O.C. California - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O.C. California

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orovingwen
    antwortet
    Wie teuer ist die denn? Was sind denn für Extras dabei?

(mist, einzeiler)

Einen Kommentar schreiben:

• notschefix
    antwortet
    ja, ich befürchte, dass ich sie mir wohl auch recht bald zulegen werde...furchtbar peinlich eigentlich...aber die is ja auch echt spottbillig die Box und die ersten Folgen waren einfach noch die geilsten! Die kann man sich ruhig noch nen paarmal anschauen!

• Animus
    antwortet
    Jetzt wo ihr es sagt, fällt mir auch ein, dass ich sowas irgendwie schonmal gehört habe. Aber auch wieder ein Pluspunkt, dass sie selbst über ihre Beziehung scherzen können. Freu mich schon auf die nächsten zwei Folgen. Kommen ja zum Glück schon morgen

P.S. Ich hab mir die DVD nun vorbestellt. Spätestens am 16. wird sie verschickt

• notschefix
    antwortet
    Pfui! Genau, nix verraten...war denn damals schon bekannt, dass Adam Brody und Rachel Bilson zusammen sind? Ich hab gehört, die haben das irgendwie geheim gehalten. Aber ja, das wäre dann natürlich superironisch.

• adam_brody
    antwortet
    was auch geil war, ebenfalls in "Hollywood", war das der Grady und die andere schauspielerin da zusammen waren (vgl. Adam Brody & Rachel Bilson) und dass sich dann summer fragt ob das gutgehn kann

edit:
    aber des ende der 1ten staffel is voll traurig
    aber anfang zweite staffel wird es wieder "normal", aber ich will nich zuviel verraten

• Animus
    antwortet
    Zitat von notschefix
    Super witzig fand ich auch die Selbstverarschungsszenen bei der Fahrt nach Hollywood ("Was, DIE sollen Teenager spielen???" ). Ist cool, wenn sich eine Serie selbst nen bißcen auf den Arm nehmen kann"
    Stimmt, die ist mir auch aufgefallen. War mir zwar anfangs nicht sicher, ob sie nun wirklich sich selbst auf den Arm nehmen wollen oder nicht, aber jetzt wo es euch auch aufgefallen ist, war meine Vermutung wohl richtig. Aber find ich auch gut, dass sie über sich selbst lachen können

@Oro
    Sorry, ich stand wohl auch auf einer Leitung
    Aber der Satz (wie der Vielfraß seiner Zyklopen) ist auch gut. Wenn schon falsch übersetzt, dann aber richtig

• Orovingwen
    antwortet
    Zitat von Animus

Naja, Wolverine ist ja nicht gleich ein eindeutiges Zeichen. Wenn sie X-Men nicht kennen (sowas soll vorkommen ), dann kennen sie auch Cyclops nicht. Wobei sie dann aber eigentlich auch Wolverine hätten übersetzen sollen.
    Das meinte ich damit.
    *kopfschüttel* auch wenn man den Film nicht kennt, dann sollte man, wenn man schon weiß wer Wolverine ist nachschauen gehen.
    oder sie hätten es so übersetzen müssen
    "wie der Vielfraß seiner Zyklopen"

• notschefix
    antwortet
    Yo, der Spruch ist mir auch aufgefallen...ich dachte erst die meinten Cylonen, aber dann fiel mir wieder ein wer Wolverine war (ja, die lange Leitung war bei mir sehr lang).

Super witzig fand ich auch die Selbstverarschungsszenen bei der Fahrt nach Hollywood ("Was, DIE sollen Teenager spielen???" ). Ist cool, wenn sich eine Serie selbst nen bißcen auf den Arm nehmen kann"

• Animus
    antwortet
    Aber eine Torte ist nicht dasselbe (Außerdem würde ich die Torte selbst essen )

Naja, Wolverine ist ja nicht gleich ein eindeutiges Zeichen. Wenn sie X-Men nicht kennen (sowas soll vorkommen ), dann kennen sie auch Cyclops nicht. Wobei sie dann aber eigentlich auch Wolverine hätten übersetzen sollen.
    Aber wie bereits gesagt. Wenn sie das Script hätten (von dem ich ausgehe), hätten sie eigentlich sehen müssen, dass Cyclops ein Name ist.
    Ich bin mal gespannt, wie sich das im englischen anhört. Kann ich mir ja dann auf der DVD angucken

• Orovingwen
    antwortet
    Zumindest haben wir eine Torte ->
    aber danke.

Find ich auchm dass die das gemrkt haben müssten. vorallem wenn da noch Wolverin dabei steht. kann man sich doch denken.

• Animus
    antwortet
    Ich musste es mir auch zweimal anhören, weil es mich doch echt verwundert hat. Aber ich frage mich, wie sowas entstehen kann. Haben die denn keine schriftlichen Scripts von den Folgen? Denn dann würden sie doch sehen, dass der "Cyclops" groß geschrieben war und somit ein Name ist. Naja, ist ja auch egal. Haben wir eben was zu lachen

@Oro
    (stell dir vor, dass diese Smileys lachen und dass die Sprechblasen Kekse sind )

oder

(stell dir vor, dass das den Keks symbolisieren soll )

@Admins
    Wir brauchen einen Keks-Smiley

• Orovingwen
    antwortet
    Der Fehler ist mir auch aufgefallen. Dahte mir "hä? was wollen die jetzt?"
    Seth meinte doch wohl eher Cyclops als echte Zyklopen. Bekomm ich jetzt den Keks?

• Animus
    antwortet
    Ich habe in der letzten Folge den wohl für mich witzigsten Übersetzungsfehler bei der Synchronisation entdeckt:
    Als Seth mit Ryan im Poolhaus ist und sich dort darüber wundert, wie nett seine Nana zur seiner Mutter war, nennt er zwei Vergleiche. Einer davon lautete "wie der Wolverine seiner Zyklopen"
    Und wer jetzt den Fehler entdeckt, bekommt von mir einen Keks

btw: Ich freue mich sehr, dass ab dem 06. Juli die zweite Staffel von O.C. gezeigt wird. Find ich gut von Pro7 die Sendung trotz schelcher Quoten weiter zu zeigen

• Orovingwen
    antwortet
    Wobei ich finde, das Summer auch immer bessere Sprüche klopft seitdem sie mit Seth zusammen ist. Der typ färbt auf sie ab

• notschefix
    antwortet
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10125

Tatsache! Das find ich ja richtig geil

Summer: "Herr der Ringe, ja, das ist ja ein Klasiker antiker europäischer Geschichte!"

Lädt...
X