Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MrPicard
    antwortet
    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Dieses Problem habe ich zunehmend auch. Nur lol-en kann darüber nicht mehr. Denn es bertifft auch wirklich gute und inhaltlich interessante Serien. Der andere Aspekt ist das eben von Staffel zu Staffel ein Jahr vergeht bevor es weiter geht. Da behelfe ich mir meist damit das ich mir ein paar Wochen vor der Austrahlung die vorangegange(n) noch mal von DVD reinziehe. Die erste Staffel GoT habe ich so schon 7x gesehen. (Darüber könnte ich jetzt fast lol-en).
    Ja, ich habe immer wieder wütende Fans auf meiner Twitter-Timeline die Sturm dagegen laufen, dass Netflix (mal wieder) oder sonstwer eine aktuelle Serie abgesetzt hat, die sie gerne anschauen. Ich verstehe den Ärger sehr gut - man investiert Zeit und Fan-Leidenschaft und eigentlich gilt die Serie gar nicht als Flop, aber dann wird das Ganze aus heiterem Himmel doch abgesetzt (Netflix macht das anscheinend SEHR gerne). Allein schon deswegen habe ich so gut wie keine Lust mehr, mich auf irgendwelche aktuellen Serien einzulassen. Ich schaue sie aber gerne, wenn sie abgeschlossen sind... dann kriege ich sie auch meistens komplett auf DVD.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger58
    antwortet
    Irgendwie habe ich es nicht so mit "aktuellen" Serien. Ich gucke lieber älteres Zeug, was schon fertig ist. Da weiß ich wenigstens, dass es nicht mehr mittendrin abgesetzt wird. lol
    Dieses Problem habe ich zunehmend auch. Nur lol-en kann darüber nicht mehr. Denn es bertifft auch wirklich gute und inhaltlich interessante Serien. Der andere Aspekt ist das eben von Staffel zu Staffel ein Jahr vergeht bevor es weiter geht. Da behelfe ich mir meist damit das ich mir ein paar Wochen vor der Austrahlung die vorangegange(n) noch mal von DVD reinziehe. Die erste Staffel GoT habe ich so schon 7x gesehen. (Darüber könnte ich jetzt fast lol-en).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Richy
    antwortet
    In letzter Zeit schaue ich noch:

    Little Witch Academia (Anime)
    Das ist eine ganz unterhaltsame und recht humorvolle Serie für zwischendurch

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrPicard
    antwortet
    Ich hab vor ein paar Tagen mein Netflix gekündigt weil ich es sowieso kaum benutzt habe (ich hab es nicht mehr eingesehen 12 Euro pro Monat quasi aus dem Fenster zu werfen, wenn ich Netflix mal angeschaltet habe, habe ich nur nach Serien gesucht die ich mir dann eh nach den ersten paar Folgen auf DVD geholt habe wenn das ging), aber ich gucke gerne meine DVDs... also momentan hab ich das hier rumliegen:

    Golden Girls (ich gucke das zum ersten Mal, ich weiß, Sakrileg, dass ich das nie geschaut habe)
    Hell On Wheels (hab ich mir auf Empfehlung meiner Twitter-Freunde zugelegt, ich mag Anson Mount ganz gerne, bisher gefällt es mir auch sehr gut obwohl ich eigentlich kein Western-Fan bin)
    Dallas (Original-Serie, mein absoluter Favorit, ich gucke das immer wieder und wieder)

    Ich plane als nächstes aber mal wieder meine X-Files Blu Rays rauszukramen, ich mag einfach die 90er Nostalgie, die die Serie bei mir auslöst. Es war DIE Serie meiner Teenager-Zeit.

    Irgendwie habe ich es nicht so mit "aktuellen" Serien. Ich gucke lieber älteres Zeug, was schon fertig ist. Da weiß ich wenigstens, dass es nicht mehr mittendrin abgesetzt wird. lol

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Viola
    antwortet
    Ah cool, ich habe mir ja die SKY-Sender für einigen Wochen abgemeldet, habe einfach nicht mehr soviel Zeit zum Schauen.....
    Aber habe mir da schon seit längerem gedacht, wäre wiedermal cool wenn SYFY TNG, DS9 oder VOY zweigen würde. Denn gefühlt läuft jetzt schon seit Ewigkeiten TOS und ENT.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger58
    antwortet
    Mr.Viola :

    Ich habe ein digitales Zusatzpaket bei Kabel Deutschland / Vodafon, da ist TNG jetzt auf SyFy angelaufen:

    https://www.tvspielfilm.de/serien/st.../?sendetermine

    Einen Kommentar schreiben:


  • Richy
    antwortet
    Desweiteren schaue ich noch:

    - Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands
    Diese Serie ist für mich ein richtiges Highlight, da es sich um eine Puppenserie handelt. Aber diese skurilen und fantasievollen Geschöpfe (Gelflinge, Podlinge, Skekse usw.) sind einfach so genial animiert... Ist echt mal eine schöne Abwechslung zu diesen ganzen CGI-Charakteren aus anderen Filmen/Serien
    Kann die Serie echt jedem empfehlen, der auf Fantasy-Serien steht (man muss allerdings offen für diese Art von Puppen sein).

    - Rick and Morty
    Diese Zeichentrickserie geht in eine komplett andere Richtung... Aber sie ist so herrlich abgedreht und verrückt, das es schon wieder geil ist
    Fazit: Sehr unterhaltsam

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Viola
    antwortet
    Ja unbedingt. Da du ja auch DS9-Fan bist, wirst du sicherlich auch Gefallen an B5 finden.
    Für mich wohl bisher die beiden Serien, die mich am meisten beeindruckten.
    Auch wenn es natürlich sein kann, dass die 1. Staffel etwas langatmig ist, bleibe dran. Danach kommt die Serie so richtig in Fahrt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Viola
    antwortet
    Ja unbedingt. Da du ja auch DS9-Fan bist, wirst du sicherlich auch Gefallen an B5 finden.
    Für mich wohl bisher die beiden Serien, die mich am meisten beeindruckten.
    Auch wenn es natürlich sein kann, dass die 1. Staffel etwas langatmig ist, bleibe dran. Danach kommt die Serie so richtig in Fahrt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    Apropos Babylon.5: ich habe mir die.Serie versucht vor vielen jahre anzuschauen...die effekte sind mir schnuppe wenn die story toll ist, aber mehr als 2 folgen hab ich nicht geschafft. Es kag nicht an den effekten... Keine Ahnung warum mich die serie nicht erreicht hatte... Fand es irgendwie zäher als.staffel 1 tng...

    was.würdet ihr mir raten, es nochmal probieren ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Viola
    antwortet
    holger
    Auf welchem Sender siehst du denn TNG?

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Ich warte auch schon hufescharrend auf Better call Saul. Ich fürchte das wird aber dieses Jahr nix mehr.
    Kommt leider erst 2020.
    Tippe mal, dass El Camino für diese Verzögerung verantwortlich ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Ich warte auch schon hufescharrend auf Better call Saul. Ich fürchte das wird aber dieses Jahr nix mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Aktuell schaue ich:
    - Narcos: Mexico
    - LOST

    In Kürze schauen werde ich:
    - Gothan

    Hier warte ich auf die neue Staffel (sobald für mich verfügbar):
    - The Expanse
    - The Blacklist
    - Better Call Saul

    Und nein, ich werde jetzt nicht das LOST Unterforum wiederbeleben, Rommie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Zur Zeit sind es bei mir 6 im TV + 1 aus meiner DVD-Sammlung:

    Startrek Enterprise
    SG Atlantis
    ST The Next Generation
    The Big Bang Theory
    Killjous
    The Outpost
    Babylon 5 (DVD)
    Bei Babylon 5 würde es sich ja dann anbieten das Babylon 5 Unterforum wiederzubeleben.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X