Zitat von Ductos
Beitrag anzeigen

Tele5 wird die Serie vollkommen unabhängig von DVD/Blu-Ray-Plänen eingekauft haben. Vermutlich sogar über irgendwelche Sublizenzen eines anderen Senders aus der gleichen Sendergruppe. Mal ganz davon ab, dass die Zuschauerzahlen auf Tele5 definitiv enttäuschend sein werden, wir reden immerhin von Tele5. Zwar ist man wachstumsstärkster Sender, aber dümpelt trotzdem bei 1% Marktanteil rum. Man sendet quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit und wird kaum repträsentativ das Interesse an Superman wiederspiegeln können.
Ich würde mich über eine Veröffentlichung freuen.
.
Tele5 wird die Serie vollkommen unabhängig von DVD/Blu-Ray-Plänen eingekauft haben. Vermutlich sogar über irgendwelche Sublizenzen eines anderen Senders aus der gleichen Sendergruppe. Mal ganz davon ab, dass die Zuschauerzahlen auf Tele5 definitiv enttäuschend sein werden, wir reden immerhin von Tele5. Zwar ist man wachstumsstärkster Sender, aber dümpelt trotzdem bei 1% Marktanteil rum. Aber wenn du trotzdem Recht behälst, umso besser.
Ich würde mich über eine Veröffentlichung freuen.
.
Meine Rede! Danke für den Terminhinweis. Hätte schon fast nicht mehr dran gedacht!

Kommentar