Lucifer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lucifer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Nightdancer Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich ganz bei dir: Ella ist auch mein Favorit. SPOILERAWar erschüttert, als sich abzuzeichnen begann, dass sie die Serie verlasst. Ohne sie wär's nicht mehr dasselbe. Zum Glück hat es sich ja aber anders ergeben... Das mit Charlotte war ziemlich heftig aber ich war gleichzeitig froh, dass Maze wieder mehr mit von der Partie und auch wieder mehr die "Alte" war.
    Ich freu mich auch schon auf Staffel 4!
    Wer wollte die Serie verlassen, die Schauspielerin von Ella?SPOILER
    Ich vermute ja auch sehr stark das Charlotte mehr oder weniger die Serie verlassen musste, weil sonst der Cast zu groß und teuer wird.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      SPOILERNein, nicht die Schauspielerin. In der Ella Special Episode hieß es ja, sie will weggehen, wieder zu ihrer Famiele oder so, wenn ich mich recht erinnere (ist jetzt schon eine Weile her, dass ich das gesehen habe). Aber am Ende blieb sie doch.
      Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

      Kommentar


        #33
        SPOILEROk, ich verstehe. Ich dachte schon das die Schaupielerin die Serie verlassen wollte. Das war die vorletzte Folge, wo Ella die "Geistererscheinig" hatte, welcher sich später als neuer Engel herausstellte.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Die dritte Staffel der Serie startet am 27. März auf Pro7 um 22 Uhr 15!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Juhu, Lucifer ist zurück. Musste die erste Folge natürlich sofort verpassen und nachholen.

            Beide Folgen haben mir gut gefallen. Bin schon gespannt wer diese misteriöse Person ist und was mit Lucifer los ist. Und sein Bruder sollte endlich kapieren, dass er seine Kräfte einsetzen kann, wenn er sie für jemanden einsetzt.

            Kommentar


              #36
              Ich schaue mir die dritte Staffel auch wieder an, schon zum zweiten mal.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Staffel 4 ist jetzt via Amazon Prime verfügbar: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07RHZ6MR1

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                  Staffel 4 ist jetzt via Amazon Prime verfügbar: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07RHZ6MR1
                  Sehr gut, dann kommen die Folgen hoffentlich auch rasch ins Free TV!
                  Anscheinend hat die vierte Staffel leider nur 10 Folgen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                    Sehr gut, dann kommen die Folgen hoffentlich auch rasch ins Free TV!
                    Anscheinend hat die vierte Staffel leider nur 10 Folgen.
                    Ein paar Folgen mehr wären schön gewesen, aber 10 Folgen sind eine recht häufige Zahl an Folgen für Streamingserien, wie sie Lucifer jetzt ist. Zumindest sind die Folgen aber jetzt rund 5 Minuten länger und nachdem ich die ersten 4 Folgen gestern bereits angeschaut habe, finde ich, dass sich sonst an der Art der Serie zum Glück nichts geändert hat - auch wenn die Ereignisse am Ende der 3. Staffel das Verhältnis von Lucifer und Chloe etwas belastet und die gewohnte Heiterkeit etwas dämpft. Dafür startet der neue Handlungsbogen rund um Amenadiel und Linda sehr witzig.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                      Sehr gut, dann kommen die Folgen hoffentlich auch rasch ins Free TV!
                      Anscheinend hat die vierte Staffel leider nur 10 Folgen.
                      Das kommt darauf an, wie die Verträge sind. Lucifer wurde in den USA abgesetzt und später von Netflix gerettet. Nur in ein paar Ländern läuft die Serie wegen bestehender Verträge vorerst auf Amazon Prime weiter. Ob diese bestehenden Verträge auch eine FreeTV-Ausstrahlung mit einschließen ist mir nicht bekannt. Netflix-Serien laufen normalerweise nicht im FreeTV.

                      Kommentar


                        #41
                        D. h. die vierte Staffel wurde von Netflix weiterproduziert und es könnte keine Free TV Ausstrahlung geben? Sowas will ich nicht lesen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          So, fertig mit Staffel 4... ich hoffe, es wird weiter gedreht... obwohl hier auch ein super Abschluss wäre...
                          aber ich will noch einiges wissen...
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                            So, fertig mit Staffel 4... ich hoffe, es wird weiter gedreht... obwohl hier auch ein super Abschluss wäre...
                            aber ich will noch einiges wissen...
                            Wenn die Serie die Qualität der ersten vier Staffeln halten kann, dann kann es gerne noch viel länger weitergehen!
                            Aktuell schaue ich mir die vierte Staffel auf Pro7 an, leider sind bei dieser Free TV Ausstrahlung ein paar Szenen rausgeschnitten.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #44
                              Da gibt es doch bestimmt noch einige Himmelswesen, die wir noch nicht kennengelernt haben....
                              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                              Kommentar


                                #45
                                Eine 5. Staffel wurde bestellt, aber diese wird dann auch die letzte Staffel werden: https://variety.com/2019/tv/news/luc...-5-1203235410/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X