Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Monk
Einklappen
X
-
Ach ja, Sharona, stimmt ja... die "neue" heißt übrigens Nathalie. Aber wenn ich ehrlich sein soll, finde ich die dann doch um einiges besser! Sie ist witziger, aber doch auch konsequenter.
-
An Sharona kann ich mich kaum erinnern, und die jetzige (Name vergessen) ist nicht schlecht. Ob er noch mehr hatte weiß ich garnicht, aber die jetzige finde ich von den beiden, die ich kenne eigentlich am besten.
Einen Kommentar schreiben:
-
War wohl aber mehr Glück^^
Nein, ich sage ja auch nichts, mich wundert es eben nur. Besonders interessant ist aber die Beziehung Disher/Stottlemaier. Nettes Paar, muss ich schon sagen. Ergänzen sich wirklich prima, der eine ist nicht besser als der andere!
Welche Assistentin fandet ihr bis jetzt eigentlich am Besten?
-
Sag nix, das ist der einzige Grund, sich mal über die Polizeiarbeit schlapp zu lachen. Disher hat doch jede menge Qualitäten, mir fallen zwar keine ein, aber irgendwelche muss er haben. Sonst hätte er die Aufnahmeprüfung doch wohl nicht geschafft.
-
Tatsache, den finde ich ebenfalls um einiges schlimmer, als Monk selbst! Ich wundere mich wirklich jede Folge auf Neue, warum sie den nicht feuern! Ich meine, was genau macht der bei der Polizei? Eigentlich nur dumm rumstehen, gammeln (mit offenem Mund xD) und dazu kommen dann noch seine "musikalischen Ergüsse"...
-
Ich mag Monk. Normalerweise sind Serienhelden immer total Cool, fast komplett ohne irgendwelchen Fehler. Ist ja auch kein Wunder, Monk hat die ja alle gepachtet. Aber gerade deswegen ist er ja so einzigartig. Aber Disher, den finde ich noch schlimmer als Monk selbst.
-
Oh, du meinst diesen Disher... ja, das ist schon eine Lachnummer für sich! Aber du hast Recht, Monk ist nun wahrlich nicht der "Normalste" und die Figuren an sich sind allesamt ein wenig überspitzt dargestellt. Und trotzdem noch einigermaßen nachvollziehbar!
-
Habe mir auch mal Monk angeschaut, aber so tollpatschig wie er kann doch keiner sein und so ängstlich. Das ist ja total übertrieben aber trotzdem cool gemacht. Besonders sein Chef und der andere Typ, der ihm das "Todeslied "gespielt hat, echt göttlich.
-
Da gebe ich dir absolut Recht. Die erste Folge war wirklich klasse, die zweite dann wieder etwas spezieller. Der Fall an sich war aber gar nicht mal so schlecht, aber ich hätte evtl. einen neuen Widersacher gewählt, statt diesen korpulenten Widerling!
-
Mir hat die Doppel-Folge nicht gefallen. Mir war sie etwas untypisch für Monk, besonders der erste Teil. Es war zwar absurd, aber nicht so, wie ich es von Monk gewöhnt bin. Lustig war zum Beispiel die Szene, wo er im Wald flieht und verzwiefelt versucht, seine Tasche wieder anzunähen.
Das der Captain und Monk ein "Pakt" geschlossen haben, hab ich mir am Ende des 1. Teils schon gedacht, obwohl dass Gesicht vom Captain ziemlich real aussah. Auch dir Reaktion von Tiger fand ich verständlich.
Dennoch war es keine überragende Folge, es gab schon weitaus bessere.
-
Ja, ich habe Monk auch verfolgt. Die Doppelepisode fand ich toll, wobei mir der erste Teil noch besser gefallen hat. Da kam irgendwie mal richtig Spannung auf, was bei Monk ja sonst eher selten der Fall ist. Der zweite Teil war dann eher eine typische Monk-Episode und es wurde sich mehr auf die Klärung des Rätsels konzentriert.
-
Sry Jungs, ich muss mal wieder einen alten Thread ausgraben. Ich selbst bin ja begeisteter Monk Fan und war mal wieder richtig enttäuscht, als gestern die letzte Folge der neuesten Staffel lief. Aber es war auch nicht so die beste Folge, es handelte sich sowieso um eine Doppel-F., wobei die erste aber ganz klar richtungsweisend war. Hat jemand von euch Monk vlt. ebenfalls verfolgt?
-
Ich habe die Folge merkwürdigerweise auch noch nie gesehen, aber die Frankenstein-Folge ist die zweite Folge der vierten Staffel. Kann das sein, dass RTL da mal ein paar Folgen ausgelassen oder die Rechte bisher nicht hatte?
Es ist wohl so, wie Dr. Bock sagt. RTL hat die ersten acht von sechzehn Folgen der sechsten Staffel gezeigt und die anderen acht laufen dann wohl nach der Sommerpause.
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWieso laufen jetzt eigentlich schon wieder nur Wiederholungen?
Mir war die Folge neu...Obwohl Monk seinen Vater ja bereits einmal getroffen hatte und er in dieser Folge einmal sagte, er werde nicht mehr zurückkommen...
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWieso laufen jetzt eigentlich schon wieder nur Wiederholungen?
Wird wohl damit zusammenhängen, dass man zumnächst nur die Rechte für die erste Staffelhälfte hatte bzw. nur die Episoden der Ersten hälfte der 6.Staffel. In den USA lief nämlich die letzte Episode der sechsten Staffel auch erst Ende Februar. Monk-Staffeln bestehen auch nur aus 16 Episoden.