Criminal Minds - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Criminal Minds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BorgGiXtah
    antwortet
    Um Himmels willen, nein ich wollte nicht spoilern in keinster Weise. Nur etwas erfragen, sprich wo ist der bisherige Stand, und die "setzt euch mit Popcorn vor den Fernsehr" geben. *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Präsi
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Es wär ein bisschen unfair hier im Thread der deutschen Ausstrahlung schon vorzugreifen, aber wenn du gern über spätere Folgen diskutieren möchtest, schreib einfach den Titel hin und setz doch den Rest in einen Spoilerkasten.
    Ganz genauso sehe ich es auch.
    Manchmal möchte ich schon ein wenig mehr wissen, und dann bin ich dankbar für die Spoilerkästen.
    Doch meistens mache ich um die Dinge einen weiten Bogen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moogie
    antwortet
    Es wär ein bisschen unfair hier im Thread der deutschen Ausstrahlung schon vorzugreifen, aber wenn du gern über spätere Folgen diskutieren möchtest, schreib einfach den Titel hin und setz doch den Rest in einen Spoilerkasten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BorgGiXtah
    antwortet
    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Das dürfte genug aussagen
    Unser stand der Diskussionen ist hier, dass sie angeschossen wurde am Ende der letzten Folge.( Ich bin mir nciht sicher, ob du das mi deiner Frage gemeint hast, wenn nicht, bitte nicht schlagen)
    Und einschalten werde ich auf jeden Fall,

    Ich war schon bei der Folge danach Dank dem Inet ist man einigen Folgen, das sehen betreffend,voraus.
    Nein ich werde dich nicht schlagen *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Fan
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob Garcia das überlebt
    Das dürfte genug aussagen
    Unser stand der Diskussionen ist hier, dass sie angeschossen wurde am Ende der letzten Folge.( Ich bin mir nciht sicher, ob du das mi deiner Frage gemeint hast, wenn nicht, bitte nicht schlagen)
    Und einschalten werde ich auf jeden Fall,

    Einen Kommentar schreiben:


  • BorgGiXtah
    antwortet
    Himmel ich will nicht spoilern daher frage ich euch lieber....
    Wie steht es um Garcia? Ist der Fall bereits ad acta oder ist das die kommende Folge?
    Ansonsten, schaltet ein meine Lieben es lohnt sich auf jeden Fall. Und für jeden Garcia Fan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Präsi
    antwortet
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Zum Rest der Folge will niemand was sagen? Nur zu Garcia?
    Ich fand's ja mit eine der verstörendsten Folgen der Serie bisher. Ganz oben mit dem Pärchen, das DVDs von den Folterungen seiner Opfer an die Eltern verschickt hat, oder dem Entführer, der zwei seiner Opfer dazu gebracht hat das dritte Mädchen umzubringen.

    Besonders das mit dem Fingern, den das erste Opfer der Folge essen musste ... herrje.
    Und dann dieser zynische Kommentar am Ende. hui.
    Mensch richtig! Die Haupthandlung lag ja bei diesem elenden Kanibalen.

    Was für eine Sauerrei.
    Wenn ich mir vorstelle, ich hätte zu denen gehört, die von diesem "besonderen" Eintopf gegessen haben.

    Oh Gott ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Fan
    antwortet
    Naja irgendwie ist das so schrecklich gewesen das man da kau was dazu sagen kann
    ist schon eklig, was manche Menschen machen, ist zwar nur eine Serie, aber das ist sicherlich nicht so aus der Luft gegriffen, das wir wohl so oder ähnlich shcon mal vorgekommen sein
    Am schlimmsten fand ich das mit dem "3.Opfer" die alle gegessen haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moogie
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen

    Den neuen Ermittler finde ich jetzt nicht so gut, mal schauen.
    also zumindest bis zur 13ten Folge der Staffel (noch 5) solltest du da noch durchhalten.
    Ich mochte ihn anfangs auch nicht (er IST ein großer, egozentrischer Mistkerl ) aber mittlerweile mag ich ihn sehr.


    Zum Rest der Folge will niemand was sagen? Nur zu Garcia?
    Ich fand's ja mit eine der verstörendsten Folgen der Serie bisher. Ganz oben mit dem Pärchen, das DVDs von den Folterungen seiner Opfer an die Eltern verschickt hat, oder dem Entführer, der zwei seiner Opfer dazu gebracht hat das dritte Mädchen umzubringen.

    Besonders das mit dem Fingern, den das erste Opfer der Folge essen musste ... herrje.
    Und dann dieser zynische Kommentar am Ende. hui.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Fan
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Ja also nach dem Weggang von Gideon hatte ich ja schon befürchtet das mich die Serie nicht mehr interessiert, aber der Cliffhanger hat es geschafft das ich zumindest sehen will wie es weiter geht.
    Ich hab ja auch befürchtet, dass das nichts mehr wird, nachdem Gideon weg ist, immerhin hat er eigentlich die ganze Serie am Leben gehalten und die Folgen spannend gemacht, die anderen hatten zwar auch mal ein paar Folgen wo sie mehr im Mittelpunkt standen aber eher vereinzelt nur Und auch im ganzen ist das gegen Ende der letzten Staffel mir einfach viel zu düster geworden, wäre ich nicht jedes mal so neugierig gewesen ob das noch besser wird hätte ich das schon lange nicht mehr geschaut.(Rest der Antwort:zwei Zitate weiter )

    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob Garcia das überlebt.
    SPOILERAlso ich kann nciht hundert prozentig versprechen, dass sie überlebt, aber in der Fernsehzeitung sieht man nächste Woche noch ein Bild von ihr wie sie rumsitzt und es deutet auch ncihts darauf hin gleich nochmal jemanden rauszuschmeißen, am Ende war es wohl wieder die Uhr auf die geschossen wurde
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Den neuen Ermittler finde ich jetzt nicht so gut, mal schauen.
    Seid der wieder dabei ist wird die Serie eigentlich wieder besser, es ist nicht mehr so düster und es wird wieder witziger

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Matze-
    antwortet
    Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
    Gestern - 19.10. - was für ein Cliffhanger, wa?

    Päng! Und dann aus!

    Einfacher gehts bald nimmer. Aber effektiv war doch.

    B.g.w.w.!

    Übersetzung: Bin gespannt wies weitergeht!
    Ja also nach dem Weggang von Gideon hatte ich ja schon befürchtet das mich die Serie nicht mehr interessiert, aber der Cliffhanger hat es geschafft das ich zumindest sehen will wie es weiter geht.

    Bin gespannt ob Garcia das überlebt.

    Den neuen Ermittler finde ich jetzt nicht so gut, mal schauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Präsi
    antwortet
    Gestern - 19.10. - was für ein Cliffhanger, wa?

    Päng! Und dann aus!

    Einfacher gehts bald nimmer. Aber effektiv war doch.

    B.g.w.w.!

    Übersetzung: Bin gespannt wies weitergeht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moogie
    antwortet
    ach verdammt.
    Ich hab diesmal nicht geschaut.
    Dabei wollte ich unbedingt wissen, wie sie "you look like a pipecleaner with eyes" übersetzt haben.

    Kann sich hier also vielleicht zufällig jemand erinnern, was der Waffenfan an der Tür zu Reid gesagt hat?



    EDIT: Hat sich erledigt. ^^
    Zuletzt geändert von Moogie; 15.10.2008, 21:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Präsi
    antwortet
    Die gestrige Folge hatte wiedermal viele interessante, aber auch abschreckende Aspekte.
    Man stelle sich vor:
    Ein Serientäter wird ausgeschaltet, aber das Problem ist damit nicht beseitigt, denn der Mistkerl hat einen treuen Gefolgsmann, der nun in seine Rolle schlüpft.
    Ein Albtraum in Potenz, wie ich finde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Fan
    antwortet
    Also ich wollte schon fast aufhören Criminal Minds zu schauen, weil es irgendwie den Reiz von früher verloren hat, aber durch Rossi geht es zumindest im Moment wieder bergauf, sodass ich es weiter verfolgen werde.
    Es ist schön, wie er aneckt und wieder etwas frischen Wind mitbringt..

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X