Eure beliebtesten Komiker! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure beliebtesten Komiker!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

natürlich sind Stan & Olli Top gefolgt von Marx Brothers, Charlie Chaplin (besonders gefiel mir sein Film Der große Diktator), Peter Sellers, Tim Allen etc

national finde ich Markus Maria Profitlich, Tom Gerhardt, Bastian Pastewka, Mario Barth, Dieter Nuhr und Hape Kerkeling gut.

Kommentar

Es gibt eigentlich nur einen komiker den ich richtig witzig finde: Kaya Yanar! Hab in gestern zum dritten mal in Hamburg live gesehen und finde seinen Humor jedesmal wieder genial!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Bei mir ist die Liste recht kurz

International: George Carlin, mein persönlicher Gott (obwohl er ja Atheist ist 'since he has reached the age of reason' *lol*)

National: Dieter Nuhr, Michael Mittermeier

Ach, und wer es schafgft mich systematisch NICHT zum lachen zu bringen: Der ehrenwerte Herr Pocher
        Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

International Monthy Python, Jerry Lewis & Dean Martin, Dan Aykroyd.
          National die alte Crew von RTL Samstag Nacht (dürfte jedem klar gewesen sein ) und Bernhard Hoecker.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ab und zu find ich Mario Barth ganz lustig..Und Achmed the dead terrorist ;-)...

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
              Bei mir ist die Liste recht kurz

International: George Carlin, mein persönlicher Gott (obwohl er ja Atheist ist 'since he has reached the age of reason' *lol*)
              Der ist wriklich genial. Was er da für Themen in seinem Programm hat ... richtig deftig, aber er schafft es immer noch nie unter die Gürtellinie zu rutschen. Extrem zynisch, aber geschmackvoll.

Ich hab ihn in der Uni durch ein Anglistik Tutorium kennengelernt. Bzw. unser Tutor hat sein Programm zum Thema "Soft Language" abgespielt. Göttlich
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                Der ist wriklich genial. Was er da für Themen in seinem Programm hat ... richtig deftig, aber er schafft es immer noch nie unter die Gürtellinie zu rutschen. Extrem zynisch, aber geschmackvoll.

Ich hab ihn in der Uni durch ein Anglistik Tutorium kennengelernt. Bzw. unser Tutor hat sein Programm zum Thema "Soft Language" abgespielt. Göttlich
                Ich mochte vor allem das, was er über die 10 Gebote zu sagen hatte.
                Und dass er die 10 Gebote auf ein einziges reduziert hat

Schade eigentlich, dass sich nur wenige Amerikaner erlauben können so offen gegen die Regierung und die Kirche sprechen zu können oder der Zesur zu unterliegen.
                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Bud Spencer & Tenrence Hill kann ich mir immer und immer wieder nansehen,
                  auch die meisten filme die sie alleine gemacht haben.
                  Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

Kommentar

...mein Avatar spricht glaube ich für sich...

also Luis de Funes oder de Funez

Stan Laurel & Oliver Hardy

Charlie Chaplin

Steve Martin

Peter Alexander (auch als Komiker genial)

Katherina Valente (nicht nur Schauspielerin und Sängerin)

Rolf Herricht & Hans-Joachim Preil

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Habe neuen englisch Stand up-Liebling:

Gucks du hier: YouTube - Dane Cook-Crying
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Bei mir auf Platz 1:
                        Eindeutig Michael Mittermeier, allein schon seine Startrek Parodie in seinem ersten Programm "Zapped" war genial.
                        -----------------
                        Platz 2:
                        Mario Barth:

Es gibt viele die ihn wegen seiner Art nicht ausstehen können ich finde Ihn einfach komisch und lustig, und das ist das wichtigste bei einem Komiker
                        -----------------
                        Platz 3:
                        Hape Kerkeling:
                        In seiner Rolle als Host Schlämmer hat er mich immer zum lachen gebracht.
                        Seine Art des Humors sucht IMHO seinesgleichen.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                          Ich mochte vor allem das, was er über die 10 Gebote zu sagen hatte.
                          Und dass er die 10 Gebote auf ein einziges reduziert hat

Schade eigentlich, dass sich nur wenige Amerikaner erlauben können so offen gegen die Regierung und die Kirche sprechen zu können oder der Zesur zu unterliegen.
                          traurige Nachricht.
                          Hab grad gehört, dass Carlin am Sonntag gestorben ist.
                          Angeblich an Herzversagen

GEORGE CARLIN: 1937-2008 / Comedian famed for pithy social critiques
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Mein Favos:
                            1. Michael Mittermeier
                            2. Bully
                            3. Mario Bath

~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
                            ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
                            For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

Kommentar

1. Bully, aber nur in der Bully-Parade
                              2. Nils Heinrich
                              3. Bodo Wartke, weil der lustig ist und gleichzeitig gute Musik macht.

und die "Arschkrampen" vom ffn Frystücks Radio, die außer Konkurrenz laufen. Dietmar Wischmeyer als "Kurt, die Arschkrampe, Bretttermeier"
                              Und Oli Kalkofe als "Gürgen, der Ferkelwemser, Ferkulat"
                              Ist aber nur was für Leute, die derbes Zeug abkönnen und zwischen den Zeilen lesen können.

Michael Mittermeiler, Dieter Nuhe und Mario Barth habe ich durchgehört und finde, das die immer das gleiche erzählen.
                              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Mein internationaler Favorit ist Jeff Dunham. Ich habe noch nie einen besseren Bauchredner als ihn gesehen. Seine Figuren sind absoluter Kult. Z.B. Walter ("Mr. Hurricane" ) und Achmed, der tote Terroist ("SILENCE!!!...I KILL U!!!" ). Seine Sketche sind brachial komisch, wie z.B. der, als er Achmed von seinen Erlebnissen mit katholischen Priestern und Michael Jackson erzählen läßt. Und auch seine anderen Puppen sind spitze.

National gesehen hab ich absolute Hochachtung vor Hape Kerkeling. Er hat nur ein Problem: Seine Parodien sind so gut, dass er oft die Grenze von Komik und grandiosem Schauspiel überschreitet. Was dann rauskommt sind z.B. absolut grandiose Darbietungen seiner Dialogen zwichen zweien seiner Charaktere.
                                Ich freu mich schon auf die Verfilmung seines Buches "Ein Mann, ein Fjord", in dem er auch in die Rolle des Horst Schlämmers schlüpfen wird.
                                Zuletzt geändert von Ductos; 01.07.2008, 13:18.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X