If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
A propos: Deadwood.
Habe die inzwischen die erste Staffel gesehen und muß sagen: Ganz, ganz großes Kino. Athmo, Schauspieler, Story, Dialoge: Alles paßt perfekt.
Dann schau mal (länger) in die anderen fantastischen HBO-Drama-Serien herein. Die sind eigentlich alle verdammt gut (weil alles perfekt passt)!
Meine momentane Reihenfolge (alle im O-Ton!)
1. Sopranos (kenne S. 1-5)
2. Carnivale (S.1)
3. Rome (2 Episoden )
4. Deadwood (S. 1)
5. Six Feet Under (S. 1-3)
6. Band of Brothers (komplett)
"OZ" und "The Wire" sollen auch verdammt gut sein, aber die kenne ich noch nicht. Außerdem haben der "Six Feet Under"-Macher + HBO eine Vampir-Drama-Serie namens "True Blood" angekündigt, die bestimmt auch der Renner wird.
ich steh eigentlich überhaupt nicht auf Serien, aber eine lass ich mir inzwischen nie entgehen: Grey's Anatomy
bisweilen schön schräg und nimmt sich selbst nicht so ernst.
Außer SCIFI
1 = CSI ( Las Vegas )
2 = The Simpsons
3 = Buffy/Angel
4 = CSI ( New York )
5 = Crossing Jordan
6 = One Piece
7 = Pretender
8 = Cheers
9 = Hinter dem Mond gleich Links
Dir könnte ich wirklich ohne Bedencken Carnivàle, Sopranos, Farscape + Deadwood empfehlen.
A propos: Deadwood.
Habe die inzwischen die erste Staffel gesehen und muß sagen: Ganz, ganz großes Kino. Athmo, Schauspieler, Story, Dialoge: Alles paßt perfekt.
BSG
Babylon 5
Twin Peaks
Für alle Fälle Fitz (das Original aus England, nicht die weichgewaschene US Kopie)
Firefly
Desperate Housewives
Six Feet Under
Shogun
LOST
CSI Las Vegas
Columbo
Smallville
@Logan5
Oh danke, wie konnte ich nur "Ausgerechnet Alaska" vergessen. Da habe ich damals auch keine Folge verpasst.
Welche Serie mir auch gerade noch einfällt, ist "American Gothic". Diese von Sam Raimi produzierte Serie fand ich auch sehr gut. So richtig schön düster und undurchschaubar.
Und die schon etwas ältere Serie "Picked Fences" (kennt die noch jemand?)
Und ob
Picket Fences fand ich total geil, wunderbar schräg und teilweise sehr lustig. Ganz ähnlich ging es mir mit Ausgerechnet Alaska. Den Stil fand ich manchmal sehr ähnlich.
Simpsons, Star Trek, B5, Futurama, Band of Brothers, BSG, Stargate, Scrubs, 24, Smallville haben eine Stimme von mir bekommen. wobei es sicher noch andere gäbe die ich in diese Reihe einreihen würde und nicht alle die ich nicht be"vote"t habe mir nicht gefallen haben...
letztlich kann man das an den Posts in diesem und anderen Foren ablesen was ich supergut und supermies finde zusammenfassen in ein Fazit lässt sich das wegen Masse so schlecht.
Einen Kommentar schreiben: