Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Monk
Einklappen
X
-
Stimmt, Stottelmeyer und Disher sind auch genial. Vorallem Disher is immer wieder ein Brüller. Seine Kommentare, Sprüche et cetera sind so dämlich, das sie schon wieder genial sind. Die Folge mit Stottelmeyer als Untermieter sind war gut geamcht. Aber die genialste Folge war immer noch die, in der Stottelmeyer und Disher den Junggessellenabschied ion Las Vegas feiern und dann Monk wegen eines Mordes rufen... zum schießen
-
Jo, die beiden zusammen machen das Chaos erst perfekt. Die nächste Folge soll aber gut werden, weil Monk da wohl so total anders sein soll.
Achja, den Captain und seinen Assi find ich auch zum brüllen. Als der Cap mal bei Monk eingezogen ist, habe ich mich weggeschmissen vor lachen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, Sharona war definitiv besser. Nat is zwar auch ganz gut, aber mir hat das leicht überdrehte an Sharona einfach exzellent gefallen. Am besten gefiel mir die Folge mit dem kleinen Jungen. Monk hat mich in dieser Folge sehr berührt, vorallem da man ihn hier als "normalen" Menschen erlebt. Klasse sind auch die zwei Folgen mit seinem Bruder, ich fand Ambrose einfach nur klasse. Hoffentlich gibts noch mehr Folgen mit den beiden....
-
Sharona hat mir auch besser gefallen. Aber generell find ich Monk zum schiessen. Fand es gestern so ulkig, wo er die nette Genesungskarte bekommen hatte. Das Gedudel hätte mich auch in den Wahnsinn getrieben. Unvergessen find ich aber die Folge, in der er sich mit Sharona verkracht. "SChlucken Sie´s runter!!".
-
Ich finde Nathalie auch sehr gut. Okay sie ist nicht so verrückt wie Sherona, aber das ist okay.
Und außerdem sind Randy und Leland genial. Ich freue mich über jede Szene mit ihnen, weil es da immer etwas zu lachen gibt. Ich hoffe das sie der Serie lange erhalten bleiben.
Und Ted sieht einfach geil aus.
-
Ich fand die Folge vorgestern absolut grandios!
Wenn man Monk mit dem kleinen Jungen gesehen hat, da waren schon wirklich tolle Momente dabei. vor allem konnte man einen Eindruck von einem halbwegs "normalen" Mr. Monk bekommen.
-
Ich finde die Serie super und freue mich deshalb schon auf jeden Dienstagabend.
Monk ist so lustig. Bei der Serie kann ich mehr lachen, als bei den meisten Sitcoms bzw. Comedyserien, was sicherlich auch daran liegen mag, dass jede Hauptrolle seinen eigenen Charakter hat und sie einfach super zusammen passen.
Ich fand Sherona klasse. Vor allem ihr "schlucken sie es runter" in der Folge mit dem Zirkus war toll.Aber Nathalie ist auch gut und meiner Meinung nach ein würdiger Ersatz.
Und Randy als Bodyguard in der Folge der vorherigen Woche war auch super.
Außerdem mag ich Ted Levine!
-
Zitat von StargamerDa fehlen keine Folgen, es ist in der ersten von den neu ausgestrahlten Folgen einfach gesagt worden das Sharona zu ihrem Mann zurückgegangen ist, mehr war da nicht.
-
Ich weiss nicht obs stimmt, aber soweit ich mal irgendwo was gelesen habe, war das die Darstellerin wohl mehr Geld wurde und man nicht bereit war, dies zu bezahlen.
Die Neue ist zwar ok, aber ich finde Sharona hat besser gepasst.
-
Hier der Inhalt der Episode. Da wird auch nur gesagt, dass sie zurück zu ihrem Mann ist und ihn wieder geheiratet hat.
Zitat von TV.comWith Sharona in New Jersey remarried to her ex-husband, Monk has been without an assistant for three months and it's time to find a new one--if only he could find a suitable applicant. When Natalie Teeger, a thirty-something widow with an eleven-year-old daughter, arrives at his house, he thinks she's applying for the job, but she's really been sent by Captain Stottlemeyer to get Monk's help--two men have broken into her apartment in the last few days and she had to kill the second one with scissors in self-defense. Examining Natalie's apartment, Monk finds a single clue, an unused fish net caught between the sofa cushions, suggesting that the intruders were trying to steal Mr. Henry, Julie's pet fish. But why would anyone want to steal a ninety-nine-cent red herring, er, crimson marblefish? A second clue surfaces when Lieutenant Disher finds a note in the dead perp's pocket reading "2:30 Sea of Tranquility" and Natalie identifies the Sea of Tranquility as an exhibit at the science museum, which she and her daughter recently visited. At the museum, Natalie recognizes the first intruder and Monk finds the clues he needs to figure out what the man is really after. After a minor complication requiring Monk to pose as an ichthyologist to persuade Julie's biology teacher that a common marblefish can live for six years, Mr. Henry and his aquarium become an exhibit at a school science fair. Meanwhile, Monk persuades Stottlemeyer to attend the science fair, where the perp is sure to make a move. The case is resolved and Natalie accepts Monk's offer to hire her as his new assistant, a promising new beginning for them both.
-
Da fehlen keine Folgen, es ist in der ersten von den neu ausgestrahlten Folgen einfach gesagt worden das Sharona zu ihrem Mann zurückgegangen ist, mehr war da nicht.
-
Die neuen Folgen sind echt gut, aber weiß jemand ob und wann die fehlenden Folgen ausgestrahlt werden in denen Sharona die Serie verlässt.
-
Achso, na gut dann eben erst am 27. War dennoch ne nette Folge.
Wobei ich am liebsten die Folge nochmal gesehen hätte, wo Monk in Mexiko ist und es ja kein Wasser gibt.
Oder den Pilotfilm mit SGA Stargast.
-
Jupp das war ne Wiederholung. Es geht doch erst am 27.09.05 bei RTL mit neuen Folgen los. RTL hat da sein Programm wohl nochmal schnell über den Haufen geworfen.
-
Sagt mal, das war doch gestern ne wiederholung oder? habs aufgenommen und nur den anfang gesehen und das kam mir bekannt vor.