Monk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das stimmt in der Tat, das sorgt auch immer wieder für wunderschöne, aber sehr emotionale Aspekte in der Serie. Jegliche Folgen, die sich um Trudy drehen, haben allerdings etwas melancholischen an sich, was der Serie auch mal einen guten Ausgleich liefert!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Kiddo, diese Folge lief schon. Da hatte er Schlafprobleme und hat einen Mord gesehen, aber niemand glaubte ihm. War eine sehr gute Folge finde ich.
      Meinst du, weil ich spoiler gesetzt habe? Ich weiß dass sie schon lief, aber vielleicht will jemand die Folgen irgendwann gucken und ich weiß noch, dass ich total gespannt war, woher er die Frau kannte. Das wollte ich niemandem verderben.

      Kommentar


        Es gab ja mal eine Folge, in der sich jemand als Trudy verkleidet hatte, um irgendeinen Schlüssel zu bekommen. Da hatte Monk ganz schön zu kämpfen. War auch eine sehr gute Folge.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
          Meinst du, weil ich spoiler gesetzt habe? Ich weiß dass sie schon lief, aber vielleicht will jemand die Folgen irgendwann gucken und ich weiß noch, dass ich total gespannt war, woher er die Frau kannte. Das wollte ich niemandem verderben.
          Ja, und das finde ich auch gut so! Da kannst du auch ruhig Spoiler setzen, ich denke, solche Informationen weiß ja vlt. nicht jeder und ist dann ein wenig schockiert
          SPOILERdass Trudy ihre Augen gespendet hat.
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
            Ja da hast du absolut Recht, ohne Disher würde was fehlen. Was Sharona angeht... am Anfang war ich bei Nathalie wahrscheinlich genauso skeptisch, wie Monk selbst! Man gewöhnt sich aber an alles. Das wirklich Interessante ist ja, dass sie ein eigenes Kind hat... ich weiß nicht ganz genau wieso, aber es macht sie sympathischer!
            Sharona hatte auch einen Sohn und der spielte in einer Folge als einziger Augenzeuge (dem außer Monk niemand glaubte) auch eine tragende Rolle.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Ich weiß nicht, ich könnte auf Disher gut verzichten bzw. es würde mich nicht stören, wenn die bei dem Charakter ein, zwei Gänge runterschalten. Das ist mir nämlich doch manchmal eine Spur zu albern.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                Sehr tolle Serie, allein wegen seinen ganzen Zwangsneurosen,.... sehr schade das es erstmal nicht mehr kommt,... stattdessen kommt nun wieder Psych, was auch nicht schlecht ist,... aber irgendwie nicht so cool wie Monk
                Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                Kommentar


                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Aber Disher, den finde ich noch schlimmer als Monk selbst.
                  Finde ich auch, der hat irgendwie noch was durchgeknallteres an sich als Monk. Deswegen ist der mir auch gleich aufgefallen. Was seine Assistentin angeht, so kenn ich nur die eine, die andere kenn ich gar nicht.
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                  Kommentar


                    Sharona hab ich auch nur kurz miterlebt. Natalie dagegen deutlich mehr, da ich seitdem eigentlich regelmässig Monk sehe.
                    Ich weiß aber garnicht was ihr alle gegen Randy Disher habt. Der ist doch super witzig. Bei seiner Sangeskunst muss man sich zwar die Ohren zuhalten, und seine Intelligenz ist wohl beim eintritt in die polizeiakademie verlorengegangen, aber sonst ist er recht harmlos.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Eben. Das macht die Sendung doch unnötig unrealistisch.

                      Disher könnte wirklich etwas dezenter ausfallen. Der Charakter ist überzeichnet. Dass Monk gefeuert wurde und Disher immernoch bei der Polizei arbeitet, ist eher lächerlich. Der Mann kann scheinbar wirklich gar nichts.

                      Kommentar


                        Doch, eines kann er. Neben Stottlemeier stehen und kommentare abgeben.
                        Ich finde irgendwie Disher passt zu dieser Chaostruppe. Er hätte vielleicht besser zur Police Academy gepasst, aber neben monk ist Disher vollkommen normal.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Die letzten Monk-Folgen überboten nochmal alles, was man davor lange Zeit gesehen hat. Der letzte Zweitteiler z.b., gewinnt der Serie sogar eine ganz neue Dimension ab. Verfolgungsjagten, Verschwörungen, Überwachung sogar der Post und ein Monk, der fliehen muss.
                          Das hat das Schema "Fall der Woche" wirklich gesprengt.
                          Aber auch die eine Folge, in der Monk schlaflos war, hat mich irgendwie beeindrucken können. Die nächtlichen, irgendwie müden Bilder, schon sehr interessant.

                          Wenn es so weitergeht, denn kann man von dieser Serie wirklich noch vieel erwarten. Und das Psych in der Pause wieder läuft empfinde ich auch als positiv!
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                          Kommentar


                            Also so seh ich das nicht. Ich finde Disher- endlich weis ich seinen namen- wirklich witzig. Er ist halt so von sich eingenommen, dass er alles auf sich bezieht und er ist wirklich sehr serh emo mässig. Aber irgendwie mag ich das an ihm. Da finde ich Monk schon schlimmer, weil das einfach total übertrieben ist, wo er sich im Wald auf der Flucht noch mal schnell ws nähen wollte.
                            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                            Kommentar


                              Das er aber alle Bäume berührt hat, hat ihn immerhin die Flucht erleichtert!

                              Und ja, Disher wird manchmal was Witzfigur eingesetzt. Das war genau genommen zwar schon länger so, aber in letzter Zeit wird das etwas "überzeichnet". Das kann einen schon stören.
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                              Kommentar


                                Das Monk überhaupt geflohen ist, und dann sogar als Autowäscher arbeitete war erstaunlich. Der, der sonst nichts ohne seine Tücher macht, macht sich dreckig. Aber immerhin hat er bei der flucht seine kaputte Kleidung wieder genäht.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X