Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Witcher (Netflix)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Souvreign
    antwortet
    Die Trailer sehen ja wirklich sehr interessant aus - und ich habe die Spiele zumindest in Auszügen gespielt.
    Ich werde für The Witcher daher wohl mal mein Netflix Abo reaktivieren.

Einen Kommentar schreiben:

• Anvil
    antwortet
    2. Staffel bestätigt: https://twitter.com/LHissrich/status...62006734897159

Die frühe Verlängerung ist wenig verwunderlich. Der erste Teaser hat 21 Mio. Views auf Youtube und ist damit Netflix erfolgreichstes Video für eine neue Serie und steht momentan auf Platz 5 der meistgesehenen Videos auf dem YT-Kanal überhaupt. Der Trailer von vor 2 Wochen ist mit 12 Mio. Aufrufen auf Platz 11. Das Interesse an der Serie ist (dank dem Videospiel The Witcher 3, dass sich inzwischen mehr als 20. Mio. mal verkauft hat) da. Mal schauen, ob die Serie auch liefern kann.

Die Serie sieht hoffentlich mehr so aus:

Und weniger so:

Nicht ganz ernst gemeint, aber dieses Rüstungsdesign verdient die Häme und Dresche aus dem Netz.

• Nelthalion87
    antwortet
    Das sieht doch sehr schön aus da freu ich mich drauf.

Jetzt hab ich Lust nochmal Witcher 3 zu spielen xD

• WilliamT.Riker
    antwortet
    jeder den ich kenne ist vorsichtig optimistisch nur die ballsack armor gefällt niemanden

• HanSolo
    antwortet
    Der Teaser sieht IMO klasse aus. Dank diesem und einiger Bilder sind meine Erwartungen mittlerweile doch recht hoch und ich hoffe, die Serie kann sie erfüllen. Dauert ja nicht mehr sooo lange.

• human8
    antwortet
    Wow, schaut grossartig aus. Könnte die Antwort auf GoT werden.

• Anvil
    antwortet
    Trailer:

Und auf Deutsch:

Release ist Freitag, der 20. Dezember 2019.
    Zuletzt geändert von Anvil; 31.10.2019, 17:34.

• Anvil
    antwortet
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass man enttäuscht werden könnte, wenn man sich auf eine Adaption des Spiels freut. Es werden wohl primär die Bücher Berücksichtigung finden.

Ich werde aber so oder so mal reinschauen...
    Die Serie adaptiert die Bücher. Die Spiele sind eine "inoffizielle" Fortsetzung der Buchgeschichte, die u.a. ein paar Elemente und Figuren uminterpretiert und nicht in den offiziellen Kanon zählt. Ob man deswegen enttäuscht werden könnte, muss jeder für sich entscheiden. Es dürfte aber ein wenig Eingewöhnungszeit erfordern, die Vorstellungen aus den Spielen, die zum Unmut des Autors weit bekannter als ihre Vorlage sind, aus den Köpfen vieler potentieller Zuschauer zu bekommen. Die Spiele, vor allem The Witcher 3 - Wild Hunt, waren doch sehr prägend, was den Inhalt, die Stimmung, wie auch das Visuelle angeht, auch wenn es teilweise nicht der Vorlage entspricht. Im Netz fragt man gerade danach, warum Geralt keinen Bart hat und warum er nur ein Schwert auf dem Rücken trägt. Buchleser wissen warum.

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Ganz ehrlich, wie kann man nicht gehyped sein wenn man die Spiele gespielt hat?? und noch mehr wenn man die Bücher gelesen hat? die Striege aus dem ersten Buch kam sogar als Boss im ersten Spiel vor und auch in der Cutscene...

• SBH
    antwortet
    Ich habe gelesen, dass man enttäuscht werden könnte, wenn man sich auf eine Adaption des Spiels freut. Es werden wohl primär die Bücher Berücksichtigung finden.

Ich werde aber so oder so mal reinschauen...

• HanSolo
    antwortet
    Finde den Trailer nicht schlecht, auch wenn er etwas trashig aussieht. Gespannt bin ich auf die Serie, Vorfreude hab ich aber kaum (gut, kenne auch die Spiele so gut wie nicht und die Bücher gar nicht).

• heavymetalisthelaw
    antwortet
    Dem schließe ich mich an, ansonsten sieht es so aus als könnte das vielleicht was werden.

• Anvil
    antwortet
    Trailer:

Ausführlicher als gedacht. Dafür auch mehr durcheinander als erhofft.

• shootingstar
    antwortet
    Ich finde ja die Geschichten wo Ciri ein kleines Mädchen ist oder garnicht vorkommt da sie noch nicht auf der Welt ist besser.

• HanSolo
    antwortet
    Nachdem ich die Spiele kaum kenne, gefallen mir die Bilder recht gut. Sehen sehr atmosphärisch aus.

Lädt...
X