Bestimmt habe ich welche vergessen...

Kommentar

Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
            "Deutsche Welle Polen. In Farbe. Und buuunt."

War Mirko Schneider nicht aus der alten Wochenschow? "Halloo liebe Liebenden." War der das nicht? Hab ich nicht oft gesehen, aber Pastewka fand ich da noch unverbraucht und witzig. Heute mag ich ihn nicht mehr so, seine Art geht mir irgendwie auf den Keks.

Hui, das ist aber her...
            Ja, *Hallo liebe Liebenden* war die Wochenshow. Hieß Pastewka da Mirko Schneider? Hö? Zu lange her ^^

Switch war aber noch mehr mein Humor als Wochenshow. Ich hab diese Sendung geliebt, die war in den Pausen immer das Diskussionshighlight

Hoecker - Sie sind raus!
            Ja, wieso DAS denn?

Diese ganzen Musikverarschungen waren auch toll

Piercing am Hoden ( Küssen verboten )
            Reich, schön, homosexuell ( Could it be magic )
            Good-bye kleiner Spatz ( Candle in the wind )
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich hab den begnadeten Robin Williams vergessen. Ein weiterer Stern am Comedyhimmel!

Kommentar

Ja, *Hallo liebe Liebenden* war die Wochenshow. Hieß Pastewka da Mirko Schneider? Hö? Zu lange her ^^
                Die Sendung in der Sendung hieß "Sex TV" und Pastewka war Prisko Schneider in hautengen Presswurstanzügen. Das war mit Abstand seine beste Rolle.
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

Kommentar

Ich hab den begnadeten Robin Williams vergessen. Ein weiterer Stern am Comedyhimmel!
                  Da gebe ich dir recht, der ist wirklich einer besten die man in Comedyfilmen so sieht.

An sonsten finde ich von den Deutschen Comedyen noch diese für sehr gut.

-Jürgen von der Lippe
                  -Happe Kerkeling
                  -Michale Mitemeier
                  -Johan König
                  "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                  Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                  Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                    Die Sendung in der Sendung hieß "Sex TV" und Pastewka war Prisko Schneider in hautengen Presswurstanzügen. Das war mit Abstand seine beste Rolle.
                    Ahh, genau, Prisko Schneider, so hieß er da! Und das war definitiv seine bis heute beste Rolle, mittlerweile kommt mir alles von ihm irgendwie gleich vor.

Kommentar

Oh, in so einen Uralt-Thread hab ich noch nichts reingeschrieben?
                      Na dann wird es ja Zeit.

Was internationale Künstler angeht, hab ich ein wenig Probleme, da Favoriten zu nennen. Ich stehe mehr auf Stand-Up Comedy als Comedy-Serien oder -Filme.
                      In dem Bereich bin ich aber letzten auf Ed Byrne gestoßen und der gefällt mir doch ziemlich gut. (Seine bekannteste Nummer dürfte wohl die Erklärung sein, weswegen Alanis Morissettes "Ironic" nicht ironisch ist. )

Ansonsten gehört Jacki Chan zu meinen Lieblingen und über Tim Allen kann ich auch ziemlich gut Lachen, ebenso über einige Leslie Nielson Filme.
                      Rowan Atkinson möchte ich auch noch nennen. Zwar kann ich mit Mr.Bean nicht viel anfangen, dafür umso mehr mit Blackadder (läuft das zufällig grad irgendwo? ^^)

Bei den nationalen Komikern ist meine Liste dann ein kleines Stück länger:

Michael Mittermaier (mein Lieblings-Comedian)
                      Dieter Nuhr
                      Hans Werner Olm (auch als Luise Koschinzky (sp?))
                      Bastian Pastewka (Wochenshow, Der Wixxer)
                      Loriot (gibt es überhaupt jemand, der ihn nicht mag? )
                      Bernad Hoecker
                      Jürgen von der Lippe
                      Rüdiger Hoffmann (wobei der auch schon manche schlechte Witze hatte)
                      Harald Schmidt
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

alsooo..mir fallen so spontan nur zwei komiker ein, bei denen ich mich echt wegschmeißen kann vor lachen..johann koenig und fatih cevikkollu..einfach zum brüllen, kann ich sehr empfehlen
                        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

Meine liebsten Komiker sind eigentlich fast alle welche die früher richtig Furore gemacht haben , oder schon tot sind.Da gehört zum Beispiel Louis De Funes dazu oder Pierre Richard (der große Blonde mit dem schwarzen Schuh )

Bully und co kann ich leider nichts abgewinnen , auch nicht Mister Bean .

Markus Maria Prfitlich und Anke Engelke finde ich auch noch okay!

Und natürlich Otto, obwohl ich da seine siebziger Scheiben am lustigsten fand! Dip dip dip in the wish wish wish in the water in the water...clean!
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

also hab den tread nur kurz überflogen -> aber eine frage hät ich schon !

wo ist DER "internationale" komödiant :

-> jerry Lewis ???????????????????????????????

Kommentar

Zitat von chrisLE Beitrag anzeigen
                              also hab den tread nur kurz überflogen -> aber eine frage hät ich schon !

wo ist DER "internationale" komödiant :

-> jerry Lewis ???????????????????????????????
                              In der 64 Post vom 12.05.2007 um 15:37, die ich geschrieben habe. Dort steht an achter Stelle Jerry Lewis.
                              Zuletzt geändert von Ulf; 18.07.2007, 19:57. Grund: Ergänzungen ;-)

Kommentar

Steve martin,fand ich sehr lustig.Und die klassiker Stan & Olli,sind die besten,schon immer gewesen.Es gab wohl kaum komiker,die mehr filme gemacht haben.
                                Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

Kommentar

Lädt...
                                X