Also ich finde die Serie echt gut.
V. a. der Schauspieler ist super.
fmg
Mike
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Monk
Einklappen
X
-
Momentan seh ichs noch ähnlich wie RvC - Neelix: Columbo is besser
IMO ist es auch ein recht deutlicher "Abkömmling" des mittlerweile doch in die Jahre gekommenen Columbos, der ja auch eine gewisse schusselige Art hatte, zumindest oberflächlich gesehen
Auch die Sendezeit, direkt im Anschluss an Columbo, zeigt schon sehr deutlich, welches Publikum man damit ansprechen will.
Ich gehe davon aus, dass die Serie jetzt einige Jahre lang laufen wird. Schade, dass sie nicht über die vollen 90 oder 105 Minuten zu gehen scheint (außer beim Pilotfilm) - das ist IMO doch ein ziemlich großes Minus im Vergleich mit Columbo.
Aber Vergleich hin - oder her: Eigentlich mag ich gar keine Krimis. Diese Reihe könnte jedoch ab und an mal angeschaut werden, wenn auch nicht so oft, wie Columbo.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab ein paar Ausschnitte der Serie gesehn... und naja, ich weiß nicht.
Columbo is besser
-
Monk
Seine Socken verpackt er in Klarsichthüllen, in seinem Kleiderschrank finden sich ganze Garnituren des immer gleichen Hemdes und Jackets. Kurzum: Dieser Mann - Monk - ist ein Lebenswerk für einen Psychiater. Durch und durch kompliziert als Person, ist Monk aber gleichzeitig auch ein hervorragender Detektiv. Seine kriminalistische Brillanz ist bestechend, seine Art, den Täter zu überführen, absolut einmalig.
...schon mal irgendwer gesehen?
Gruß, succoZuletzt geändert von Gast; 27.07.2004, 23:02.Stichworte: -