Zitat von SBH
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Witcher (Netflix)
Einklappen
X
-
-
Ganz ehrlich, wie kann man nicht gehyped sein wenn man die Spiele gespielt hat?? und noch mehr wenn man die Bücher gelesen hat? die Striege aus dem ersten Buch kam sogar als Boss im ersten Spiel vor und auch in der Cutscene...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe gelesen, dass man enttäuscht werden könnte, wenn man sich auf eine Adaption des Spiels freut. Es werden wohl primär die Bücher Berücksichtigung finden.
Ich werde aber so oder so mal reinschauen...
-
Finde den Trailer nicht schlecht, auch wenn er etwas trashig aussieht. Gespannt bin ich auf die Serie, Vorfreude hab ich aber kaum (gut, kenne auch die Spiele so gut wie nicht und die Bücher gar nicht).
-
Dem schließe ich mich an, ansonsten sieht es so aus als könnte das vielleicht was werden.
-
-
Ich finde ja die Geschichten wo Ciri ein kleines Mädchen ist oder garnicht vorkommt da sie noch nicht auf der Welt ist besser.
-
Nachdem ich die Spiele kaum kenne, gefallen mir die Bilder recht gut. Sehen sehr atmosphärisch aus.
-
Sieht doch gut aus. Macht man sich von den Charakteren aus den Spielen frei muss man sagen dass die Schauspieler die Rollen absolut gut verkörpern können. Auf The Witcher freue ich mich so sehr wie sonst nur auf weitere Staffeln von The Expanse. Bin auf weitere Leaks sehr gespannt.
-
Immernoch besser als die schweinsgesichtige Ciri aus den Rückblenden in Wild Hunt.
Gefällt mir schonmal ganz gut, vorallem das Poster. Wie schon einer auf Reddit meinte: Das ist Temerias Hintern.
-
Erste offizielle Bilder:
Geralt, Yennefer und Ciri
Poster
https://twitter.com/seewhatsnext/sta...676797952?s=19
https://www.instagram.com/p/BzYIE_xB...ource=ig_embed
Gut, die haben die Perücke sehr zum Besseren überarbeitet. Yennefers Kostüm ist meh, Ciri ist viel zu alt. Ach, ich bin schon wieder am Nörgeln.
Zuletzt geändert von Anvil; 01.07.2019, 16:19.
- Likes 1
-
Geht eigentlich, erinnert mich ein wenig an das erste "The Witcher"-Spiel.
-
First Look: https://twitter.com/netflix/status/1057640842201055232
Überzeugend sieht anders aus.
Der Rest vom Cast:
Eamon Farren - Cahir
Joey Batey - Jaskier (Dandelion)
Lars Mikkelsen - Stregobor
Royce Pierreson – Istredd
Maciej Musiał - Sir Lazlo
Wilson Radjou-Pujalte - Dara
Anna Shaffer – Triss
Rebecca Benson - Marilka
Shane Attwooll - Nohorn
Luke Neal - Vyr
Matthew Neal - Nimir
Tobi Bamtefa - Danek
Sonny Serkis - Martin
Roderick Hill - Fletcher
Inge Beckmann - Aridea
Charlotte O’Leary - Tiffania
Natasha Culzac - Toruviel
Amit Shah - Torque
Tom Canton - Filavandrel
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigenda bin ich ja mal beruhigt aber yennefer ist etwas jung. wo ist triss?Zuletzt geändert von Anvil; 11.10.2018, 16:19.