Monk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Sag nix, das ist der einzige Grund, sich mal über die Polizeiarbeit schlapp zu lachen. Disher hat doch jede menge Qualitäten, mir fallen zwar keine ein, aber irgendwelche muss er haben. Sonst hätte er die Aufnahmeprüfung doch wohl nicht geschafft.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #92
      War wohl aber mehr Glück^^
      Nein, ich sage ja auch nichts, mich wundert es eben nur. Besonders interessant ist aber die Beziehung Disher/Stottlemaier. Nettes Paar, muss ich schon sagen. Ergänzen sich wirklich prima, der eine ist nicht besser als der andere!
      Welche Assistentin fandet ihr bis jetzt eigentlich am Besten?
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        #93
        An Sharona kann ich mich kaum erinnern, und die jetzige (Name vergessen) ist nicht schlecht. Ob er noch mehr hatte weiß ich garnicht, aber die jetzige finde ich von den beiden, die ich kenne eigentlich am besten.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #94
          Ach ja, Sharona, stimmt ja... die "neue" heißt übrigens Nathalie. Aber wenn ich ehrlich sein soll, finde ich die dann doch um einiges besser! Sie ist witziger, aber doch auch konsequenter.
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            #95
            Also ich habe mich nun auch an Natalie gewöhnt.

            Am Anfang fand ich es schade ohne Sharona aber mittlerweile fällt das gar nicht mehr auf.

            Und ohne Randy Disher wäre Monk nicht Monk
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              #96
              Ja da hast du absolut Recht, ohne Disher würde was fehlen. Was Sharona angeht... am Anfang war ich bei Nathalie wahrscheinlich genauso skeptisch, wie Monk selbst! Man gewöhnt sich aber an alles. Das wirklich Interessante ist ja, dass sie ein eigenes Kind hat... ich weiß nicht ganz genau wieso, aber es macht sie sympathischer!
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


                #97
                Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine Natalie (die Darstellerin) vor ein paar Tagen in einer Comedy Serie gesehen zu haben.
                Jetzt hat Monk ja erstmal Pause, und Sean Spencer (Psych)ist wieder an der Reihe. Die serie finde ich auch ganz toll.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #98
                  Ehrlich gesagt habe ich mir die noch nie angesehen; Monk dagegen werde ich auch weiter verfolgen. Die Sendezeiten sind nur leider richtig dämlich, wenn meine Ellis verpassen, das aufzunehmen (mein Speicher auf dem Notebook ist voll... ^^), ist das immer so eine Sache...
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                    #99
                    Wieso guckst du es nicht einfach im TV an. Deine Eltern können dich wohl kaum für so eine kleinigkeit bestrafen.
                    Denke ich mal.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Nein, ich soll eben nich so lange aufbleiben, außerdem weiß ich ja selbst, wenn ich erst um 11 ins Bett gehe, komme ich am nächsten morgen nicht raus.
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        Ok, Dienstags sehe ich immer von 21.15 - 0.00 RTL, weil House, Monk/Psych, Law & Order kommen.

                        Aber wieder zu Monk. Dieser Fettsack kommt mir bekannt vor, aber ich habe Monk nicht immer geguckt, und weiß jetzt nicht mehr ob es wirklich bei Monk war, oder woanders.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Ja stimmt schon die Sendezeit ist nicht so gut.

                          Sie kam mal ein oder zwei Wochen schon um 9 und das war Imho besser.
                          Aber na gut damit muss man leben.

                          Auf jeden Fall freue Ich mich schon auf die nächste Staffel.
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            Bis ich verstanden habe, wen du mit Fettsack meinst... ja, der war aber schon einmal in einer Folge verstrickt, in der wurde er von Monk auch eingebuchtet. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie die hieß. Gibt es eigentlich irgendwo einen deutschen Folgenindex?
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              Monk gucke ich auch regelmäßig. Ich finds gut dass die Folgen einerseits immer für sich gedreht sind, so dass man auch mal eine verpassen kann. Sie sind immer witzig und die Themen total abgedreht und innovativ...auf der anderen Seite gibt es diesen roten Faden über den Tod von Monks Frau, was immer mal in wieder in Folgen eingebaut wird, durchaus auch mal dramatisch und traurig. SPOILERz. B. Die Folge als Monk eine Frau auf der Straße sah und nicht wußte woher er sie kannte, bis sich am Ende herausstelte dass ihr die Augen von Monks Frau transplantiert wurden.Man merkt schnell, wie sehr er sie geliebt hat.

                              Kommentar


                                Kiddo, diese Folge lief schon. Da hatte er Schlafprobleme und hat einen Mord gesehen, aber niemand glaubte ihm. War eine sehr gute Folge finde ich.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X