Dexter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dexter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
    @-Matze-

Die Serie ist aktuell in der Mitte der 3. Staffel. Weiterhin sind Staffel 4 und 5 geordert.
    Danke für die Info, es bleibt trotzdem dabei das pro Staffeln nur 12 Folgen gedreht werden?

So weit ich ja weiß kommt das alles von einer Buchreihe, und für jedes Buch wurde eine Staffel geplant.

Einen Kommentar schreiben:

• Rebellion666
    antwortet
    Wieer einnmal eine super Folge. Ich brauche echt zwei tage um wieder Dexterfrei zu werden. Echt krass.

@an alle die die Staffeln schon haben. Ich hab mal geschaut, die erste kostet bei amazon 30 € aber leider nur auf englisch, gibts die auch schon auf deutsch und vielelicht preiswerter. Gibts auch schon die 2. Staffel zu kaufen.

• Nopper
    antwortet
    Stormking deine sinnlosen Beiträge darfst du dir gerne sparen. Entweder du verfasst vernünftige Antworten auf die Fragen oder lässt das Posten.

@-Matze-

Die Serie ist aktuell in der Mitte der 3. Staffel. Weiterhin sind Staffel 4 und 5 geordert.

• Stormking
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Du hättest dir deinen Einzeiler auch sparen können, wenn du mir meine Frage nicht beantworten willst lass es.
    Sorry, konnte einfach nicht widerstehen.

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Möglichkeiten das herauszufinden.
    Ganz genau.

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von Stormking
    Ja.
    Du hättest dir deinen Einzeiler auch sparen können, wenn du mir meine Frage nicht beantworten willst lass es.

Es gibt genug Möglichkeiten das herauszufinden.

• -Matze-
    antwortet
    Man seid doch nicht so fies und verratet alles.

Solche Spoiler sind irgendwie zu verführerisch.

Weiß jemand wie viel Staffeln es da jetzt schon gibt?

• Slowking
    antwortet
    Jo das ist noch längst nicht alles was da dran ist.

• Stormking
    antwortet
    Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
    In der nächsten Folge wird klar, wer der echte Kühllaster-Killer ist:
    SPOILERJa, aber wer er außerdem noch ist, wird erst später enthüllt.
    Zuletzt geändert von Stormking; 12.11.2008, 14:02.

• Peter H
    antwortet
    In der nächsten Folge wird klar, wer der echte Kühllaster-Killer ist:

SPOILER
    Traurig für Dexters Schwester: Debra Morgans neuer Freund, der Arzt, der die Prothesen baut, ist es... - war aber irgendwie seit 2 Folgen schon zu vermuten.

• Stormking
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nicht, dass einer der Hauptcharaktere dahinter steckt. Ich denke da eher an einen Nebencharakter.
    Soll ichs mal sagen?
    Immer 'raus damit. Ist doch immer wieder witzig zu beobachten, wie andere im Dunkeln tappen. (Oder aber auch nicht?)

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Ich würd lieber erst noch eure Theorien hören.
    Da ich die ersten beiden Staffeln schon im Original gesehen habe, willst Du meine "Theorie" ganz bestimmt nicht hören!

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigen
    Warum muss gerade Dexter auf RTl 2 laufen, die blöde Werbung nervt einfach.
    Ja Ich hoffe das man die 2.Staffel vielleicht wo anders sehen kann, aber da wird wohl wegen den Rechten nix draus.

Ist es richtig das es nur 12 Folgen pro Staffel gibt?
    Ja, eine Staffel hat nur 12 Folgen, da die Serie für einen Pay-TV-Sender gemacht wurde.

Und sind alle Folgen ungeschnitten gezeigt worden.
    Die Sendezeit spricht dafür, leider kann ich das aber nicht bestätigen da ich die Staffel nicht auf RTL2 geschaut habe.

• Anikan84
    antwortet
    Also erstmal ne tolle Folge wieder mal.
    Am besten hatte mir gefallen, die Szene zwischen Dexter und seiner Freundin, wo sie sich gegenseitig massieren.^^
    Man seine Freundin irrt sich ja gewaltig^^. Ob sie es iwann rauskriegt, das er ein Serienkiller ist, bin dann echt gespannt, wie sie reagieren würde, und der Ex-Mann von ihr, den kann ich überhaupt nicht leiden, ich hasse Menschen die Kinder schlagen. Aber der Schauspieler kommt mir iwie bekannt, kennt den zufällig jemand?
    Bin echt gespannt wie es weiter geht. Warum muss gerade Dexter auf RTl 2 laufen, die blöde Werbung nervt einfach. Ist es richtig das es nur 12 Folgen pro Staffel gibs? Und sind alle Folgen ungeschnitten gezeigt worden.

Aso den Vorspann finde ich recht witzig. Auf die Idee muss man mal erstmal kommen.

Gruß

euer Anikan

• Phantomias
    antwortet
    Immer raus damit. Wer war nochmal Neill Perry?

• Ductos
    antwortet
    Ok, ich hab inzwischen (seit der gestrigen Folge) eine Theorie, aber ich will mich noch nicht ganz festlegen.

Dieser Neill Perry ist es zumindest nicht.

Ich denke auch nicht, dass einer der Hauptcharaktere dahinter steckt. Ich denke da eher an einen Nebencharakter.
    Soll ichs mal sagen? Ich würd lieber erst noch eure Theorien hören.

• Slowking
    antwortet
    Hachja der Eistruck Killer. Das wird noch sehr sehr lustig. ^^ Vielleicht auch mal ein bsichen wild spekulieren wer er denn sein könnte und warum er ein interesse an Dexter hat?

Lädt...
X