Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ductos
    antwortet
    Im Moment Star Trek: Deep Space Nine von Anfang an. Im Moment bin ich bei Staffel 5.
    Die siebte Staffel sehe ich sogar zum ersten Mal wenn ich dort bin.

    Hab die Angewohnheit, eine Serie nach der anderen abzuarbeiten. Deswegen im Moment nichts anderes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WilliamT.Riker
    antwortet
    Boardwalk Empire - bei Staffel 4
    finde die Serie echt super, kann ich nur empfehlen. Besser als Game of Thrones.

    The Shield am Anfang Staffel 6
    ist ne etwas ältere Serie, merkt man auch, einige Themen wurden nicht weiter verfolgt, einige Charaktere werden vernachlässgt obwohl sie interessant sind.
    Hat viel mit Polizeikorruption zu tun, die aber nicht das Verrückte von HBO erreicht, ist aber durchgängig auf nem qualitativ hohem Niveau.

    Game of Thrones ist meine erste Serie seit den 90er Serien gewesen und bis jetzt hab ich zig Serien, die ich besser finde. Wird wohl Zeit für einen Rerun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelthalion87
    antwortet
    Aktuell:

    Letzte Staffel Black Sails
    Gate
    Umbrella Academy Staffel 2
    Overlord Staffel 3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Aktuell schaue ich die zweite Staffel der Serie "Mysterious Mermaids" und ich denke in zwei Tagen habe ich diese fertig, weil ich einfach nicht aufhören kann zu schauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Aktuell schaue ich:
    - Star Trek: Picard #1
    - The Orville #1
    - Gotham #2

    In Kürze schauen werde ich:
    - Better Call Saul #5

    Hier warte ich auf die neue Staffel (sobald für mich verfügbar):
    - The Expanse #5
    - The Blacklist #7

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Leider passierte das bei einigen Serien, die ich sehr gerne mag, wie Continuum, Farscape, Mission Erde, die alte Doctor Who Serie. Glücklicherweise gibt es da eine Seite, wo man deutsche Untertitel bekommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Managarm
    antwortet
    Rommie's Greatest Fan

    Da Continuum noch nicht lange bei Prime ist, hoffe ich das die anderen Staffeln noch mit untertiteln kommen.
    Falls nicht muss ich mich wohl wirklich nach alternativen umsehen.
    Trotzdem ärgerlich wenn Serien nicht weiter übersetzt werden.
    War bei Farscape auch gewöhnungsbedürftig später auf Untertitel wechseln zu müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Managarm Beitrag anzeigen
    Ich such mir bei Prime immer eine Serie aus und gucke die Abends in der Woche.
    Selten gesellt sich eine zweite Serie dazu.
    Gestern bin ich mit Staffel 1 von Continuum fertig geworden, leider wurde nur die erste Staffel ins deutsche übersetzt.
    Auf eine deutsche Tonspur von Continuum habe ich auch ewig gewartet, dann wurde es mir jedoch zu blöd und habe mir die restlichen Staffeln auf englisch angeschaut, jedoch mit deutsche Untertitel.

    P. S.: Zur Serie git es sogar ein eigenes Unterforum mit eigenen Episodenthreads hier, falls du Lust hast was dazu zu schreiben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Managarm
    antwortet
    Ich such mir bei Prime immer eine Serie aus und gucke die Abends in der Woche.
    Selten gesellt sich eine zweite Serie dazu.
    Gestern bin ich mit Staffel 1 von Continuum fertig geworden, leider wurde nur die erste Staffel ins deutsche übersetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Aktuell schaue ich mir die SciFi-Serie Timeless an, welche auf Tele 5 ausgestrahlt wird. Mir gefällt diese besonders gut, was daran liegt das die Serie aus­schließ­lich auf Zeitreisen basiert, welche zudem super spannend umgesetzt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WilliamT.Riker
    antwortet
    Zitat von HanSolo
    Zurück in die Vergangenheit gereist? "Vikings" ist erst die letzte Staffel gestartet. Nachdem es meist einen 1jährigen Mid Season Break gibt, dürfte die Serie nicht vor 2021 "durch" sein.
    Mit Staffel 5.2 bin ich durch sry hätte ich etwas genauer schreiben sollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eFuchsi
    antwortet
    Also von HanSolos Liste kenne ich eigentlich fast keine der Serien.....

    Liegt aber daran, dass ich für Serien kaum regelmäßig Zeit habe. Lieber sehe ich ab und zu einen guten Film, oder lese ein Buch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
    Mit Vikings bin ich durch.
    Zurück in die Vergangenheit gereist? "Vikings" ist erst die letzte Staffel gestartet. Nachdem es meist einen 1jährigen Mid Season Break gibt, dürfte die Serie nicht vor 2021 "durch" sein.

    Gucke aktuell:
    - Vikings
    - The Seven Deadly Sins
    - Sword Art Onlinie
    - The Dragon Prince
    - The Mandalorian

    Bald werde ich mit
    - Star Wars: Resistance
    - The Expanse

    weitermachen. Sonst steht auf dem "Wunschzettel"
    - His Dark Materials
    - Watchmen
    - The Witcher (startet ja die Woche)

    Und nebensbei mache ich gerade einen Rerun von
    - Stargate: SG1 (komm aber dank der vielen anderen Serien kaum weiter)


    Auf neue Folgen warte ich bei
    - Altered Carbon
    - The Last Kingdom
    - Carnival Row
    - Attack on Titan
    - Stranger Things
    - The Boys
    - End of the Fu**ing World
    - Haus des Geldes
    Zuletzt geändert von HanSolo; 17.12.2019, 10:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WilliamT.Riker
    antwortet
    Mit Vikings bin ich durch. Tolle Serie aber zieht sich. Bei The Shield bin ich bei der zweiten Staffel. Qualitativ auf jeden Fall vor Vikings obwohl ich eher Mittelalter Serien mag.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Aktuell verfolge ich im Free TV folgende Serien:
    Gotham
    Lucifer
    The Mentalist
    The Simpsons

    Und endlich habe ich mal wieder Zeit für die DVD's von:
    Andromeda

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X