If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Weil, so scheiße wie das gedreht ist - ARRGGHHH! Denkt man, das wäre irgendne Reality-Müll-Serie.
Es soll ja auch ne Reality-Serie darstellen
Dann ist das auch nicht witzig - trifft zumindest nicht mein Humor.
Lasse ich durcheghen, ist wirklich nicht jedermanns Humor. Aber als dumm würde ich die Serie trotzdem nicht bezeichnen.
Außerdem läuft zu selben Sendezeit DITTSCHE - das hat wenigstens Nivaeu...
Dittsche ist wirklich ne klasse Sendung, aber ob das unbedingt mehr Niveau hat, weiß ich nicht. Der Humor da ist IMO nicht sehr anders. Richtige kalauer a la American Pie gibts in keiner der beiden Sendungen. Eigentlich beides eher stiller Humor. Mir fällt jetzt keine andere Bezeichnung dafür ein
Also erlicht Hitler auf nehnen Aufkleber und dann an die Stirn und die arme muss noch raten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist nicht witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eins von vielen!!!!!!!!!!!!!! Müll
Kann das mal einer übersetzen?
Was Dittsche betrifft: Diese Sendung ist sehr anspruchsvoll und ziemlich gut gemacht, aber man kann hier nicht lachen. Es bleibt einem das Lachen im Halse stecken, ich finde, die Charaktere können einem lediglich leid tun. Da bevorzuge ich doch Stromberg.
Diese Serie ist kurz und knapp zusammengefasst: DUMM!!!
Weil, so scheiße wie das gedreht ist - ARRGGHHH! Denkt man, das wäre irgendne Reality-Müll-Serie. Dann ist das auch nicht witzig - trifft zumindest nicht mein Humor. Außerdem läuft zu selben Sendezeit DITTSCHE - das hat wenigstens Niveau...
Ich weiß nicht, habe da mal eine Folge gesehen - MUSSTE es sehen, durch ne Freundin. Ich empfinde das einfach als 08/15 Pro7 Hirnlos-Comedy ohne jeden Anspruch. Da sind ja Fips Asmusen Witze noch lustiger.
es gibt doch gerechtigkeit! ich hoffe, mal dass dann in der nächsten staffel das hohe niveau gehalten wird und herr wuttke (hieß der so??) auch mehr in die handlung eingebaut wird!
Wie ProSieben-Sprecherin Petra Hinteneder bestätigt, wird es definitiv eine dritte Staffel der Comedy-Serie geben. "Andreas Bartl ist selber Fan von «Stromberg»", so Hinteneder gegenüber Quotenmeter.de. Im November 2005 teilte ProSieben gegenüber dem Fernsehmagazin Quotenmeter.de noch mit, dass eine Entscheidung über die Zukunft der Kult-Serie erst 2006 fallen werde. Nun sollen die Dreharbeiten für neue Folgen aber im Herbst 2006 beginnen. Mit einer Ausstrahlung ist allerdings frühestens Anfang 2007 zu rechnen.
Die Comedyserie mit Christoph Maria Herbst als unausstehlicher Abteilungsleiter Bernd Stromberg hatte im vergangenen Jahr bereits den deutschen Comedypreis sowie den bayerischen Fernsehpreis gewonnen und ist in diesem Jahr erneut für den Grimme-Preis nominiert. Im Internet kämpften die Fans auch für eine Fortsetzung der Serie, was sicherlich ebenfalls eine Rolle für die Verlängerung gespielt haben dürfte. Die zweite Staffel erzielte durchschnittlich 11,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, was zum damaligen Zeitpunkt nur Werte unter dem Senderschnitt waren.
Ja, wirklich eine große Serie !
Man muss sich erst mal dran gewöhnen, weil diese Art von Humor keine leichte Kost ist (vor allen für die, die in ähnlichen Verhältnissen arbeiten )
Aber wirklich köstlich. Herbst spielt die Rolle unübertroffen, ohne ihn wäre die Serie allerdings nicht viel wert, denke ich; die anderen Darsteller füllen den Rahmen, spielen aber den typisch sarkastischen Humor, der die Serie so bemerkenswert macht, nur spärlich aus.
Besonders gut finde ich die subjektive Kamera !!!!
Die immer in der Stellung des Beobachtenden bleibt (und gewollt dilettantisch ausieht: das ist echt schwer)
Ich hoffe auch sehr auf eine Fortsetzung, da die Serie zurzeot das Beste ist, was der deutsche Comedymarkt zu bieten hat und es vorallem mal was Neues ist und nicht noch eine Sketchshow o.ä..
Wenn Pro7 einer weiteren Staffel offen gegenübersteht, ist das ja schonmal ein großer Schritt auf dem Weg zu noch einer Staffel.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Oh mein Ego!
Stromberg is der wohl grösste -wahre- Unsinn den die Welt je erblickt hat!
Ein böser nd verrückter Chef, genervte Arbeitnehmer...
Alles in allem, doch Lustig^^
Ich denke auch mal, dass es fortgesetzt wird.
War doch eigentlich ziemlich erfolgreich und ich
kenne viele Leute die das gerne gucken bzw. geguckt haben.
Stromberg ist einfach genial. Aber ich finde auch, dass nach
einer dritten Staffel Schluss sein könnte.
Dann würde man einen guten Abschluss finden ohne, dass
man es zu lange gebtrieben hat mit der Sendung.
Denn so viel Scheiße wie Stromberg macht kann er sich
ja nicht sieben Staffeln oder so über Wasser halten.
Das war doch bei Kerner, hab ich doch gesehen. Oder hat er bei Beckmann die gleichen Witze gemacht?
Hmm, mag auch bei Kerner gewesen sein.
Ich wollte damit auch nur verdeutlichen, dass die Chancen für eine dritte zwar da sind, aber die Planung stecken doch noch in den Kinderschuhen.
Das war doch bei Kerner, hab ich doch gesehen. Oder hat er bei Beckmann die gleichen Witze gemacht?
Wo das mit dem Verhandelt steht, weiß ich nicht. Meine Infos sind die, die ich oben gepostet habe. Da steht nichts von Verhandlungen, sondern nur, dass Pro7 gerne eine dritte Staffel hätte. Jetzt kommt es nunmal darauf an, was Produzent und einzelne Schauspieler dazu sagen. Und das werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren. Herbst hätte wohl auch nichts gegen eine dritte Staffel.
Gestern abend war Christoph Maria Herbst bei Beckmann, wo er auch nach der dritten Staffel von Stromberg befragt wurde. Er meinte: "Dass er im I-Net gelesen hätte das Pro7 mit dem Hauptdarsteller bereits verhandelt und er doch sehr gespannt wäre wer das dann ist."
Zitat Dr. Bock
Damit legt Pro7 einer dritten Staffel schon einmal keine Steine mehr in den Weg.
Dann heißt es ja jetzt hoffen und beten, es wäre schön, wenn die einzige Serie die mich z. Zt. begeistert nicht abgesetzt wird. (Vor allem will ich auch sehen, wie Stromberg mit Herrn Wuttke klar kommt!)
Einen Kommentar schreiben: