Ich habe gestimmt für
-> The Simpsons
-> Star Trek (TNG und DS9 am meisten)
-> Futurama
-> Farscape
-> Firefly
-> BSG (neu und alt)
-> Stargate (SG-1 und SGA)
-> Arrested Development
-> Lost
-> Buffy und Angel
andere nicht in der Liste (soweit ich mich an alle erinner)
-> Space 2063
-> House
-> Heroes
-> Ugly Betty
-> Doctor Who (alt+neu) und Torchwood
-> Everwood
-> The Tribe
-> Jeremiah
-> The Nine
-> Sanctuary
-> Dead Like Me
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serien - Was sind Eure Favoriten?
Einklappen
X
-
Top 10 (ohne Reihenfolge):
- Babylon 5
- Star Trek DS9
- Star Trek TNG
- Home Improvement
- Lost
- Simpsons
- Futurama
- Millennium
- X-Files
- Alias
Einen Kommentar schreiben:
-
Meine Favoriten sind (ohne Reihenfolge):
The Tribe
Buffy
Charmed
McLeods Töchter
Eine himmlische Familie
Mythbusters
Angel
X-Faktor
Voyager
Simpsons
CSI (alle 3)
Friends
Lost
Blue Water High
NCIS
Stargate SG-1
ich glaube das wars erstmalZuletzt geändert von Hunter Rae; 14.08.2007, 11:00.
Einen Kommentar schreiben:
-
1.->starTrek und alles was dazu gehört
2.->outerLimits -> sollte sich jeder ansehen um andere möglichkeiten in betracht zu ziehen !
3.->4400 -> mal schaun was draus wird -> die grundidee ist spitze !
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir sieht das eher so aus:
1.Andromeda (dieses Serie kann keiner mehr aus meinem Herzen vertreiben)
2.Numb3rs: so geil mit all den verwirrenden Termen und Wahrscheinlichkeitsrechnungen^^
3.Ncis: witzig und spannend, was bei Crime-Serien nicht sehr oft vorkommt
4.Stargate (Atlantis): rodney hat es geschafft, dass ich diese Serie so gern gucke
5.Stargate: auch O´Neills Sprüche kamen gut und insgesamt war die Story gar nicht so schlecht
.
.
.
.
.
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir hat sich einiges getan. Momentan bin ich eigentlich bei keiner Serie wirklich aktuell dabei. Aber das hol ich auf. Und ich glaub ich werde alt... eine 80er Serie auf Platz 1. tss....
1. Moonlighting- Das Modell und der Schnüffler (hach, endlich auf DVD )
2. Firefly
3. Heroes
4. Lost
5. Veronica Mars
6. Arrested Development (sooo geil )
7. Buffy
8. Angel
9. Supernatural
10.Alias
Einen Kommentar schreiben:
-
was is denn mit
GREY`S ANATOMIE ... die beste sendung überhaupt?????^^
Einen Kommentar schreiben:
-
01. Lost
02. Prison Break
03. Southpark
04. Simpsons
05. Spongebob
06. Monk
07. Immer wieder Jim
08. King of Queens
09. Die Bill Cosby Show
10. Malcolm Mittendrin
11. Stromberg
12. Two and a half Men
13. Futurama
14. What's up Dad?
Joa...ich denke das war's erstmal Oo ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich sehe nicht soviel Fernsehen, daher beschränkt sich meine Serienliste auf 4 Serien (bzw. incl. 4 der ST Serien). Und das wären:
- Star Trek (TOS, TNG, DS9 und VOY)
- Simpsons
- King of Queens
- Futurama
Mit den anderen Serien kann ich wenig (z.B. Charmed) bis nichts (z.B. Sex and the City) anfangen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Star Trek
Ghost Whisperer
Cold Case
X-Factor
Outer Limits
House
Monk
Ein Hauch von Himmel
Still Standing
Erben des Fluchs
Simpsons
South Park
Gnoufs
Einen Kommentar schreiben:
-
Raumschiff Enterprise TOS
Gene R. Andromeda
Hörmal, wer da hämmert
Die 2
Columbo
A-Team
...
Es gibt keine feste Reihenfolge.
Einen Kommentar schreiben:
-
Meine Favoriten ohne spezielle Reihenfolge sind:
Startrek
Andromeda
Farscape
Roswell
Buffy & Angel
Stargate & Atlantis
Nip/Tuck
Six Feet under
BSG
Desperate Housewives
Charmed
außerdem schaue ich noch:
diverse Krimis mit Pschologen , also die Cleveren oder für alle Fälle Fitz oder ähnliches !
Einen Kommentar schreiben:
-
1. Babylon 5
2. DS9
3. Eine schrecklich nette Familie
4. Auf schlimmer und ewig
5. Avatar
Einen Kommentar schreiben:
-
Aus der Liste habe ich folgende Serien ausgewählt:
Die Simpsons
Babylon 5
Farscape
Firefly
Akte X
Stargate
Srubs
Andere:
Alias
Andromeda
Coupling
J.A.G.
Immer wieder Jim
Gilmore Girls
Profiler
Eine schrecklich nette Familie
Emergency Room
Primeval
Jericho
Reihenfolge habe ich keine dazugeschrieben, weil ich viele der genannten Serien gleich gerne schaue.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenBin einfach ein großer SF-Fan. ALIAS ist die einzige Serie, die es trotz ihres Non-SF-Nachteils so stark mit meinen Favourites aufnehmen kann!!
Die Serie ist einfach nur verdammt sau-geil!! Ich schaue sie gerade nochmal von Anfang an, diesmal auf englisch. Mal schauen, wo ich sie nachher einordnen werde. Könnte durchaus auf 2 oder gar 1 landen!
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: