Criminal Minds - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Criminal Minds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie kommt zumindest wieder.
    Popular former Criminal Minds cast member Paget Brewster is returning to the veteran CBS crime drama for multiple episodes during the upcoming 12th season. She will reprise her role as SSA Emily Prentiss, joining the BAU when they need her most, with the escape of 13 serial killers. “We’re excited to have Paget Brewster back […]

    Kommentar


      Hieß es nicht, dass Gibbson nur für 2 Folgen "suspendiert" wurde und dann schon wiederkommt? Hotchner würde der Serie schon fehlen. CM ohne Prentiss, Derek (wenn auch beide in Gastauftritten dabei sind) und Hotchner wäre einfach nicht mehr das Selbe. Von den Staffel 1 Charakteren bleben dann nur noch JJ, Reed und Penelope übrig. Bei e schon 12 Staffeln Zeit aufzuhören.

      Kommentar


        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Dazu hatte ich in meinem letzten Posting schon was geschrieben... danke für deine Aufmerksamkeit. ;-)

        Kennt jemand eigentlich das neue Spin Off "Beyond Borders"?
        SPOILERIch mag das neue Team und auch die Zusammenarbeit mit den lokalen Polizeibehörden rund um die Welt fand ich durchaus interessant, auch wenn die oft sehr inkompetent wirken. Dass die Polizei in mehr oder weniger Korrupten afrikanischen Staaten Probleme hat, einen Serientäter als solchen zu erkennen und zu fassen, mag ich noch glauben, bei Ländern wie Japan und Frankreich fand ich es unglaubwürdig. Dass viele der UnSubs dazu noch massiv auf Folklore zurückgegriffen haben für ihre modi operandi hat die Sache auch nicht besser gemacht. Ich bin gespannt auf die zweite Staffel und hoffe, dass sie an solchen Sachen gearbeitet haben und es nicht weiter so rüberkommt als bräuchte die Polizei überall auf der Welt das FBI um mehr als Taschendiebe zu fangen...

        LG
        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Hieß es nicht, dass Gibbson nur für 2 Folgen "suspendiert" wurde und dann schon wiederkommt? Hotchner würde der Serie schon fehlen. CM ohne Prentiss, Derek (wenn auch beide in Gastauftritten dabei sind) und Hotchner wäre einfach nicht mehr das Selbe. Von den Staffel 1 Charakteren bleben dann nur noch JJ, Reed und Penelope übrig. Bei e schon 12 Staffeln Zeit aufzuhören.
          Naja, durch die Wechsel im Cast wird die Show ja billiger und, wenn sie weiter geschaut wird, ist das eher ein Grund sie fortzusetzen. Außerdem würde ich mich nicht wundern, wenn Gibsons Ende bei Criminal Minds zur Rückkehr von Moore führt. Die beiden schätzen sich ja nicht sonderlich, Moore hat ja auch schon was über Kharma und das jeder das bekäme was er säht etc. getwittert.

          Kommentar


            Ich habe die Serie jetzt schon eine Weile nicht verfolgt aber ein Ausstieg von "Hotch" würde mich, sofern ich wieder in die Serie einsteigen sollte, nicht sonderlich schmerzen. Ehrlich gesagt habe ich mit dessen Ausstieg aus der Serie schon früher gerechnet, als der Charakter seine familären Probleme hatte. Dachte damals schon, dass er aussteigt und "Derek" das Team übernimmt. Oder "Rossi". Aus meiner Sicht kann die Serie ohne ihn durchaus überleben, da die anderen Charaktere ebenfalls stark sind.

            Von "Dereks" Ausstieg hab ich bisher noch gar nichts mitbekommen. Ohne ihn wäre es schon schade, auch wenn ich das ständige "Baby Girl" Getue etwas nervig finde. Ohne ihn und gleichzeitig ohne "Hotch" ist es schon ein gewaltiger Einschnitt in den Cast.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              Vor etwa einer Woche gab CBS bekannt, dass es weitere Neuzugänge im Cast von Criminal Minds geben soll. Offenbar sollen zwei neue Hauptrollen besetzt werden, eine davon soll ein Auge auf den freigewordenen Posten des Unit Chiefs haben.

              Quelle: http://tvline.com/2016/08/25/crimina...-gibson-fired/

              Inzwischen wurde bekannt, dass Paget Brewster, die in der neuen Staffel für mehrere Folgen ihre Rolle der Emily Prentiss wiederaufnehmen sollte, zur Hauptdarstellerin befördert wurde. Damit wäre wohl eine der beiden neuen Hauptrollen besetzt und es darf angenommen werden, dass Prentiss die Stelle von Hotchner übernimmt. (So wie ich mir das gewünscht habe.)

              Quelle: http://tvline.com/2016/08/30/paget-b...eries-regular/

              LG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                Ich freue mich über eine Rückkehr von Emelie. IMO weitaus besser als wenn man einfach einen neuen Char eingeführt hätte. CM lebt nun einmal u.a. von den etablierten Charakteren.

                Kommentar


                  Morgans Abschied wurde sehr schön und emotional gestaltet. Leider bekam Hotch gar keinen spendiert sondern war einfach - ähnlich Sinclair in der zweiten Staffel B5 - von einer Folge zur Nächsten weg ..

                  Morgans Nachfolger ist natürlich auch ein Schönling. Hoffe er kann sich noch mehr profilieren. Morgen ist schon ein Verlust für die Serie. Dafür hat sich Emely gleich wieder wie in alten Zeiten ins Team eingefügt (dachte sie übernimmt die Leitung, aber anscheinend ist es jetzt Rossi).

                  Kommentar


                    Die zwei Folgen ohne Hotch sind ja die, für die Gibson suspendiert war, man ging also noch davon aus, dass er zurückkehrt. Und Rossi war schon immer Hotchs Vertretung. Das Hotch nicht wiederkommt wird wohl in der nächsten Folge angesprochen werden. Damit wird dann wohl auch sein Posten vakant und Prentiss kann übernehmen. Rossi hatte ja schon bei seiner Rückkehr zum FBI gesagt, dass er nicht unbedingt an dem Chefposten interessiert ist.
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      Hab die erste Staffel des Spin-off "Beyond Borders" nun zu Ende geschaut.

                      Die Idee mit den Einsätzen im Ausland hebt die Serie zumindest etwas mehr vom Original ab als "Team Red", was 1:1 das Selbe war. Interessant, dass bei beiden Spin Offs mit Tobias Meister der selbe Synchronsprecher (einmal für Forrest Whitaker, einmal für Gary Sinise) den Hauptcharakter spricht.

                      Die Fälle selbst sind tlw sehr gelungen dank des neuen Settings, tlw eine Aufwärmrunde der Original-Serie. Höhepunkte waren für mich die Japan Handlung und die von Kairo, da man so etwas in Amerika nicht leicht hätte einbaun können. Die Mädchen folgt Lover in den Dschihad Folge war leider arg klischeehaft und die Entwicklungen nicht ganz nachvollziehbar (hätte sonst ein Higlight werden können). Das Finale mit dem "Maddie"-Fall hätte spektakulärer ausfallen können.

                      Die Charaktere sind so lala. Sinise ist cool wie eh und je. Der Rest ist leider arg austauschbar. Hoffe sie bekommen noch mehr Ecken und Kanten (da war "Team Red" noch besser und weniger Abklatsch). Nett, dass Rossi und Garcia (Staffel 2 soll noch Emely kommen) einen Kurzauftritt von jeweils einer Szene hatten.

                      Alles in allem ok, auch wenn sich das Serienmörder Konzept schon bei der Original Serie stark abgenützt hat.

                      Kommentar


                        "Beyond Borders" fand ich die zweite Staffel besser als die erste. Trotzdem blieb man immer hinter dem Original zurück und mittlerweile wurde die Show ja auch abgesetzt.

                        Dafür ist der Chinese vom International Response Team nun in der dreizehnten (!) Staffel des Originals dabei und ersetzt Steve Walker, der damit nur ne halbe Staffel dabei war.

                        Froh bin ich, dass der Mr. Scratch Bogen mit dem Beginn der neune Staffel nun vorbei ist. Das Wiedersehen mit Shemar Moore im letzten Staffelfinale fiel kürzer aus als gedacht.

                        Alles in allem ist CM immer noch sehenswert, aber es wird echt Zeit die Serie eeeendlich zu beenden .

                        Kommentar


                          Eine fünfzehnte Staffel der Original Serie wurde mittlerweile bestätigt. Allerdings soll diese die letzte sein und nur noch aus 10 Folgen (nachdem Staffel 14 bereits auf 15 Folgen gekürzt wurde) bestehen.

                          IMO ist es höchste Zeit für den Serienabschluss. Da bereits 5 Folgen der 14ten Staffel auf ATV gelaufen sind, bleiben mir also noch 19 Episoden. Zeit genug mich von CM zu verabschieden und zu hoffen, dass sie ein gutes Ende (vorzugsweise mit ein paar alten Charakteren) zusammenbringen.

                          Kommentar


                            15 Staffeln sind schon echt lang. Ich habe, meine ich, nur bis zur 6. geschaut. Ich weiß nicht, ob sich noch mehr gelohnt hätte Ich find's immer schwierig, wenn lieb gewonnene Charaktere verschwinden und irgendwelche neuen auftauchen. Kann mich damit nicht so recht anfreunden.
                            "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                            (Jean-Luc Picard)

                            Kommentar


                              Zitat von Liz Beitrag anzeigen
                              Ich find's immer schwierig, wenn lieb gewonnene Charaktere verschwinden und irgendwelche neuen auftauchen. Kann mich damit nicht so recht anfreunden.
                              Das kenne ich leider nur zu gut von einigen anderen Serien, die aktuell noch im Free TV laufen, wie zum Beispiel Hawaii-Five-O oder Navy CIS. Da verlassen ein paar liebgewonnene Charaktere die Serie und meistens schaffen es die neuen dann nicht mehr zu überzeugen. Somit wird dann leider auch die Serie immer uninteressanter.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                                Da verlassen ein paar liebgewonnene Charaktere die Serie und meistens schaffen es die neuen dann nicht mehr zu überzeugen. Somit wird dann leider auch die Serie immer uninteressanter.
                                Das stimmt. Viele Zuschauer scheint das aber nicht zu stören, denn die Quoten sprechen für sich.
                                "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                                (Jean-Luc Picard)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X