Zu meinen Lieblingsserien gehören :
SGA,SG1,Buffy,Supernatrural,Dr. House und Scrubs
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serien - Was sind Eure Favoriten?
Einklappen
X
-
Hmm schwer,mach mal ne Liste:
Dramedy: Desperate Houswives Sitcom:Freddy
Krimi:Navy CIS,Criminal Minds,Bones
SciFi:Andromeda,Voyager Action:XENA,Blade
Agenten:ALIAS,E-Ring Mystery:LOST,Kyle XY
Comedy:Scrubs Arztserie: Dr.House,Grey's Anatomy
SciFi-Drama:Battlestar Galactica Drama:Brothers&Sisters
Einen Kommentar schreiben:
-
1.Stargate und Stargate Atlantis (schau ich seit ich 5 bin)
2.Ncis (nicht auf der Liste)
3.Heroes ;einfach coll,weil die irgendwie alle verwandt sind
4.Battlestar Galactica
-
Hier mal meine Favoriten:
1. Shark
Unglaublich köstliche Serie mit einem schmierigen, aber dennoch sehr sympatischen Hauptdarsteller und interessanten Geschichten.
2. Babylon 5
Sehr geniale zusammenhängende Handlung mit vielen Wendungen und guten Darstellern bis in die Nebencharaktere hinein.
3. Ein Fall für Zwei
Für mich die beste deutsche Krimiserie dank ein wenig Witz und viel Rätselraten.
4. Die Simpsons
Ein Wort: zeitlos
5. Eine schrecklich nette Familie
Ich mag die Serie, könnte sie mir immer wieder ansehen, weil ich einfach gut drüber lachen kann, wie comichaft manchmal darin übertrieben wird.
-
1. Dead Zone- die ist einfach genial gemacht
2. Lost - düster und absolut spannend!
3. 24 - die erste Staffel hab ich leider nicht gesehen, dafür jede andere...
4. Star Trek (alle außer DS9)/Stargate SG-1 und Stargate Atlantis- Sci-Fi!!
5. Grey´s Anatomy - witzig, lebendige Serie
6. Emergency Room- die ersten Staffeln waren die Besten
7. The 4400 - interessante Idee, gut umgesetzt
8. Scrubs - zum totlachen
9. Akte X- Mystery vom Feinsten
10. Kyle XY - auch ne super Mystery- Serie
-
ich liebe Stargate und vorallendingen Raumschiff Voyager das sind meine absoluten Varvoritten Ich schaue auch gerne Kampfstern Galaktika wobei ich sagen muss das mir die alten folgen von den Soundefecten besser gefallen.
-
Meine Favoriten Ohne besondere Reihenfolge und ohne SciFi Serien:
Veronica Mars
Wird leider zum Ende hin schwächer, aber die ersten beiden Staffeln sind einfach genial.
The Shield
Selten eine so kompromisslose Copserie gesehen.
Buffy/Angel
Man liebt diese Serien oder man hasst sie.
Dark Angel
Die Idee eines dritte Welt Amerikas finde ich toll und habe es auch noch nicht in anderen Serien gesehen.
M*A*S*H
IMHO die beste Antikriegsserie. Keine andere bekommt den Spagat zwischen komisch und dramatisch besser hin.
New Tricks
Stellvertretend für viele andere britische Serien. Leider sind sie mit 6 bis 8 Folgen pro Season immer so kurz.
Supernatural
Macht einfach Spaß.
The Wire
Am Anfang etwas langsam und gewöhnungsbedürfig. Danach steigert es sich stark.
-
01. Carnivàle
02. The Sopranos
03. Twin Peaks
04. Firefly
05. Babylon 5
06. Farscape
07. Six Feet Under
08. Lost
09. Cracker
10. Star Trek: Deep Space Nine
11. Star Trek: Enterprise
12. Oz
13. The Wire
Lost ist nicht nur wieder drin, sondern macht nen riesen Satz nach vorn -> einfach eine absolute Funserie.
Oz hatte mich gerade so begeister und ist auf Platz 8 geklettert, da verpatzen es die Autoren mit ein paar ganz plumpen und unnötigen Fehlern - tsis...
BSG und Rome fliegen raus - mal schauen, ob BSG sich wieder nach oben arbeiten kann - kenne ja noch Season 3+4 un den Razor-Film nicht.
Comedy:
01. Fawlty Towers
02. The Simpsons
03. Futurama
04. The King of Queens
05. ALF
06. Married...with Children
07. Beavis and Butt-Head
08. The Hitchhiker Guide to the Galaxy
09. Mr. BeanZuletzt geändert von Lope de Aguirre; 19.09.2007, 03:11.
-
Andromeda
Beverly Hills 90210
Treasur Island -Eine Kinderserie die mich noch heute in seinen Bann zieht
Ally Mc Beel
Bonanza
Star Trek The next Generation
X Die Serie
Dr House
Tatort
S. Tropez
-
Momentan bin ich mal wieder dabei die Dharma und Greg Folgen auf Comedy Central zu verfolgen. IMO nach Friends die witzigste amerikanische SitcomEs geht nichts über die Eltern von Greg
-
1. Battlestar Galactica (die neue Serie) - ich liebe die Charaktere und den Zwiespalt zw. Menschen und Zylonen
2. Dr. House - Hugh Laurie als brillianter Arzt der Alle durch seine zynische Art auf Distanz halten will
3. Dead Zone - klasse Serie nach einem Buch von Stephen King, aber schlechte Sendezeit
4. LOST - oh Mann jede Folge wirft neue Fragen auf
5. Monk - so funny
auserdem 4400, Criminal Intent und ab und an Law & OrderZuletzt geändert von sneakyknave; 18.09.2007, 09:56.
-
Zitat von Mrs.Hayes Beitrag anzeigenGuckt hier eigentlich keiner Law&Order und Criminal Intent???
Criminal Intent spiel ich gerade auf dem PC.
Meine sonstigen Lieblingsserien in loser Reihenfolge ohne Rangordnung:
Simpsons
Lost
CSI alle 3 Serien
NCIS
Bones
Monk
Autopsie
Akte Mord
und noch diverse andere.
-
- ST - wie könnts anders sein *g* Mein absoluter Favorit: DS9
- Dr. House - ich liebe ihn! Fasziniert hat mich einfach das ganz andere Format, der Arzt ist hier nicht der gute liebe Onkel Doc von nebenan sondern ein mürrischer, unfreundlicher Arzt. Vorallem liebe ich seine Sprüche *g*
- Prison Break - spannend und mal eine ganz neue Idee einer Serie. Sie fesselt einem jedes mal wieder von neuem an die Glotze. Ich leide bei jeder Folge mit.
- Rom - die erste Staffel lief ja mittlerweile schon. Unglaublich, mit tollen Sets, tollen Schauspielern und viel Leidenschaft und Blut. Die Charakterentwicklungen der Hauptfiguren Pullo und Vorenus find ich besonders interessant.. Ich freu mich schon auf die zweite Staffel.
- Band of Brothers - kaum etwas hat mich bisher so gefesselt wie diese Mini-Serie. Unglaublich eindrücklich, es regt einem zum nachdenken an... Da kommt kaum an anderer Kriegsfilm heran.
- Simpsons - guck ich schon seit ich klein bin und habe wohl schon fast jede Folge gesehen.
- Emergency Room - nach vielen Jahren flimmern nun die endültigen letzten Folgen über den deutschen Bildschirm. Ein würdiger Abschied für eine grossartige Serie die ich seit Anfang an schaue.
- Grey's Anatomy: ja, ich mag die Serie *g* die witzigen und manchmal nicht so witzigen menschlichen Verwicklungen stehen hier an erster Stelle. Ich gucks einfach gern...
- CSI NY und Miami, NCIS: Das Format hat sich bei mir mittlerweile etwas ausgelaugt, trotzdem guck ichs gern wenn ich mal dazu komme.
- Tatort - unglaublich aber wahr: Ich oute mich als Fan *g*
Edit: ähm ja... sind etwas mehr als 5 Serien....
-
Star Trek
Akte X
Stargate SG-1 (und Atlantis, aber weniger gern)
The 4400
Lost
und dann noch Taken, Charmed und - ganz wichtig! - Seven Days!!!
-
Meine Liste:
1. King of Queens
2. South Park
3. Drawn together
4. simpsons