Stromberg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Galax
    Btw: es wird nach meinen infos keine dritte staffel geben.
    zu wenig leute gucken sich das an.
    Ist ja auch n unmöglicher sendeplatz, wo die das ausstrahlen.
    Dazu folgendes:

In einem Interview vom Online-Medienmagazin DWDL.de antwortete der ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic heute folgende Sätze:

«Stromberg ist sicherlich ein Ausnahme-Programm, die Quote wird der unglaublich positiven Resonanz von Publikum und Presse nicht gerecht. Im Internet kämpfen die Fans um eine Fortsetzung. Wir wollen Stromberg weitermachen und sprechen mit Hauptdarsteller und Produzent, wie es weitergeht.»
    Damit legt Pro7 einer dritten Staffel schon einmal keine Steine mehr in den Weg.

Einen Kommentar schreiben:

• Galax
    antwortet
    Eine der besten Comedyserien, di die welt in den letzten 10 Jahren.. ach, 20 Jahren gesehen hat.
    So bitterböse und vorallem REALISTISCH wie die figuren miteinander agieren ist einfach nur köstlich ^^

Es gehört natürlich was dazu, diesen Humor zu kapieren ^^

Usil: Guck weiter Stefan Raab oder ähnliche flache mainstream unterhaltung und lass anderen den gehobenen humor ^^

Btw: es wird nach meinen infos keine dritte staffel geben.
    zu wenig leute gucken sich das an.
    Ist ja auch n unmöglicher sendeplatz, wo die das ausstrahlen.

• Dr.Bock
    antwortet
    darüber wurde noch nichts entschieden.
    Stromberg ist momentan, was die Quoten angeht, ziemlich von dem Blockbuster abhängig den Pro7 vorher zeigt. So schwankt der Marktanteil immer zwischen 5 und 9% gesamt bzw. 9 und 14% in Werberelavten Zielgruppe. Glaube Pro7 hatte irgendwann einmal die 13% Marke in der Werberelevanten Gruppe als Ziel ausgegeben. Inwieweit das aber noch stimmt kann ich nicht sagen.
    Denke eher bei momentanen Stand wird es keine weitere Staffel geben, da die Serie zwar in allen Kritiken gut wegkommt und Preise absahnt, aber sie einfach niemand sehen will. (siehe auch diesen Artikel). Ohne den Blockbuster vorher würden wahrscheinlich nicht einmal 1Mio. Leute bei Stromberg zuschauen

• Zocktan
    antwortet
    soll es jetzt eigentlich ne dritte staffel geben oder sind das nur latrinenparolen?

wäre schade, wenn die einzige deutsche serie die was taugt abgesetzt werden würde!

• maestro
    antwortet
    Vollkommen richtig. Ich zum Beispiel finde sie auch gut und bin schon seit der ersten Staffel dabei. Naja, immerhin haben wir verstanden, dass Usil 'Stromberg' nicht mag. Muss man ja nicht weiter erläutern, aber dann sollte man auch nicht rumnerven. Normale Schriftgröße reicht föllig aus.

• Blackpain
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Usil
    Mao, nicht Persönlich!!!!!!!!!!!!!
    Das war der Chinakommunist, das mit den Panzern auf den Roten Platz mit der Studentenbewegung platt machen ließ!
    Mao starb 1976. Du meinst wohl seine Partei.

Zitat von Usil
    Und ich find die Serie Nicht lustig.
    Das wert ich auch nicht weiter erleutern!
    Das prauchst du auch nicht. Es reicht, wenn wir anderen sie gut finden.

• Usil
    antwortet
    Mao, nicht Persönlich!!!!!!!!!!!!!
    Das war der Chinakommunist, das mit den Panzern auf den Roten Platz mit der Studentenbewegung platt machen ließ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ausserdem der erste Chinamommunistenführer!

Und jetzt zu den mit Hitler es regt mich nicht auf wenn er irgend woh erwähnt oder gezeigt wird!!!!!!!!!!!!
    Denn er gehört halt zu uns schmerzhaften Vergangenheit!

Zurück zu Stromberg:
    ich weiss es ist geschmack sache!
    Und ich find die Serie Nicht lustig.
    Das wert ich auch nicht weiter erleutern!

• Blackpain
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Usil
    Also erlicht Hitler auf nehnen Aufkleber und dann an die Stirn und die arme muss noch raten Das ist nicht witzig eins von vielen!
    Also Müll
    Das war genauso unpräzise wie das erste Posting Du hast einfach den Gag nicht verstanden. Auch wenns nicht verkehrt ist, wenn Leute nur bei der Erwähnung des Schnauzes auf die Palme springen - besser wärs, wenn das endlich auch bei Mao der Fall wäre. Glaube aber nicht, dass du den überhaupt kennst.

• Dr.Bock
    antwortet
    Hehe, was ich hier gerade noch entdeckt habe:
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 08.05.2007, 22:52.

• Usil
    antwortet
    Also erlicht Hitler auf nehnen Aufkleber und dann an die Stirn und die arme muss noch raten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist nicht witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eins von vielen!!!!!!!!!!!!!!
    Also
    Müll

• Xaver
    antwortet
    Zitat von Usil
    Diese Serie gehört auf den

Müll
    Kannst du uns dafür auch einen Grund nennen? Oder ist das nur eine allgeemeine Ablehnung? Was gefällt dir an der Serie nicht? Und jetzt sagt nicht alles! Das ist kein Agument...

• Usil
    antwortet
    Diese Serie gehört auf den

Müll

• Stargamer
    antwortet
    Clips ist jawohl untertrieben, da gibts die komplette Serie als Streams, die man sich mit ein paar Tricks auch komplett auf den Rechner ziehen kann.

Zum eigentlichen Thema. Ich liebe Stromberg. Dieser pseudodokumentarische Stil ist einfach herrlich weil es so echt wirkt und nicht wie bei vielen anderen Serien/Dokus wo man direkt sieht das es gestellt ist. Und C.M. Herbst bringt Stromberg als Arschlochchef der nur an sich denkt und aus eigener Blödheit alles versaut herrlich echt rüber.

• Xaver
    antwortet
    Jaja. Onkel Detlef...
    Zur Folge gestern: Die Jacke, die er am Anfang an hatte fan dich ja schon mal klasse...
    der Trainingsanzug zum Federball spielen war aber noch eine Nummer besser...

Hier sind auch ein paar Clips:
    http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel2/

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von chrysi
    bin auch erst seit der 2. staffel dabei. großartig!
    "Alt. Erika, du musst ALT drücken!".
    hehe, jo. oder auch noch gut:

Becker: "Also mein Eindruck ist wirklich nicht, daß mich die Mitarbeiter hier unsympathisch finden!"
    Stromberg: "Ja gut, Hitler dachte auch bis zum Schluß, daß ihn die Deutschen..."

---

"Erika ich wollt sie da nochmal auf diese Hitlerkiste ansprechen.Was ich sagen wollte, also, Hitler das bezog sich natürlich nicht auf Sie persönlich…das ist ja klar…ich meine Hitler war ja klein und schlank und so weiter…und ja auch keine Frau…also insofern, da kennen Sie mich ja jetzt lange genug, das war ja klar ein Scherz, Erika ..."

Lädt...
X