If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Meinst du, weil ich spoiler gesetzt habe? Ich weiß dass sie schon lief, aber vielleicht will jemand die Folgen irgendwann gucken und ich weiß noch, dass ich total gespannt war, woher er die Frau kannte. Das wollte ich niemandem verderben.
Ja, und das finde ich auch gut so! Da kannst du auch ruhig Spoiler setzen, ich denke, solche Informationen weiß ja vlt. nicht jeder und ist dann ein wenig schockiert SPOILERdass Trudy ihre Augen gespendet hat.
Es gab ja mal eine Folge, in der sich jemand als Trudy verkleidet hatte, um irgendeinen Schlüssel zu bekommen. Da hatte Monk ganz schön zu kämpfen. War auch eine sehr gute Folge.
Kiddo, diese Folge lief schon. Da hatte er Schlafprobleme und hat einen Mord gesehen, aber niemand glaubte ihm. War eine sehr gute Folge finde ich.
Meinst du, weil ich spoiler gesetzt habe? Ich weiß dass sie schon lief, aber vielleicht will jemand die Folgen irgendwann gucken und ich weiß noch, dass ich total gespannt war, woher er die Frau kannte. Das wollte ich niemandem verderben.
Das stimmt in der Tat, das sorgt auch immer wieder für wunderschöne, aber sehr emotionale Aspekte in der Serie. Jegliche Folgen, die sich um Trudy drehen, haben allerdings etwas melancholischen an sich, was der Serie auch mal einen guten Ausgleich liefert!
Monk gucke ich auch regelmäßig. Ich finds gut dass die Folgen einerseits immer für sich gedreht sind, so dass man auch mal eine verpassen kann. Sie sind immer witzig und die Themen total abgedreht und innovativ...auf der anderen Seite gibt es diesen roten Faden über den Tod von Monks Frau, was immer mal in wieder in Folgen eingebaut wird, durchaus auch mal dramatisch und traurig. SPOILERz. B. Die Folge als Monk eine Frau auf der Straße sah und nicht wußte woher er sie kannte, bis sich am Ende herausstelte dass ihr die Augen von Monks Frau transplantiert wurden.Man merkt schnell, wie sehr er sie geliebt hat.
Bis ich verstanden habe, wen du mit Fettsack meinst... ja, der war aber schon einmal in einer Folge verstrickt, in der wurde er von Monk auch eingebuchtet. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie die hieß. Gibt es eigentlich irgendwo einen deutschen Folgenindex?
Ok, Dienstags sehe ich immer von 21.15 - 0.00 RTL, weil House, Monk/Psych, Law & Order kommen.
Aber wieder zu Monk. Dieser Fettsack kommt mir bekannt vor, aber ich habe Monk nicht immer geguckt, und weiß jetzt nicht mehr ob es wirklich bei Monk war, oder woanders.
Ehrlich gesagt habe ich mir die noch nie angesehen; Monk dagegen werde ich auch weiter verfolgen. Die Sendezeiten sind nur leider richtig dämlich, wenn meine Ellis verpassen, das aufzunehmen (mein Speicher auf dem Notebook ist voll... ^^), ist das immer so eine Sache...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine Natalie (die Darstellerin) vor ein paar Tagen in einer Comedy Serie gesehen zu haben.
Jetzt hat Monk ja erstmal Pause, und Sean Spencer (Psych)ist wieder an der Reihe. Die serie finde ich auch ganz toll.
Ja da hast du absolut Recht, ohne Disher würde was fehlen. Was Sharona angeht... am Anfang war ich bei Nathalie wahrscheinlich genauso skeptisch, wie Monk selbst! Man gewöhnt sich aber an alles. Das wirklich Interessante ist ja, dass sie ein eigenes Kind hat... ich weiß nicht ganz genau wieso, aber es macht sie sympathischer!
Einen Kommentar schreiben: