Supernatural - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supernatural

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe nochmal ''It's a terrible life / Dieses Leben ist ätzend'' aus Staffel 4 gesehen. Ich hatte völlig vergessen, dass da Zachariah das erste Mal vorkommt, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Gabriel die beiden in diese 'Scheinrealität' schickt. Hab' da wohl ein paar Folgen durcheinandergeworfen.

    Zachariah ist insgesamt einer der Charaktere, die ich in Supernatural nicht so gerne mag, vielleicht liegt es daran, dass er ja eher weniger auf der Seite von Sam und Dean steht.
    Die Suche ist das Ziel.

    Kommentar


      Die Episode "Die Engel wachen über Dich" hat mir recht gut gefallen. Die Zeitreise wurde spannend inszeniert und Anna war auch wieder einmal zu sehen. Nur sehr schade das das ihr letzter Auftritt in der Serie war!
      Sehr gut gefallen hat mir der Dialog von Dean mit Michael im Körper von Deans Vater.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        In der Folge "Blutiger Valentinstag" fand ich den apokalyptische Reiter Hunger klasse dargestellt, obwohl die Episode einige sehr eklige Szenen beinhaltet! Der Hunger auf die Sehnsüchte der einzelnen Personen wurde überzeugend inszeniert und die Auswahl des Schauspielers für den apokalyptischen Reiter Hunger fand ich sehr passend. Jedoch das dieser dann doch recht einfach von Sam erledigt werden konnte fand ich nicht so gut.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          In der Folge fand ich vor allem die Szene Fies,als der Koch im Restaurant sich die Pommes aus der kochenden Fritte gekrallt hat um sie dann mit verbrühten Händen zu verschlingen
          echt fies...hab ich alleine den eindruck das die Serie so nach und nach immer bischen "härter" wird
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            In der Folge fand ich vor allem die Szene Fies,als der Koch im Restaurant sich die Pommes aus der kochenden Fritte gekrallt hat um sie dann mit verbrühten Händen zu verschlingen
            Die zweite Szene mit diesem Koch war aber genauso eckelig, nämlich die wo dann der gesamte Oberkörper im heißen Fett steckt!

            echt fies...hab ich alleine den eindruck das die Serie so nach und nach immer bischen "härter" wird
            Diesen Eindruck habe ich auch. Dies hängt vielleicht auch mit der immer schlimmer werdenden Endzeitstimmung der Serie zusammen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Die Szenen waren schon krass, aber - mal vom aktuellen Stand ausgehend - finde ich, dass die Brutalität insgesamt nicht um viel angestiegen ist.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                hab ich alleine den eindruck das die Serie so nach und nach immer bischen "härter" wird
                Das stimmt schon, wenn man die erste Staffel mit den hinteren (5,6,7) vergleicht, aber insgesamt finde ich diese Entwicklung nicht so gravierend, die Serie hatte ja von Beginn an schon einen gewissen Ekelfaktor. Bei manch anderen Serien finde ich das viel schlimmer, zum Beispiel bei 24; in der gesamten ersten Staffel gibt es da vielleicht 1 oder 2 etwas härtere Verhöre, während in den späteren Staffeln (jedenfalls nach meinem Gedächtnis) in fast jeder Folge eine Folterszene drin ist.
                Die Suche ist das Ziel.

                Kommentar


                  Die Folge "Tote tragen keine Karos" war ja wohl recht schwach! Die Zomie-Story war langweilig und nur eine billige Kopie aus Zombiefilmen wie zum Beispiel Dawn of the Dead und Co. Wenn wenigstens Variationen zu den Filmen vorhanden wären, dann wäre die Episode vielleicht annehmbar gewesen, aber nicht so!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Ich habe diese Episode auch gesehen und mir kam der gleiche Gedanke. Einfach nur eine billige Kopie von Zombie-Filmen. Sogar die gleiche Methode beim Ausschalten der Zombies wurde angewandt!

                    Kommentar


                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      In der Folge fand ich vor allem die Szene Fies,als der Koch im Restaurant sich die Pommes aus der kochenden Fritte gekrallt hat um sie dann mit verbrühten Händen zu verschlingen
                      echt fies...hab ich alleine den eindruck das die Serie so nach und nach immer bischen "härter" wird
                      Ich verfolge die Serie zwar nur unregelmäßig (die Ausstrahlung auf Pro 7), aber auch ich habe den Eindruck das die Serie etwas härter und ekliger wurde. Ich persönlich habe zwar kein Problem damit, jedoch wundere ich mich das einige Szenen eine Zensur überlebt haben.

                      Kommentar


                        Ich bin jetzt auf den Stand 7 Staffel Folge 10 Death Door. Und muß sagen nach der dämlichen 6 Staffel wurde die 7 wieder richtig spannend. Und man erfährt etwas mehr über einen Charakter. SPOILERUnd neben Castiel (gott sei dank) stirbt auch leider Bobby aber es ist offen geblieben in der Folge da hier erst einmal Pause eingelegt wurde. Die Winchesters gehen wieder auf die Jagd und haben neue Feinde. SPOILERDie Leviathane und die sind richtig fies drauf. Mal sehen wie diese Staffel endet.

                        Kommentar


                          Die Folge "Sein letzter Trick" hat mir ganz gut gefallen, weil diesmal Sam und Dean Hilfe von ganz unerwarteter Seite bekamen. Weiters fand ich die Story mit der Gruppe von Göttern ganz interessant, nur schade das fast alle vernichtet wurden. Ich denke da wäre sicherlich noch Potential in der Götter-Story gewesen. Sehr gut gefallen hat mir auch die Tatsache das es jetzt einen Weg gibt um Luzifer die Stirn zu bieten.
                          Gut gefallen hat mir auch der Auftritt des dritten apokalyptischen Reiters.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Wie findet ihr eigentlich die ersten Folgen von Staffel 6 ?
                            An sich hatte ich ja die Befürchtung das es nach dem dramatischen Ende von Season 5 nur noch abwärts gehen könnte, aber bisher gefällt es mir recht gut.
                            Trotzdem frage ich mich, wie man die Spannung nun eigentlich noch aufrecht erhalten will.
                            SPOILERBeide sind schon mal gestorben und zurück gekommen, beide waren in der Hölle und sind zurück gekommen, die Apokalypse wurde abgewendet und ob der Bürgerkrieg als dramatisches Element reicht...ich weiß nicht.

                            Ps:
                            Wie finden die Christen hier im Forum die Serie eigentlich ?
                            Gott als Mann der sich irgendwo rumtreibt und sich eigentlich nicht weiter um sein Werk kümmert, während das Personal wilde Sau spielt ?
                            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Die Folge "Sein letzter Trick" hat mir ganz gut gefallen, weil diesmal Sam und Dean Hilfe von ganz unerwarteter Seite bekamen. Weiters fand ich die Story mit der Gruppe von Göttern ganz interessant, nur schade das fast alle vernichtet wurden. Ich denke da wäre sicherlich noch Potential in der Götter-Story gewesen. Sehr gut gefallen hat mir auch die Tatsache das es jetzt einen Weg gibt um Luzifer die Stirn zu bieten.
                              Gut gefallen hat mir auch der Auftritt des dritten apokalyptischen Reiters.
                              Also das mit der Pestillence fand ich ekelhaft, als der alles vollgerotzt hat.

                              Das mit den Göttern war irgendwie strange, dass die alle Menschen verspachtelt haben.

                              Kommentar


                                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                                Also das mit der Pestillence fand ich ekelhaft, als der alles vollgerotzt hat.
                                Das war zwar ekelhaft, aber sehr passend! Mich wunderte es nur das der Verkäufer das alles so über sich und seine Waren ergehen ließ.

                                Das mit den Göttern war irgendwie strange, dass die alle Menschen verspachtelt haben.
                                Stimmt, leider wurde dieses Vehalten in der Folge nicht erklärt. Ich vermute das dies nur für den "Gruselfaktor" eingebaut wurde.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X