Stromberg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xaver
    antwortet
    Ich guck es gelendlich! Sein Humor ist einfach nur klasse! Seine Art ist suuper. Er erinnert mich irgendwie an einen Freund von mir. Macht was er denkt, sagt was er denkte und immer einen coolen Spruch auf Lager. Auch die weiteren Charaktere find ich alles im allen gut.
    Ich liebe seinen Humor und seine Art...

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrysi
    antwortet
    bin auch erst seit der 2. staffel dabei. großartig!
    "Alt. Erika, du musst ALT drücken!".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metathron
    antwortet
    Ich bin eigentlicher absoluter C.M. Herbst Fan. Ich fand ihn schon in Ladykracher witziger als Anke Engelke. Und auch seine Auftritte bei Genial Daneben sind immer klasse, wie seine Rolle in "Traumschiff Suprise".
    Aber Stromberg finde ich überhaupt nicht witzig. Ich war voller Vorfreude auf die ersten Folgen und hab dann auch die ersten immer verfolgt. Und ich hab noch nicht einmal wirklich gelacht. IMO wird hier das witzige Talent von C.M. Herbst verschenkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • squatty
    antwortet
    Hab weder von der 1. noch von der 2. Staffel bisher eine Folge verpasst. Die Serie ist ein Muss! Einfach genial!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich muss mich outen, ich find die Serie eigentlich ziemlich scheisse; ich finde den Typen auch nicht wirklich witzig. Allerdings scheint mir das ganze eine unglaublich scharf beobachtete Satire auf wirkliche Zustände in so einem Amt zu sein...

    Gut, dass ich Lehrer werde...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Bin bei der ersten Staffel leider erst ziemlich spät dazugekommen, habe aber seitdem keine Folge verpasst...IMO eine der besten deutschen Serien.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ketchupfreak88
    antwortet
    Ich hab' bisher auch keine Folge der 2. Staffel verpasst.
    Von der ersten Staffel hab' ich auch recht viele gesehn.

    Die Serie ist sehr gut gelungen. Nette "Darstellung", welche einer Dokumentation ähnelt. Das ist mal was neues.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blackpain
    Ein Gast antwortete
    Auch kein eigentlicher Fan hier. Aber wenn ich draufzappe, bleib ich meistens hängen. Herbst stellt den Soziopathen Stromberg herrlich genial dar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doctor
    antwortet
    Bin zwar kein Fan schaue aber immer mal gerne eine Folge an wenn mal nix anderes kommt. Christoph Maria Herbst spielt die Rolle einfach großartig und was für Sprüche der loslässt. Krank aber geil.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    hat ein Thema erstellt Stromberg.

    Stromberg

    "Stromberg" ist die Comedyserie rund um den "ganz normalen Bürowahnsinn". Im Mittelpunkt steht ein Chef, den man seinem ärgsten Feind nicht als Vorgesetzten wünscht: Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst). Er ist sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Gleichen, zielstrebig bis in die Haarspitzen – vor allem wenn es um seine eigenen Interessen geht.

    Bernd Stromberg, Ressortleiter bei der "Capitol"-Versicherung für den Bereich Schadensregulierung, Buchstabe M bis Z , will unbedingt die Gesamtleitung übernehmen, also auch die Buchstaben A bis L. Kein Problem für einen Stromberg, denn der hält sich für den perfekten Chef: Im Prinzip immer für seine Mitarbeiter da, stets ein offenes Ohr und kompetent, nicht nur in Versicherungsfragen, sondern auch in allen Bereichen des Bürolebens – selbstverständlich auch in denen, die ihn nichts angehen.

    Da bin ich ja richtig geschockt. Wir sind schon in der zweiten Season und es gibt noch keinen Thread zu einer meiner Lieblingsserien: Stromberg!

    Noch jemand hier im Forum, der Stgromberg-Fan ist? Für alle die noch nicht Fan sind, empfehle ich diese Seite. Da gibts Trailer und Audiofiles. Ich empfehle das Stromi-Lied
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 22.07.2007, 23:46.
Lädt...
X