Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • earthquake
    antwortet
    Ich liebe die Serie "Mystery Road"!
    Australien, 40 Grad im Schatten, der rote Staub hinter den Autos 5 Meter hoch...
    Und irgendwo liegt ein unschuldiges Opfer ohne Kopf in der Pampa und der erste Detective mit Aborigines-Abstammung muss das klären!

    So in etwa laufen die drei Staffeln immer ab.
    Die neueste ist "Mystery Road Origin"!
    Die beste meiner Meinung, da fängt der Detective als junger Bulle an! Man kann damit jetzt auch starten. Läuft kostenfrei bei arte! https://www.arte.tv/de/videos/111632...ad-origin-1-6/
    Ein tolles junges Talent: https://www.youtube.com/watch?v=ZfLtOmjuuuw

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wraith Leader
    antwortet
    Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen




    Bones ist Kult. Wird dann irgendwann etwas lahm, aber immer noch besser als viele anderen Serien nach 8 oder 9 Staffeln. Es ist immer die Frage, wer ist der König des Labors.
    Stimmt... ich wollte eigentlich erst nur die Staffeln schauen, die ich vermutlich verpasste. Bin also mittendrin eingestiegen.
    Macht aber Spaß. Denke ich schaue nach dem Ende nochmal von Anfang.
    Doch so einige zwischenmenschliche Zusammenhänge vergessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QeyliS II
    antwortet
    Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
    Bitte nicht lachen..... ich schaue IN ALLER FREUNDSCHAFT-DIE JUNGEN ÄRZTE regelmäßig....



    Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
    Momentan schaue ich nochmal bzw. teilweise zum ersten Mal BONES-DIE KNOCHENJÄGERIN.
    Bones ist Kult. Wird dann irgendwann etwas lahm, aber immer noch besser als viele anderen Serien nach 8 oder 9 Staffeln. Es ist immer die Frage, wer ist der König des Labors.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wraith Leader
    antwortet
    Bitte nicht lachen..... ich schaue IN ALLER FREUNDSCHAFT-DIE JUNGEN ÄRZTE regelmäßig....
    Momentan schaue ich nochmal bzw. teilweise zum ersten Mal BONES-DIE KNOCHENJÄGERIN.
    Ansonsten natürlich wenn es neues bei Star Trek oder Star Wars gibt, um mal beim Forumthema zu bleiben.
    Bald geht es wieder mit dem Motorsport los. Dann werden Streams wieder gekündigt. Serien sind bei mir eher was für den Winter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    THE Bear habe ich abgebrochen. Das ist mir zu nervig mit all den Selbstdarstellern und Chaoten in der Küche. Da will man nur in den Fernseher brüllen " wirf sie alle raus und fang mit neuen Leuten neu an".
    Das ist wohl das Konzept der Serie, maximal extreme Charaktere. Es wird aber in Staffel 2 etwas besser.Ich weiß nicht wieso die Serie so gehypt wird, bei mir ist es eher ein dranbleiben, weil ich wissen will wie es weitergeht und ob die Leute Erfolg haben werden. Es ist dann wirklich Balsam auf die Seele, wenn in Staffel 2 wenigestens ein paar Leute die Kurve bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    THE Bear habe ich abgebrochen. Das ist mir zu nervig mit all den Selbstdarstellern und Chaoten in der Küche. Da will man nur in den Fernseher brüllen " wirf sie alle raus und fang mit neuen Leuten neu an".

    aktuell sehen wir THE FINDER.

    Leider gibt es nur eine Staffel davon. Und wird auch nie mehr geben weil der Haupt/Nebendarsteller verstorben ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Aktuell schaue ich folgende Serien:
    • Buffy - Im Bann der Dämonen
    • Hubert ohne Staller

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    The Bear gerade mit Staffel 2 abgeschlossen. Die Serie ist nichts für schwache Nerven, da wird man als normaler Mensch schon wahnsinnig wenn man den ganzen Cholerikern und Totalversagern bei der Arbeit zuschaut.

    True Detectives mit Staffel 4 begonnen. Bislang recht nett.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Zuletzt abgeschlossen:
    - Star Trek: Strange New Worlds #2
    - Star Trek: Short Treks #2

    Aktuell schaue ich:
    - Star Trek: Prodigy #1

    In Kürze schauen werde ich:
    - The Expanse (Re-Run)
    - The Orville (Re-Run)

    Hier warte ich auf die neue Staffel:
    - Star Trek: Strange New Worlds #3
    - Star Trek: Lower Decks #5
    - House of the Dragon #2
    - Die Ringe der Macht #2

    Auf meiner To-Do-Liste stehen:
    - The Rookie
    - Shameless
    - Stromberg

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Aktuell schaue ich gar keine Serie (mache zur Zeit keinen Rerun und keine der Serien, die ich verfolge, geht gerade weiter). Wahnsinn, wie viel zusätzliche Zeit man dadurch auf einmal gewinnt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
    Ich mochte ja den Originalfilm aus den 1950er Jahren zu KRIEG DER WELTEN.
    Da gibts bei Disney wohl auch eine neuere Serie.
    Kennt die wer? Kann die was?
    Mir hat die neue Auflage der Serie Krieg der Welten sehr gut gefallen, kannst ja hier mal reinschauen: Krieg der Welten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wraith Leader
    antwortet
    Moin.
    Ich hatte mir ja letztens für kurze Zeit Disney+ wegen der Dr. Who Special zugelegt.
    Danach habe ich, weitgehend chronologisch, die Star Wars Realserien geschaut. Ich mag kein Anime.
    Hoffentlich entging mir dazu nicht allzu viel Informationen?
    MANDALORIAN war dabei echt cool. Hoffe da kommt bald wieder was Neues.
    Bevor ich wieder kündige, noch die letzten Staffeln von Greys Anatomy, Seattle Firefighters und Bones-die Knochenjägerin schauen, die ich wohl im FreeTV verpasst habe.

    Ich mochte ja den Originalfilm aus den 1950er Jahren zu KRIEG DER WELTEN.
    Da gibts bei Disney wohl auch eine neuere Serie.
    Kennt die wer? Kann die was?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Achilles
    antwortet
    Thread-Wiederbelebungs-Post

    Folgende Serien schaue ich momentan bzw. habe ich kürzlich gesehen:
    • The Rookie
    • Chicago Fire
    • The Good Doctor
    • Game of Thrones
    • House of the Dragon
    • Secret Invasion
    • Wednesday
    • Picard

    Einen Kommentar schreiben:


  • cowboy bebop
    antwortet
    Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Hat Gold-Status bei ProtonDB, sollte also auch unter Linux laufen. Nativ wäre natürlich noch besser, aber man kann nicht alles haben.
    Ich wills aber haben. Mit dem Kauf der Windows-Version wird dem Spielehersteller damit nur noch mehr gesagt, dass die Leute eben für Windows kaufen und damit werden weiter nur Windows-Versionen gemacht. Genau das soll aber aufhören. Und ich finds furchtbar: (Nicht nur) das Spiel gibt es auch für Playstation. Playstation benutzt ein BSD und Linux und BSD sind sich um Welten näher als Windows und BSD. Da verstehe ich einfach nicht, wie man eben keine Linux-Version mit anbieten kann. Eigentlich müsste alle primär für eben so ein freies Betriebssystem die software entwickeln und die Konzerne sollen sich selber kümmern, wie sie das Zeug unter ihren Produkten, mit denen sie Gewinne einkassieren, zum laufen bekommen. Ich verstehe nicht, warum so viele mit ihrer Unterstützung für Kommerz-Betriebssystem eben diese Produkte dieser fremden Firmen einfach so umsonst besser machen …

    PS: Ich zieh mir gerade auch noch zusätzlich den neuesten story arc von „stranger things” rein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Aktuell

    Stranger Things (mach vor dem Staffel 4 Finale einen Staffel 3 Rerun)
    Star Wars: Obi Wan Kenobi
    (ab morgen) The Boys Staffel 3
    (vermutlich auch ab morgen) The Orville Staffel 3
    Star Trek: Strange New Worlds Staffel 1
    Fear the Walking Dead Staffel 7 (nur noch 1 Folge)


    Auf neue Folgen warte ich bei

    Cobra Kai
    Vikngs Valhalla
    The Witcher
    Bridgerton
    Outlander
    Raised by Wolfes
    Star Trek: Discovery
    Star Trek: Picard
    Star Trek: Lower Decks
    Star Trek: Prodigy
    Rick and Morty
    Jurassic World: Neue Abenteuer
    Attack on Titan
    Loki
    What if ...
    Westworld
    Carnival Row
    For all Mankind
    The Nevers
    Squid Game
    Star Wars: The Bad Batch
    Mandalorian
    The Walking Dead


    Und bald kommen

    Diverse neue MCU Serien
    Star Wars: Cassian Andor
    Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht
    Game of Thrones: Land of the Dragon
    Willow
    Zuletzt geändert von HanSolo; 03.06.2022, 13:49.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X