Primeval - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darthbot
    antwortet
    Ja,es ist wirklich ein toller Trailer,der einem so richtig lust auf die neuen Folgen macht.Hoffentlich werden die genauso gut wie die erste staffel sein.

Einen Kommentar schreiben:

• Logan5
    antwortet
    Mir hat der Trailer sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf mehr. Warum hat man eigentlich für Doctor Who keinen entsprechenden Trailer ausgestrahlt, in dem man ein paar Actionszenen und z.B. die Dalekflotte hätte zeigen können? Ich meine, die wissen bei Pro7 ja scheinbar doch, wie man Interesse weckt. Die nächste Primeval - Staffel werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Vielleicht hätten das auch manche Leute beim Doctor gedacht, wenn man es entsprechend beworben hätte.

• Atahualpa
    antwortet
    Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die ersten drei Folgen tatsächlich nochmal angeschaut, was auch durch die, bei mir derzeit vorherrschende, Langeweile begründet ist.
    Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich den Trailer für die zweite Staffel gesehen und er hat einen guten Eindruck hinterlassen, ich werde mir die zweite Staffel auf jeden Fall ansehen. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass die CGIs noch schlechter geworden sind als in der ersten Staffel, zumindest bei dem Dino, der die Autoscheibe zertreten hat, hat man deutlich gesehen, dass es am Computer erstellt wurde.
    Da stimm ich dir zu, wobei ich auch ein bissl die Befürchtung habe das die neue Staffel etwas zu Actionlastig wird.
    Hoffentlich wird das nicht zuviel des guten.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Auch ich habe mir gestern den ersten Teil wieder mal angeschaut und ich bin noch immer so begeistert wie bei der Erstaustrahlung!
    Ich bin schon mal sehr gespannt auf die 2. Staffel. Hoffentlich kann diese spannungsmäßig und charaktermäßig mit der ersten Staffel mithalten.

• Indigo
    antwortet
    Ich hab mir die ersten drei Folgen tatsächlich nochmal angeschaut, was auch durch die, bei mir derzeit vorherrschende, Langeweile begründet ist.
    Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich den Trailer für die zweite Staffel gesehen und er hat einen guten Eindruck hinterlassen, ich werde mir die zweite Staffel auf jeden Fall ansehen. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass die CGIs noch schlechter geworden sind als in der ersten Staffel, zumindest bei dem Dino, der die Autoscheibe zertreten hat, hat man deutlich gesehen, dass es am Computer erstellt wurde.

• Logan5
    antwortet
    So, jetzt habe ich auch endlich mal "Primeval" gesehen, nachdem ich die Erstausstrahlung verpasst hatte und muss sagen, dass mir die Serie nach den ersten drei Folgen sehr gut gefällt. Ich bin schon gespannt auf die restlichen Folgen der ersten Staffel, die nächsten Sonntag laufen werden und danach wird ja montags gleich die zweite Staffel folgen. Damit muss ich mich noch nicht einmal gedulden, bis es weitergeht.

• Atahualpa
    antwortet
    Jep, ab 7.April werden auf Pro7 die neuen Folgen ausgestrahlt
    Ab heut Nachmittag wird die 1.Staffel wiederholt.

• Hunter Rae
    antwortet
    In der TV 14 steht drin das die neuen Folgen ab dem 7.4. um 20.15 uhr auf Pro 7 kommen!

• Yelanah
    antwortet
    ich freu mich auch schon total auf die zweite staffel!
    nur schade dass dann sicherlich kein supernatural mehr läuft -.-

• Darthbot
    antwortet
    Hoffentlich zeigen sie die Folgen auch wirklich.Ich fand die erste Staffel nämlich super,und hoffe jetzt auch die zweite sehen zu können.

• chiana
    antwortet
    Na das ist ja mal ne super Nachricht , brauch ich mir diese Serie nicht zu kaufen.Hoffentlich klappt dann auch alles und sie schwenken nicht in letzter Minute um und bringen doch was anderes !

• Indigo
    antwortet
    Zitat von marsu57 Beitrag anzeigen
    muss sagen, mir gefällt die zweite staffel noch besser als die erste :-)
    Na das hört sich doch gut an, bald kommen ja dann auch die nur deutschsprachigen Fans in den Genuss. Laut der Seite digitaltivi.de startet die 2. Staffel am 14.April auf ProSieben, PrimeTime versteht sich .
    Ab dem 30.März werden übrigens jeden Samstag 2 Folgen der ersten Staffel wiederholt.

Quelle - Digitaltivi.de

• marsu57
    antwortet
    Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
    Die 2. Staffel (deutsch) kann jetzt schon bei amazon bestellt werden. soll im Mai erscheinen.
    hab gerade die ersten 7 folgen der zweiten staffel gesehen -keine ahnung ob das alles ist oder ob da noch folgen kommen.. die dritte staffel jedenfalls soll gerüchten zufolge 13 episoden haben -

muss sagen, mir gefällt die zweite staffel noch besser als die erste :-)

• Uschi
    antwortet
    Die 2. Staffel (deutsch) kann jetzt schon bei amazon bestellt werden. soll im Mai erscheinen.

• Dalek
    antwortet
    Die ersten 5 Folgen der 2ten Staffel sind schon gelaufen. Ich muß sagen, ich finde die Serie recht sympathisch. Jetzt kein absolutes Must-See, was mit ausgefeilten Drehbüchern und nie dagewesenen Einfällen glänzt, aber irgendwie gefällt mir die Serie doch.

mfg
    Dalek

Lädt...
X