Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dexter
Einklappen
X
-
Mich hat diese Unvorsichtigkeit von Dexter gewundert. Er haut seinem Widersacher die Bratpfanne drüber und schleppt in einfach ins Auto... Da hätten ihn doch viele Leute noch dabei sehen können...Er wird langsam emotional...Das war ja im Effekt und nicht mehr geplant. Bin ich gespannt auf nächsten Montag !!!!!
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenHier erfährt man etwas über Dexters Trauma: Er musste mitansehen, wie seine Mutter starb. Aber woher wusste dieser Arzt, dass der Raum auf Dexter diese Auswirkung hat? Wer war der Mörder von Dexters Mutter? Und was ist mit dem armen Angel, der ja von unserem Dr.Kühllaster schwer verletzt wurde?
Das Ende naht. Ab nächster Woche erst eine Stunde später, weil dieses Big Brother-Ding wieder startet.
Weiters bin ich schon mal sehr gespannt, wann Dexter es merken wird, daß der Freund seiner Schwester mit ihm "spielt".
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenSchade...
Da denkt man, endlich murkst er diesen Penner von Ritas Ex ab und dann pumpt er ihn einfach nur mit Heroin voll, damit er wieder im Knast landet.
Erschreckend oder? Ich meine im Laufe der Serie will man regelrecht, dass Dexter gewisse Charaktere zur Strecke bringt
-
Schade...
Da denkt man, endlich murkst er diesen Penner von Ritas Ex ab und dann pumpt er ihn einfach nur mit Heroin voll, damit er wieder im Knast landet.
Erschreckend oder? Ich meine im Laufe der Serie will man regelrecht, dass Dexter gewisse Charaktere zur Strecke bringt, obwohl es eigentlich unmenschlich ist.
Hier erfährt man etwas über Dexters Trauma: Er musste mitansehen, wie seine Mutter starb. Aber woher wusste dieser Arzt, dass der Raum auf Dexter diese Auswirkung hat? Wer war der Mörder von Dexters Mutter? Und was ist mit dem armen Angel, der ja von unserem Dr.Kühllaster schwer verletzt wurde?
Das Ende naht. Ab nächster Woche erst eine Stunde später, weil dieses Big Brother-Ding wieder startet.
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenIch finde es sogar schlimmer, das das nicht gezeigt wird, weil so muss man es sich noch selber vorstellen und dabei wird es richtig eklig. Was anzudeuten ist doch immer eindeutig besser als wirklich was zu zeigen.Mir reicht schon die Szene wenn Dexter diesen kleinen Fräser anwirft...... zum gruseln ......
-
Zitat von prince Beitrag anzeigenImmerhin zeigen sie nicht wirklich, wie er seine Opfer ermordet und ob er sich dabei zum Beispiel eine runter holt ( wie eigentlich alle Serienmörder ).
-
Wow, die Serie wird, meines Erachtens, immer besser. Ich bereue nicht mich dafür entschieden zu haben sie mir anzusehen.
Sogar meine holde Gemahlin fiebert jede Woche der nächsten Folge entgegen.
-
Zitat von prince Beitrag anzeigenImmerhin zeigen sie nicht wirklich, wie er seine Opfer ermordet
-
Zitat von prince Beitrag anzeigenNaja, so wirken die für mich nicht
Zitat von prince Beitrag anzeigenandererseits habe ich natürlich immer im Hinterkopf das der Chef zu Hause mit seinem Stoffhasen redet
-
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenBezüglich LaGuerta: Ich fand besonders die Darstellung der Cops als unfähige Kindergartentruppe unpassend.
Man darf nicht vergessen dass die Serie durchaus satirische Elemente hat.
Das ist als Ausgleich zur Grundhandlung notwendig.
Die Idee einen Serienmörder zum Helden zu machen ist an sich ja schon recht gewagt, hat aber geklappt.
Immerhin zeigen sie nicht wirklich, wie er seine Opfer ermordet und ob er sich dabei zum Beispiel eine runter holt ( wie eigentlich alle Serienmörder ).
Naja, sicher in der Nachfolgeserie.
-
Wart mal ab, nächste Woche wirds noch besser; ich kann da immer 1 Folge früher ansehen, weil bei uns ORF1 empfangbar ist und die sind Montag abend immer schon 1 Folge voraus - und vorallem ohne Werbeunterbrechung
-
Endlich gab es das erste persönliche Aufeinandertreffen des Kühllasterkillers mit Dexter. Ok, Dexter wußte nichts von seinem Glück, aber das war ja das Interessante an der Folge.
Sehr gut an der Folge " Spuren der Vergangenheit" fand ich die Story rund um Dexters leiblichen Vater und das damit verbundene "Familientreffen" um den Haushalt seines leiblichen Vaters aufzulassen.
-
Die Folge "Therapiestunden" hat genau meine Vermutungen bestätigt, daß der angebliche Killer nur jemand ist, der die Publicity wollte und die genauen Informationen zu den Tathergängnen aus den Polizeiberichten hat, indem er sich ins Sytem gehackt hat. Weiters kam mir der Arzt, in den sich Dexter's Schwester verknallt hat, auch schon von Anfang an sehr verdächtig vor!
Eine klasse Folge die Lust auf mehr macht.Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 27.11.2008, 08:16.
-
Gerade habe ich die Episode "Freundeskreis" gesehen, wo sie angeblich den Kühllasterkiller gefangen haben, klasse Folge! Ich jedoch glaube nicht das das der Täter ist. An die Informationen wie die Opfer getötet wurden, kann er als jemand der in der IT-Branche tätig ist, sicherlich recht einfach kommen. Auch alle anderen Indizien finde ich nicht überzeugend. Ich bin mal sehr gespannt wie es weitergehen wird!