The Witcher (Netflix) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Witcher (Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    First Look: https://twitter.com/netflix/status/1057640842201055232

    Überzeugend sieht anders aus.

    Der Rest vom Cast:

    Eamon Farren - Cahir
    Joey Batey - Jaskier (Dandelion)
    Lars Mikkelsen - Stregobor
    Royce Pierreson – Istredd
    Maciej Musiał - Sir Lazlo
    Wilson Radjou-Pujalte - Dara
    Anna Shaffer – Triss
    Rebecca Benson - Marilka
    Shane Attwooll - Nohorn
    Luke Neal - Vyr
    Matthew Neal - Nimir
    Tobi Bamtefa - Danek
    Sonny Serkis - Martin
    Roderick Hill - Fletcher
    Inge Beckmann - Aridea
    Charlotte O’Leary - Tiffania
    Natasha Culzac - Toruviel
    Amit Shah - Torque
    Tom Canton - Filavandrel

    Kommentar


      #32
      Geht eigentlich, erinnert mich ein wenig an das erste "The Witcher"-Spiel.
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar


        #33
        Naja die Augen fehlen halt noch.

        Kommentar


          #34
          Erste offizielle Bilder:

          Geralt, Yennefer und Ciri

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 64821271_605160746675863_1378506504824470378_n.jpg?_nc_ht=instagram.fbnx1-1.fna.fbcdn.net.jpg Ansichten: 1 Größe: 156,8 KB ID: 4529886Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D-ZSeJ8U0AMN3T7.jpg Ansichten: 1 Größe: 126,1 KB ID: 4529883Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D-ZSeJ9U8AA09B4.jpg Ansichten: 1 Größe: 174,3 KB ID: 4529884



          Poster

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D-ZSR_rVUAY_CgH.jpg Ansichten: 1 Größe: 122,4 KB ID: 4529885

          https://twitter.com/seewhatsnext/sta...676797952?s=19

          https://www.instagram.com/p/BzYIE_xB...ource=ig_embed


          Gut, die haben die Perücke sehr zum Besseren überarbeitet. Yennefers Kostüm ist meh, Ciri ist viel zu alt. Ach, ich bin schon wieder am Nörgeln.

          Zuletzt geändert von Anvil; 01.07.2019, 16:19.

          Kommentar


            #35
            Immernoch besser als die schweinsgesichtige Ciri aus den Rückblenden in Wild Hunt.

            Gefällt mir schonmal ganz gut, vorallem das Poster. Wie schon einer auf Reddit meinte: Das ist Temerias Hintern.

            Kommentar


              #36
              Sieht doch gut aus. Macht man sich von den Charakteren aus den Spielen frei muss man sagen dass die Schauspieler die Rollen absolut gut verkörpern können. Auf The Witcher freue ich mich so sehr wie sonst nur auf weitere Staffeln von The Expanse. Bin auf weitere Leaks sehr gespannt.

              Kommentar


                #37
                Nachdem ich die Spiele kaum kenne, gefallen mir die Bilder recht gut. Sehen sehr atmosphärisch aus.

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde ja die Geschichten wo Ciri ein kleines Mädchen ist oder garnicht vorkommt da sie noch nicht auf der Welt ist besser.

                  Kommentar


                    #39
                    Trailer:



                    Ausführlicher als gedacht. Dafür auch mehr durcheinander als erhofft.

                    Kommentar


                      #40
                      Dem schließe ich mich an, ansonsten sieht es so aus als könnte das vielleicht was werden.
                      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                      "Und der Mond"
                      "Ja, und der Mond."

                      Kommentar


                        #41
                        Finde den Trailer nicht schlecht, auch wenn er etwas trashig aussieht. Gespannt bin ich auf die Serie, Vorfreude hab ich aber kaum (gut, kenne auch die Spiele so gut wie nicht und die Bücher gar nicht).

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe gelesen, dass man enttäuscht werden könnte, wenn man sich auf eine Adaption des Spiels freut. Es werden wohl primär die Bücher Berücksichtigung finden.

                          Ich werde aber so oder so mal reinschauen...
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            #43
                            Ganz ehrlich, wie kann man nicht gehyped sein wenn man die Spiele gespielt hat?? und noch mehr wenn man die Bücher gelesen hat? die Striege aus dem ersten Buch kam sogar als Boss im ersten Spiel vor und auch in der Cutscene...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                              Ich habe gelesen, dass man enttäuscht werden könnte, wenn man sich auf eine Adaption des Spiels freut. Es werden wohl primär die Bücher Berücksichtigung finden.

                              Ich werde aber so oder so mal reinschauen...
                              Die Serie adaptiert die Bücher. Die Spiele sind eine "inoffizielle" Fortsetzung der Buchgeschichte, die u.a. ein paar Elemente und Figuren uminterpretiert und nicht in den offiziellen Kanon zählt. Ob man deswegen enttäuscht werden könnte, muss jeder für sich entscheiden. Es dürfte aber ein wenig Eingewöhnungszeit erfordern, die Vorstellungen aus den Spielen, die zum Unmut des Autors weit bekannter als ihre Vorlage sind, aus den Köpfen vieler potentieller Zuschauer zu bekommen. Die Spiele, vor allem The Witcher 3 - Wild Hunt, waren doch sehr prägend, was den Inhalt, die Stimmung, wie auch das Visuelle angeht, auch wenn es teilweise nicht der Vorlage entspricht. Im Netz fragt man gerade danach, warum Geralt keinen Bart hat und warum er nur ein Schwert auf dem Rücken trägt. Buchleser wissen warum.

                              Kommentar


                                #45
                                Trailer:



                                Und auf Deutsch:



                                Release ist Freitag, der 20. Dezember 2019.
                                Zuletzt geändert von Anvil; 31.10.2019, 17:34.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X