O.C. California - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O.C. California

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Balian
    antwortet
    Laut Quotenmeter.de folgt nach dem Staffelfinale von O.C. California direkt im Anschluss die zweite Staffel. Somit gibt es doch keine Sommerpause für Seth, Ryan und die anderen.

Einen Kommentar schreiben:

• notschefix
    antwortet
    ja, das Video hab ich letztens zufällig auf MTV2...allerdigns nur das Ende...hab sie da aber auch erkannt...na ja, nach O.C. hatte sie wohl nichts mehr zu tun.

• Balian
    antwortet
    Ich muss sagen, dass mir O.C. auch wirklich gut finde, wobei mir vieles gefällt (z.B. auch Desperate Housewives und Nip/Tuck) und wenn ich erstmal die erste Folge gesehen habe möchte ich auch sehen wie es weitergeht.

Ach kennt ihr das Lied - Bad Day - von Daniel Powter? In dem Music Video sieht man Anna Stern bzw. Samaire Armstrong!

• maestro
    antwortet
    Am Anfang dachte ich, natoll, wieder so ein seifiger Teeniemist am kalifornischen Strand, aber mittlerweile bin ich echt Fan der Serie. Hauptgrund ist allerdings Seth:

Summer: My dad says, "Chins are the new nose."
    Anna: So did Picasso.
    Summer: Really, what hospital does he work for?
    Anna: [glance at Seth Cohen]
    Seth Cohen: [stare at Summer]
    Summer: Kidding! I'm not that dumb, just shallow.

Ryan: You can't drive yourself?
    Seth: Dude. I had like three glasses of champagne, okay. You know how it goes straight to my head.

Seth: Everyone knows 80 is the new 75.

Ryan: She’s staying. What am I going to do?
    Seth: She’s leaving. What am I going to do?

• Animus
    antwortet
    Ich wäre auch nicht gerade begeistert, wenn sie es auf Samstag verschieben würden. Ich finde man hat meistens etwas besseres zu tun an Samstagen, als sich hinzusetzen und fern zu sehen.
    Und außerdem hat man dann etwas, auf das man sich während der Woche freuen kann

• notschefix
    antwortet
    ich auf jeden Fall auch!

Ich hoffe aber echt, dass die O.C. dann nicht ins Samstag-Nachmittagsprogramm schieben...ich find das eigentlich ganz cool so den Mittwoch abend schon was vor zu haben

• Animus
    antwortet
    Naja, immerhin haben sie versichert, dass sie die zweite Staffel, trotz der schwachen Quoten, zeigen werden. Außerdem bleibt ja dann noch die Möglichkeit, sich die DVD mit der Season 2 einfach zu kaufen.
    Ich finde es aber gut, dass Pro7 sich die Recht für diese beiden "Sondersendungen" gesichert hat. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen

• notschefix
    antwortet
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9935

Scheint so, als ob wir uns mit der zweiten Staffel noch ne Weile gedulden müßten

• Animus
    antwortet
    Zitat von notschefix
    Ach weißte...meine drei Jahre Beverly Hills 90210-Erfahrung haben mich gelehrt, dass da immer was geht...die Zuschauer wollen das ja auch, also wird es auch irgendwann dazu kommen
    Mag sein, dass sie ja noch zusammen kommen. Aber da müsste wirklich noch einiges passieren, bis es soweit ist. Allerdings sind das nur reine und wilde Spekulationen von mir, da ich "leider" keine 90210-Erfahrungen aufweisen kann

Ja, das ist wirklich recht günstig...mal schauen

Outtakes und nicht verwendete Szenen wären natürlich cool! nen paar Interviews mit den Schauspielern fänd ich auch cool.
    Ich denke schon, dass unter diesen nicht verwendeten Szenen ein paar Pannen zu sehen sein werden. Und Interviews werden mit Sicherheit auch dran kommen; die sind ja meist auf fast allen DVDs zu sehen. Ich hoffe doch nur, dass die dann auch mit deutschem Untertitel zu betrachten sind, da mein Englisch leider nicht so gut ist, dass ich das alles verstehen würde.
    Ist eigentlich schon bekannt, wann die zweite Staffel in Deutschland gezeigt wird?

• notschefix
    antwortet
    Zitat von Animus
    Naja, so klar finde ich das nicht. Ryan hat das Vertrauen in Marisa verloren, was ja auch verständlich ist, und Marisa fühlt sich durch Theresa zunehmends verdrängt. Ich denke, dass die noch einige Schwierigkeiten haben werden.
    Außerdem bin ich mir noch nicht mal so sicher, ob die Nacht von Ryan und Theresa Folgenlos bleibt.
    Ach weißte...meine drei Jahre Beverly Hills 90210-Erfahrung haben mich gelehrt, dass da immer was geht...die Zuschauer wollen das ja auch, also wird es auch irgendwann dazu kommen

Zitat von Animus
    Ich finde aber 30€ für die komplette Staffel (das sind 7 DVDs) nicht so teuer. Wenn man mal bedenkt, dass man bei den Buffy DVD für nur einen Teil der Season bereits 60€ ausgeben musste, ist das wirklich ein Schnäppchen.
    Ja, das ist wirklich recht günstig...mal schauen

Outtakes und nicht verwendete Szenen wären natürlich cool! nen paar Interviews mit den Schauspielern fänd ich auch cool.

• Animus
    antwortet
    Zitat von notschefix
    Na ja klar, die beiden werden schon noch zusammen kommen...ob das allerdings noch diese Staffel passiert weiß ich nicht...soviel Folgen dürften es ja nicht mehr sein und mit Theresa ist ja auch noch nicht vorbei.
    Naja, so klar finde ich das nicht. Ryan hat das Vertrauen in Marisa verloren, was ja auch verständlich ist, und Marisa fühlt sich durch Theresa zunehmends verdrängt. Ich denke, dass die noch einige Schwierigkeiten haben werden.
    Außerdem bin ich mir noch nicht mal so sicher, ob die Nacht von Ryan und Theresa Folgenlos bleibt.

DVD: Na mal schauen, eigentlich hab ich das jetzt nicht vor..aber wenn ich da mal nen billiges Angebot sehe würde ich vielleicht sogar schwach werden...sind denn da auch ne Menge Extras drauf?
    Ich finde aber 30€ für die komplette Staffel (das sind 7 DVDs) nicht so teuer. Wenn man mal bedenkt, dass man bei den Buffy DVD für nur einen Teil der Season bereits 60€ ausgeben musste, ist das wirklich ein Schnäppchen.
    Laut Amazon sind auf der DVD folgende Extras:
    • Dokumentation
    • Featurette
    • Music Video
    • Nicht verwendete Szenen
    • Und viele weitere mehr!

Besonders der letzte Punkt ist sehr vielsagend
    Mich reizt aber am meisten die "nicht verwendeten Szenen".Ich hoffe doch, dass es sich dabei um Outtakes handelt. Die sind immer noch am besten

• notschefix
    antwortet
    Na ja klar, die beiden werden schon noch zusammen kommen...ob das allerdings noch diese Staffel passiert weiß ich nicht...soviel Folgen dürften es ja nicht mehr sein und mit Theresa ist ja auch noch nicht vorbei.

DVD: Na mal schauen, eigentlich hab ich das jetzt nicht vor..aber wenn ich da mal nen billiges Angebot sehe würde ich vielleicht sogar schwach werden...sind denn da auch ne Menge Extras drauf?

• Animus
    antwortet
    Zitat von notschefix
    Ich frag mich ja wirklich was mit Luke passiert, wenn das ganze mit Julie auffliegt...und der Caleb is ja anscheinend auch noch an ihr interessiert (wie hieß das? Bootiecall oder so).
    Oh ja, das wird sicherlich noch ein böses Ende nehmen, wenn das rauskommen sollte, was es sicherlich tut. Marissa wird am Boden zerstört sein und Julie (sofern die so geschrieben wird ) wird sicherlich mit ihm Schluss machen, da er ja auch noch zu jung ist.
    Aber ich glaube, dass Julie und Caleb eh wieder zusammen kommen. Beide scheinen sich ja gegenseitig zu vermissen und Caleb ist ja wohl auch einsichtig geworden.
    Was mich aber mehr interessiert ist, wie es sich mit Ryan und Marissa entwickelt. Ob sie nochmal zusammen kommen?

Hat eigentlich jemand von euch vor, sich die DVD zu kaufen?

• notschefix
    antwortet
    Yo, das war wirklich sehr traurig...das Schiksal (und die Drehbuchautoren ) meinen es wirklich nicht gut.

Ich frag mich ja wirklich was mit Luke passiert, wenn das ganze mit Julie auffliegt...und der Caleb is ja anscheinend auch noch an ihr interessiert (wie hieß das? Bootiecall oder so).

• Animus
    antwortet
    Zitat von Cu Chulainn
    Oder sie hat das nur geschrieben, weil sie Seth so sehr liebt, dass sie will, dass er glücklich ist.
    Das würde ich glauben. Sie konnte es nicht länger ertragen zu sehen, wie Seth, ihre große Liebe, mit Summer rummacht und da hat sie sich entschlossen zu gehen. Und der Spruch von wegen sie würde ihn als Freund lieben ist meiner Meinung nach auch nur ein Vorwand, um den Abschied einfacher zu machen.
    Aber selbst wenn sie zurück kommen sollte und ihm ihre wahren Gefühle gestehen sollte, so glaube ich, dass Seth trotzdem bei Summer bleibt, da sie ja, wie er auch sagte, seine große Liebe war/ist. Deswegen glaube und hoffe ich, dass Seth und Summer zusammen bleiben.

Aber trotz allem war das eine wirklich sehr traurige Folge, als sich Anna heulend umdrehte um sich zu verabschieden

Lädt...
X