Supernatural - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supernatural

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi eine Frage wann kommt das Staffelfinale? Oder hab ich das schon verpasst?

    Kommentar


      Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
      Hi eine Frage wann kommt das Staffelfinale? Oder hab ich das schon verpasst?
      Falls du das Staffelfinale der 7. Staffel meinst, dieses wurde am 25.10. gesendet.



      Mit der Folge Das Überleben der Stärkeren wurde ein einigermaßen gelungenes Staffelfinale präsentiert. Endlich konnte Bobby aus seinem schon fast Poltergeist-Dasein befreit und ihm die ewige Ruhe beschert werden. Langsam wurde es ja Zeit das sein Charakter aus der Serie verschwindet. Hoffentlich bleibt es dabei! Die Story rund um die Leviathane wurde auch ganz spannend weitergebracht, jedoch denke ich nicht das mit Dick Romans Tod diese Story abgeschlossen ist, da es ja noch viel zu viele Leviathane gibt und es sicherlich kein Problem geben wird, daß ein anderer seinen Platz einnimmt. Weiters bin ich schon sehr gespannt was mit Meg passieren wird und wie sich Dean aus dem Fegefeuer mit all den Monstern befreien wird.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Die 8 Staffel hat mir im großen und ganzen recht gut gefallen und es waren einige wirklich tolle Folgen dabei.
        Larp and the real Girl zum Beispiel.

        Nicht so gut gefallen hat mir die Nazi Folge..irgendwie gehen den Autoren inzwischen die Monster aus scheint es, ich hoffe sehr die werden in Staffel 9 nicht noch ein größeres Thema ( sind sie bisher nicht ).

        Das Staffelende hat mir sehr gut gefallen SPOILER( der Sturz der Engel ), aber ich konnte die Entscheidung von SPOILERSam am Ende nicht nachvollziehen. Warum hat er sich von Dean überreden lassen Crowley NICHT zu heilen und die Tore der Hölle für immer zu schliessen ? Das war in meinen Augen völlig out of character, vor allem weil er in Staffel 9 den Tod regelrecht anbettelt ihn für immer und ewig mit sich zu nehmen ohne Chance auf Deals und Wiederkehr.
        Klar, für die Serie wäre es ein harter Schlag gewesen, aber eine völlig vernünftige Entscheidung. Und er wusste doch das er nach seinem Tod wohl in den Himmel gekommen wäre.


        Eins ist mir allerdings völlig unklar:
        Was passiert wenn jemand im Fegefeuer / der Hölle stirbt ?
        Kommt er dann einfach wieder dorthin zurück ?
        Bei Deans Folter in der Hölle war es ja so.
        Was passiert mit Engeln oder Dämonen die getötet werden ?
        Die scheinen ja dann "ganz" tot zu sein.
        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

        Kommentar


          Ich habe gestern mit dem Anschauen der achten Staffel begonnen und muß leider sagen das die beiden ersten Folgen sehr lahm waren!
          Dean kehrt aus dem Fegefeuer so mir nichts dir nichts ohne Erklärungen zurück und Sam hat nicht einmal in Dean's einjähriger Abwesenheit nach ihm gesucht! Die Stories der ersten beiden Folgen waren langweilig und wenig interessant. Ich hoffe nur die achte Staffel wird noch besser.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Leider ist die achte Staffel nicht wirklich besser geworden und das Staffelfinale fand ich auch recht schwach. Auf einmal kann im Staffelfinale Sam alleine einen Dämon ohne große Schwierigkeiten vernichten, welchen sie noch ein paar Folgen zuvor nicht einmal zu dritt etwas anhaben konnten. Auch der Abbruch in Mitten der dritten Aufgabe gefiel mir überhaupt nicht, jetzt fehlt nur noch das Sam wieder geheilt ist. Ganz gut gemacht fand ich dafür die szene wo man die Engel vom Himmel fallen sah.
            Highlight der achten Staffel war für mich die Folge Blutiges Spiel mit der süßen und sympathischen Felicia Day als Charlie Bradbury. Ihre Rolle in dieser Folge als Königin in einem Rollenspiel und ihre lesbischen Neigungen waren einfach klasse. Lustig fand ich die Szene wo sie und Dean bei Sams Erwähnung der giftigen Pflanzenart Belladonna an die Pornodarstellerin dachten! Aber auch Felicias lesbische Fummelei mit der Fee war heiß. Genial war aber ihr Spruch bzw. ihre Antwort auf die Frage wie es ihr nach der ganzen überstandenen Geschichte geht: ... abgesehen davon das ihr mich abgehalten habt mit einer Fee zu vögeln ...!
            Ich hoffe sehr das die neunte Staffel an Qualität wieder zunehmen kann.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Nachdem alle dachten Supernatural wäre nach der 10. Staffel vorbei, hat The CW gestern verkündet, dass die Serie um eine 11. Staffel verlängert wird! Das lässt natürlich alle Fan- Herzen höher schlagen (inklusive meinem)
              I am what I am

              Kommentar


                Zitat von Mine K. Beitrag anzeigen
                Nachdem alle dachten Supernatural wäre nach der 10. Staffel vorbei, hat The CW gestern verkündet, dass die Serie um eine 11. Staffel verlängert wird! Das lässt natürlich alle Fan- Herzen höher schlagen (inklusive meinem)
                Na dann hoffe ich doch sehr das die Qualität der neunten und zehnten Staffel besser ist und somit eine elfte Staffel rechtfertigt.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Na dann hoffe ich doch sehr das die Qualität der neunten und zehnten Staffel besser ist und somit eine elfte Staffel rechtfertigt.
                  Bei welcher Staffel bist du denn?
                  I am what I am

                  Kommentar


                    Zitat von Mine K. Beitrag anzeigen
                    Bei welcher Staffel bist du denn?
                    Wie schon ein Stück weiter oben erwähnt, bin ich mit der achten Staffel durch, in welcher einer der wenigen Lichtblicke die süße und sympathischen Felicia Day als Charlie Bradbury war.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Mine K. Beitrag anzeigen
                      Nachdem alle dachten Supernatural wäre nach der 10. Staffel vorbei, hat The CW gestern verkündet, dass die Serie um eine 11. Staffel verlängert wird! Das lässt natürlich alle Fan- Herzen höher schlagen (inklusive meinem)
                      Na da bin ich dann aber auf die neuen Dämonen gespannt.

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Wie schon ein Stück weiter oben erwähnt, bin ich mit der achten Staffel durch, in welcher einer der wenigen Lichtblicke die süße und sympathischen Felicia Day als Charlie Bradbury war.
                        Ah ok. Ja sie ist toll. SPOILERMan wird von ihr laut aktuellen Spoiler- Videos im Rest der 10. Staffel noch einiges zu sehen bekommen
                        I am what I am

                        Kommentar


                          Zitat von Mine K. Beitrag anzeigen
                          Ah ok. Ja sie ist toll. SPOILERMan wird von ihr laut aktuellen Spoiler- Videos im Rest der 10. Staffel noch einiges zu sehen bekommen
                          Das sind ja sehr gute Nachrichten, somit habe ich etwas worauf ich mich freuen kann.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Hat von euch eigentlich schon mal jmd. die Bücher und/oder Comics gelesen?

                            Und wenn ja, sind die empfehlenswert?

                            Kommentar


                              Hat bisher keine*r die Comics oder Bücher gelesen?

                              Zur Serie: Die 10 Staffel finde ich bisher sehr unterhaltsam - auch wenn ich mir "Demon Dean" durchaus auch noch länger hätte anschauen können.

                              Ansonsten stört es mich etwas, dass Sam und Dean in Kämpfen nur noch selten wirklich in Gefahr geraten, wobei die Problematik nicht erst seit der 10. Staffel da ist.

                              Trotzdem freue ich mich auf den Rest der 10. Staffel und auf die 11 Staffel.

                              Kommentar


                                Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                                Hat bisher keine*r die Comics oder Bücher gelesen?
                                Ich jedenfalls nicht und habe das auch nicht vor.

                                Zur Serie: Die 10 Staffel finde ich bisher sehr unterhaltsam - auch wenn ich mir "Demon Dean" durchaus auch noch länger hätte anschauen können.

                                Ansonsten stört es mich etwas, dass Sam und Dean in Kämpfen nur noch selten wirklich in Gefahr geraten, wobei die Problematik nicht erst seit der 10. Staffel da ist.

                                Trotzdem freue ich mich auf den Rest der 10. Staffel und auf die 11 Staffel.
                                Wo läuft die 10. Staffel, im Free TV oder im Pay TV?
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X