The Witcher (Netflix) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Witcher (Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wow, schaut grossartig aus. Könnte die Antwort auf GoT werden.

    Kommentar


      #47
      Der Teaser sieht IMO klasse aus. Dank diesem und einiger Bilder sind meine Erwartungen mittlerweile doch recht hoch und ich hoffe, die Serie kann sie erfüllen. Dauert ja nicht mehr sooo lange.

      Kommentar


        #48
        jeder den ich kenne ist vorsichtig optimistisch nur die ballsack armor gefällt niemanden

        Kommentar


          #49
          Das sieht doch sehr schön aus da freu ich mich drauf.

          Jetzt hab ich Lust nochmal Witcher 3 zu spielen xD

          Kommentar


            #50
            2. Staffel bestätigt: https://twitter.com/LHissrich/status...62006734897159

            Die frühe Verlängerung ist wenig verwunderlich. Der erste Teaser hat 21 Mio. Views auf Youtube und ist damit Netflix erfolgreichstes Video für eine neue Serie und steht momentan auf Platz 5 der meistgesehenen Videos auf dem YT-Kanal überhaupt. Der Trailer von vor 2 Wochen ist mit 12 Mio. Aufrufen auf Platz 11. Das Interesse an der Serie ist (dank dem Videospiel The Witcher 3, dass sich inzwischen mehr als 20. Mio. mal verkauft hat) da. Mal schauen, ob die Serie auch liefern kann.

            Die Serie sieht hoffentlich mehr so aus:










            Und weniger so:





            Nicht ganz ernst gemeint, aber dieses Rüstungsdesign verdient die Häme und Dresche aus dem Netz.

            Kommentar


              #51
              Die Trailer sehen ja wirklich sehr interessant aus - und ich habe die Spiele zumindest in Auszügen gespielt.
              Ich werde für The Witcher daher wohl mal mein Netflix Abo reaktivieren.

              Kommentar


                #52
                Hoffentlich wird The Witcher gut, denn ich brauche eine Ersatz-Serie für Game of Thrones
                Und hoffentlich funktioniert die Serie auch für Neueinsteiger, wenn man z.B. das Spiel nicht gespielt hat.

                Also werde ich da wohl mal reinschauen, denn neugierig bin ich ja schon

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Richy Beitrag anzeigen
                  Und hoffentlich funktioniert die Serie auch für Neueinsteiger, wenn man z.B. das Spiel nicht gespielt hat.
                  Sollte, da die Serie keine Adaption der Spiele, sondern der Bücher wird. Die Spiele sind eher sowas wie eine nichtkanonische Fortsetzung der Handlung der Bücher. Soll heißen, die Handlung der Bücher spielt vor den Handlungen der drei Spiele. Wie leicht die Schreiber der Serie den Einstieg für die Zuschauer gestalten ist natürlich wieder eine andere Frage.

                  Kommentar


                    #54
                    Figurenvorstellung:

                    Geralt:


                    Yennefer:


                    Ciri:


                    Insbesondere bei Yennefer und Ciri ist viel Material dabei, welches so im der Vorlage nicht vorkommt oder angedeutet wird. Mal schauen, ob diese Elemente die Adaption bereichern oder ihr eher im Weg stehen werden.

                    Kommentar


                      #55
                      Sieht alles sehr vielversprechend aus. Die Vorfreude steigt. Noch 11 Tage...

                      Kommentar


                        #56



                        Für mich sieht das bisher gesehene auch recht vielversprechend aus und die Nilfgaard Rüstungen stören mich nicht so sehr, auch wenn ich nicht ganz verstehe warum so ein Design wählen musste.
                        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                        "Und der Mond"
                        "Ja, und der Mond."

                        Kommentar


                          #57
                          Ui, ich muss sagen, dass ich mich immer mehr auf die Witcher Serie freue. Und im Gegensatz zu Star Wars hatte ich bei den Trailern teilweise echt Gänsehaut. Hoffentlich hält die Serie, was die Trailer versprechen.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich kann’s kaum erwarten. Letzter Arbeitstag für dieses Jahr und dann als Belohnung The Witcher.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich find den cast misslungen. Da hätten die sich ruhig mehr an das letzte Spiel halten sollen, damit man halt sich viel „heimelicher“ fühlt. Außerdem ist es halt schon wieder eine MIttelalter-Serie die so sehr hyped wird, so kurz nach „game of thrones“ und relativ ähnlih. Ich fühle mich ziemlich übersättigt damit. Die hätten ruhig noch ein Jahr warten können damit,nachdem man jetzt über den Winter gut mit sci-fi zu tun hat und dann auch davon erstmal gesättigt ist.

                              Kommentar


                                #60
                                Also Witcher wäre schon ein Grund mal bei Netflix reinzuschauen. Nachdem ich Witcher 3 2017 oder 2018 genossen hatte, habe ich mir dieses Jahr die Bücher vorgenommen. Schätze bis Ende des Jahres bin ich durch. Und ich bin bisher beigeistert von den Romanen, beinahe alle Bücher würden von mir 5 von 6 Sternen bekommen.

                                Und ja, es gibt durchaus Unterschiede zu den Spielen.

                                Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
                                Ich find den cast misslungen. Da hätten die sich ruhig mehr an das letzte Spiel halten sollen, damit man halt sich viel „heimelicher“ fühlt. Außerdem ist es halt schon wieder eine MIttelalter-Serie die so sehr hyped wird, so kurz nach „game of thrones“ und relativ ähnlih. Ich fühle mich ziemlich übersättigt damit. Die hätten ruhig noch ein Jahr warten können damit,nachdem man jetzt über den Winter gut mit sci-fi zu tun hat und dann auch davon erstmal gesättigt ist.
                                Inwiefern findest du denn den Cast misslungen? Meinst du optisch?

                                Auch das Spiel ist eben nur eine Interpretation, im Falle von Witcher 3 ist die in vielen Teilen auch gelungen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X