NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    jedoch noch mehr störte es mich wie Torres mit seinem Vorgesetzten geredet hat! Mitarbeiter sind schon wegen kleinere Vergehen gekündigt worden.
    So oft, wie Vance sich sowas schon anhören durfte, wäre jetzt eigentlich schon das ganze Team entlassen, der nimmt das zum Glück sehr entspannt .


    Ich muss sagen, auch wenn es einige gab, die der Meinung waren, NCIS wäre Gibbs und mit seinem Ausstieg die Serie vorbei, gefällt mir sein Ersatz bisher ganz gut und ich bin ganz froh, dass man nicht versucht hat, eine Gibbs-Kopie einzuführen, sondern der neue Charakter sich deutlich von ihm unterscheidet. Und auch Knight ergänzt das Team bisher ganz gut und die letzten Folgen haben mir bisher wieder besser gefallen als so manche der letzten Staffel - auch weil man sich wieder mehr um Fälle kümmert, als um Gibbs und ob er zurückkommt oder nicht.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen



      Ich muss sagen, auch wenn es einige gab, die der Meinung waren, NCIS wäre Gibbs und mit seinem Ausstieg die Serie vorbei, gefällt mir sein Ersatz bisher ganz gut und ich bin ganz froh, dass man nicht versucht hat, eine Gibbs-Kopie einzuführen, sondern der neue Charakter sich deutlich von ihm unterscheidet. Und auch Knight ergänzt das Team bisher ganz gut und die letzten Folgen haben mir bisher wieder besser gefallen als so manche der letzten Staffel - auch weil man sich wieder mehr um Fälle kümmert, als um Gibbs und ob er zurückkommt oder nicht.
      Dem kann ich mich nur anschließen, der neue Teamleiter macht seinen Job gut und auch ich bin sehr froh das er keine Kopie von Gibbs ist, sondern eine total andere Herangehensweise für die Teamführung einsetzt. Somit werde ich an der Serie dranbleiben und hoffe auf spannende Stand-Alone-Fälle.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Alle drei NCIS Serien wurden um eine weitere Staffel verlängert. Nachdem die neuen Folgen von NCIS wieder besser waren und LA sowieso derzeit eine meiner Lieblingsserien ist, freut mich die Verlängerung - Hawai´i haben wir ja noch nicht gesehen, aber das sie Verlängert wurde, ist sicherlich schonmal ein gutes Zeichen .

        Etwas überrascht hat mich, dass scheinbar auch schon die nächste Serie in Planung ist:
        Darüber hinaus befindet sich mit NCIS: Sydney eine weitere Serie aus dem NCIS-Universum in der Entwicklung. Diese soll 2023 bei dem Streaming-Dienst Paramount+ und dem australischen Sender Network 10 zu sehen sind. Es ist das erste Mal in der NCIS-Geschichte, dass sich eine Serie über die Grenzen der USA hinauswagt.
        Das Schicksal von NCIS steht fest: Sender entscheidet über Zukunft aller Navy CIS-Serien (moviepilot.de)
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          Gestern um 20 Uhr 15 ging es mit den neuen Folgen auf Sat 1 los, d. h. es geht mit Staffel 19 ab Folge 11 weiter.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X