Primeval - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bethany Rhade
    antwortet
    US Versionen von britishen (oder auch französischen) Serien/Filmen... ich krieg Angst.

Das ging schon bei Nikita schief und bei Life on Mars erst recht.

Primeval mit US Schauspielern: NO THANKS!!!

Einen Kommentar schreiben:

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von succo Beitrag anzeigen
    ...weiß nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde, aber laut der aktuellen TV-Spielfilm (S.65) plant wohl Warner Bros. eine Kinoversion von Primeval, eventuell mit US-Schauspielern.

Ob es eine 4. Staffel gibt könnte eventuell auch stark von Pro7 abhängen. ITV soll durch die Finanzkrise ziemlich stark angeschlagen sein, laut TV-Serien-Highlights.

Gruß, succo
    Also das als Kinofilm, das könnte mich auch mal alleine ins Kino ziehen. Mir gefällt die Serie schon recht gut und mit den nötigen finanziellen Mitteln, einem guten Drehbuchautor und einem klasse Regisseur könnte da auch ein guter Film bei rauskommen.
    Warum das jetzt allerdings unbedingt mit US-Schauspielern gemacht werden muss...wahrscheinlich um die Leute in Kino zu bringen egal ob der Film so gut wird wie ich hoffe oder nicht?

Wenn die 4. Staffel von Pro7 abhängt, oder auch nur stark davon abhängt, dann glaube ich eher nicht daran. Die geben ihr Geld dann doch lieber wieder für ne neue Doku-Soap aus...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    ...weiß nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde, aber laut der aktuellen TV-Spielfilm (S.65) plant wohl Warner Bros. eine Kinoversion von Primeval, eventuell mit US-Schauspielern.

Ob es eine 4. Staffel gibt könnte eventuell auch stark von Pro7 abhängen. ITV soll durch die Finanzkrise ziemlich stark angeschlagen sein, laut TV-Serien-Highlights.

Gruß, succo

• Bethany Rhade
    antwortet
    Man weiß ja nicht, wie es weitergeht. Die Vergangenheit wurde geändert. Vielleicht gibt es dann wieder Stephen in der 4. Staffel.

• Anomalie
    antwortet
    SPOILERHelen war zwar durchtrieben, aber sie war eine wirklich guter Bösewicht und eigentlich ein großer Part der Primevalwelt. Während Christine Johnson einfach nur das typische Cliché eines Bösewichtes erfüllte war Helen ja nicht durchgängig böse, weswegen ich es immer noch schwachsinnig finde, dass sie Cutter erschossen hat. Nicht zu vergessen, dass mit Juliet Aubrey eine weitere gute Schauspielerin geht (was der Verlust von fähigen Schauspielern bedeutet hat man ja bereits im Verlauf von Staffel 3 gemerkt). Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo es nächste Staffel weitergehen soll....ich meine Helen wusste am meisten über die Anomalien, ich dachte da klärt sich noch einiges auf....

Naja...soweit eigentlich alles ziemlich enttäuschend.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Damit haben sie einen wirklich guten Chara verloren. Sie war so schön durchtrieben und böse.

Ihre ganzen Klonsoldaten sind also alle tot. Na ja... Schade, dass sie die Serie ebenfalls verlassen musste. Möchte wissen, was sie jetzt noch planen. In der 10. gibts ja nen Mega Cliffhanger.

• Torchwood
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Folge 10: SPOILER Leider, leider, leider, leider stirbt hier Helen
    SPOILERNa, Gottseidank. Die fand ich vom ersten Moment an schon nervig.

Hach, da geht ja wieder mal einiges zu Bruch dann.

• Viper-1082
    antwortet
    Ok, ich weiß jetzt nicht so recht, was ich von der gestrigen Folge halten soll. Irgendwie hätte man sich mal mehr auf den Haupthandlungsstrang konzentrieren sollen, statt alles in den letzten Minuten abzuhandeln. Nun wird wieder alles in die letzte Folge gequetscht.

Wenigstens ist Christine weg, warum hatte die eigentlich nach ihrer "Ministerbeleidigung" immer noch soviel zu sagen?

• Bethany Rhade
    antwortet
    Ich hatte Ende April schon das Seasonfinale gesehen und kann nur sagen, dass in der 10. Folge eine Person stirbt und in der 9. ebenfalls eine.

Folge 9: SPOILERChristine stirbt
    Folge 10: SPOILER Leider, leider, leider, leider stirbt hier Helen

• Peter H
    antwortet
    Allerdings wurde der zurückgebliebene "Dracorex" der letzten Fole einfach unter den Tisch fallen gelassen - Hat das Arc jetzt einen Zoo für sowas, oder kommt über den Draco noch irgendwas? bei Abby zu Hause war er ja scheinbar nicht ...

Als in der Zukunftswelt bei der Flucht auf einmal der eine Soldat mit der unbekannten Frau erschien, dachte ich erst "Huch, leben da noch Menschen" und als die Szene vorbei war (lag wohl am komischen Schnitt) verwirrte das einen etwas, weil das Team irgendwie gar nicht auf diese Personen reagierte - in dem Moment dachte ich schon, dass sich da irgendein Schnitt-Fehler eingschlichen hatte; bis Danny ja am Schluss doch aufklärte...

• Viper-1082
    antwortet
    Schon klar, eine hochverschachtelte Story erwarte ich bei der Serie auch nicht, aber der Plot "Bruder verschwindet in Anomalie und muss gerettet werden" hätte mich jetzt nicht sooo vom Hocker gerissen, wenn die Folge nicht eben so sauspannend gewesen wäre.

• Logan5
    antwortet
    Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
    Da störte es mich auch nicht weiter, dass die eigentliche Story eher dünn war.
    Also hochkomplexe Stories habe ich bei Primeval ehrlich gesagt auch noch nie erwartet, aber die Folge war einfach sauspannend, die Schauspieler waren großartig, die Charaktermomente mitreißend und am Schluss gibt es noch ein weiteres Rätsel, um beim nächsten Mal wieder einzuschalten. Dazu ist das Ganze noch sehr phantasievoll und die Animationen waren ebenfalls toll. Das reicht mir, um mich nach etwas mehr als 40 Minuten gut unterhalten zu fühlen.

• Viper-1082
    antwortet
    Respekt! Durch den Tod von Cutter und den Ausstieg von Jenny aus dem Team haben es die Autoren geschafft, in dieser Folge richtig gute Spannung zu erzeugen, da ich mir nie wirklich sicher war, ob es nicht doch noch einen Charakter erwischt. Da störte es mich auch nicht weiter, dass die eigentliche Story eher dünn war.

Kompliment auch an die Kulissen, das wirkte wirklich wunderbar fremdartig und bedrohlich. Hoffentlich gibt es noch mehr über diese Zukunft zu erfahren.

Einziger Kritikpunkt: Nach all den Ereignissen um die Anomalien sollten die endlich mal mehr als nur das eine Team und 2-3 Soldaten (aka Redshirts) hinschicken. Der arme Becker muss jetzt sogar schon hinten im Wagen sitzen

• Caboose
    antwortet
    Jup ich muß Logan5 voll zustimmen. Die Folge war echt der Hammer. Sehr spannend gemacht, obwohl ich gerade die Zukunftsfolgen net soo mag. Für mich nicht ganz so gut wie die Sache mit den Terrorvögeln aber kommt gleich danach.

Ich hoffe bloß, das Abby's Bruder nicht mehr allzuviel Screentime kriegt, den der Kerl geht mir langsam ordentlich auf ..... <- dürft eintragen was ihr wollt

Und wieder ein neues Rätsel. Wer ist die Frau?

• Anomalie
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

Lucy ist ausgestiegen, weil ihr - zu Recht - nicht so gefiel, dass man Jenny mit Danny verkuppeln wollte.
    Kannst du mir sagen woher du das weisst? Ich bin eigentlich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Interview von Lucy oder irgeneiner Reaktion von ihr warum sie Primeval verlassen hat!

Finds übrigens sehr schade, da sie neben Cutter zu meinen Lieblingscharakteren gehörte. Allerdings hätte ich eine Jenny/Danny lovestory auch nicht gerne sehen wollen, insofern....

Lädt...
X