@Ambassador
Ja, das stimmt, es wirkt ein bißchen wie: "Hey Leute, wir haben dem Zuschauer jetzt genug Schrecken eingeflößt, wir machen alles auf Anfang."
Schwache Folge, vor allem nach dem Abgang in der Folge davor!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
O.C. California
Einklappen
X
-
Ich finde man hat es sich zu einfach gemacht. Therissa lügt Ryan an, der freut sich und haut einfach ab.
Genauso mit Seth. Erst macht er auf absolute Unabhängigkeit und dann läuft er sofort Ryan hinterher. Seth hat in dieser Folge deutlich an Charakter eingebüsst.
Einen Kommentar schreiben:
-
Stimmt (siehe Post#45). Daher kam er mir auch so bekannt vor.Um mal wieder aufs Thema zu kommen: Wann geht O.C. eigentlich in die Sommerpause?
-
Zitat von maestroDanke WarpJunkie! Sehr schönes Lied. Ich hab sogar den Originalinterpreten im Netz gefunden.
->Rufus Wainwright.
-
Danke WarpJunkie! Sehr schönes Lied. Ich hab sogar den Originalinterpreten im Netz gefunden.
->Rufus Wainwright.
-
Zitat von maestroWatt? Nee, nen Beatles-Cover erkenn ich grad noch. Nein, ich meine das Lied wo "Halleluja" gehaucht wird. Einer ne Idee?
-
Zitat von notschefix
@Cu
Na, wir waren doch mit unseren Prognosen garnicht so schlecht...ich glaub, dass Theresa schwanger ist hatten wir vorhergesagt (okay, aber nicht, das Ryan weggeht) und auch das Seth abhaut (okay, wir dachten Anna kommt wieder) auch. Das Luke nen unfall baut hatten wir auch gesagt...aber das is ja schon nen paar wochen her...und okay, wir dachten auch (ich zumindest), dass er bei dem unfall draufgeht
-
Watt? Nee, nen Beatles-Cover erkenn ich grad noch. Nein, ich meine das Lied wo "Halleluja" gehaucht wird. Einer ne Idee?
-
Wenn Du den Song von der Hochzeit meinst: Maybe I am amazed von der Band Yem...
-
Da allen der Song so gut gefallen hat: Wer weiß denn, wie der heißt? Ich hab den irgendwo schonmal gehört (bei Shrek glaub ich, allerdings von nem Mann gesungen).
-
Oh...da haben die ja echt nen richtigen Worst Case verursacht...da is ja wirklich alles kaputt gegangen...und Marissa trinkt wieder
Ich bin auch ganz froh, dass es nächste Woche schon weiter geht, aber wer weiß, vielleicht wäre sone Pause auch nicht schlecht gewesen.
@Cu
Na, wir waren doch mit unseren Prognosen garnicht so schlecht...ich glaub, dass Theresa schwanger ist hatten wir vorhergesagt (okay, aber nicht, das Ryan weggeht) und auch das Seth abhaut (okay, wir dachten Anna kommt wieder) auch. Das Luke nen unfall baut hatten wir auch gesagt...aber das is ja schon nen paar wochen her...und okay, wir dachten auch (ich zumindest), dass er bei dem unfall draufgeht
By the way...hat sich wer schon die DVD-Box geholt??
-
Und ihr habt das Glück, das es nächste Woche schon weitergeht. Ich musste letztes Jahr den ganzen Sommer warten bis ich erfahren habe, wie es weitergeht.
Der Song, der bei der Hochzeit gespielt wird ist einer der schönsten der ganzen Serie. Und das Ende fand ich ebenso emotional und supergenial. Der Song passte wunderbar ... bis ich letztens das Ende der zweiten Staffel gesehen habe.
-
Oh man, was für eine Folge.
Bin ja mal gespannt wie es weitergeht. Ich verstehe bloss nicht wieso Ryan mit Theressa mitgegangen ist. Der weiss ja noch nicht einmal ob das Kind wirklich von ihm ist.
-
O man, ich habe gerade id eheutige Folge geguckt und jetzt bin ich emotional völlig am Ende: Ryan ist weg, Marissa trinkt wieder, Seth haut ab...ob ich das vertrage?
Auf jeden Fall gut gemacht: der Song als Ryan abgeholt wird ist der gleiche, der im Pilotfilm vorkommt, als Ryan das erste mal zurück nach Chino muss.
-
Bei amazon 29,99€...also im Vergleich zu den Preisen für die ST-Boxen ist das wirklich erste Sahne und auch die neueste B5-Boxen sind da noch teurer.