Monk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MikeTheMan
    antwortet
    Also ich finde die Serie echt gut.
    V. a. der Schauspieler ist super.

fmg
    Mike

Einen Kommentar schreiben:

• Zefram
    antwortet
    Momentan seh ichs noch ähnlich wie RvC - Neelix: Columbo is besser

IMO ist es auch ein recht deutlicher "Abkömmling" des mittlerweile doch in die Jahre gekommenen Columbos, der ja auch eine gewisse schusselige Art hatte, zumindest oberflächlich gesehen
    Auch die Sendezeit, direkt im Anschluss an Columbo, zeigt schon sehr deutlich, welches Publikum man damit ansprechen will.
    Ich gehe davon aus, dass die Serie jetzt einige Jahre lang laufen wird. Schade, dass sie nicht über die vollen 90 oder 105 Minuten zu gehen scheint (außer beim Pilotfilm) - das ist IMO doch ein ziemlich großes Minus im Vergleich mit Columbo.

Aber Vergleich hin - oder her: Eigentlich mag ich gar keine Krimis. Diese Reihe könnte jedoch ab und an mal angeschaut werden, wenn auch nicht so oft, wie Columbo.

• RvC-Neelix
    antwortet
    Ich hab ein paar Ausschnitte der Serie gesehn... und naja, ich weiß nicht.
    Columbo is besser

• Gast
    Ein Gast erstellte das Thema Monk.

Monk

Seine Socken verpackt er in Klarsichthüllen, in seinem Kleiderschrank finden sich ganze Garnituren des immer gleichen Hemdes und Jackets. Kurzum: Dieser Mann - Monk - ist ein Lebenswerk für einen Psychiater. Durch und durch kompliziert als Person, ist Monk aber gleichzeitig auch ein hervorragender Detektiv. Seine kriminalistische Brillanz ist bestechend, seine Art, den Täter zu überführen, absolut einmalig.
    Also, ich muss sagen, diese Serie um einen Helden, der eigentlich vor allem Angst hat, aber trotzdem absolut brilliant ist, gehört zu den Innovativsten, was jemals im TV gelaufen ist und Tony Shalhoub (Galaxie Quest) spielt Adrian Monk so überzeugend und anrührend, dass er trotz seiner Schrullen niemals lächerlich wirkt.

...schon mal irgendwer gesehen?

Gruß, succo
    Zuletzt geändert von Gast; 27.07.2004, 23:02.
Lädt...
X