Dexter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dexter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sneak Peek-Trailer.
    https://variety.com/2021/tv/news/dex...ler-1235026998

    Kommentar


      Trailer.
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      Kommentar


        Poster.
        To celebrate the anniversary of the original Dexter premiere, Showtime has revealed new posters for the upcoming revival show Dexter: New Blood.

        Kommentar


          Ab 22.11 auf Sky.
          Nur rund zwei Wochen nach dem Start in den USA wird das "Dexter"-Revival "New Blood" mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter auch hierzulande bei Sky zu sehen sein.

          Kommentar


            Ich habe gerade eben die ersten beiden Folgen von Dexter - New Blood gesehen, mir haben diese gut gefallen und ich freue mich schon auf die weiteren Folgen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Gibt es hier noch einen Dexter Thread? Könnte schwören hier schon geschrieben zu haben, dass ich mit der Neuauflage unterm Strich ziemlich zufrieden bin.

              Kommentar


                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                Gibt es hier noch einen Dexter Thread? Könnte schwören hier schon geschrieben zu haben, dass ich mit der Neuauflage unterm Strich ziemlich zufrieden bin.
                Einen eigenen Thread zur neuen Serie habe ich nicht gefunden.

                Ich habe mittlerweile die ersten fünf Folgen gesehen und ich muss sagen die Serie ist klasse. Die Handlung finde ich spannend und die meisten Figuren finde ich interessant. Sogar Dexter's Sohn ist bis jetzt noch nicht das typisch nervende Kind in der Serie, sondern eine sehr interessante und mysteriöse Figur. Kann es kaum erwarten die restlichen Folgen zu sehen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Mir gefällt die neue Serie sehr gut, aber leider passierte nämlich das was ich ahnte, nämlich das die süße SPOILERMolly Park zum Opfer wurde! Die letzte Folge fehlt mir noch, bin schon sehr gespannt aufs Staffelfinale
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Das hat mich auch überrascht, da ich dachte es würde vermutlich ein paar neue Staffeln geben und sie wäre eine Charakter, der langsam aufgebaut und wiederkehrend sein wird. Das Ende finde ich leider recht gehetzt und konstruiert, da hätte man sich wirklich etwas mehr Zeit lassen können.

                    Kommentar


                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Das hat mich auch überrascht, da ich dachte es würde vermutlich ein paar neue Staffeln geben und sie wäre eine Charakter, der langsam aufgebaut und wiederkehrend sein wird. Das Ende finde ich leider recht gehetzt und konstruiert, da hätte man sich wirklich etwas mehr Zeit lassen können.
                      Ich habe gerade eben die letzte Folge gesehen und leider hat mir diese auch nicht sonderlich gut gefallen. Wie du schon erwähnt hast ist die Handlung zu konstruiert und zu überhastet. SPOILERWeiters finde ich den Tod von Dexter nicht wirklich gut umgesetzt und schon garnicht das er von seinen eigenen Sohn erschossen wurde. Auch konnte ich es nicht nachvollziehen das Sheriff Bishop ihn dann laufen gelassen hat.

                      SPOILERWas ich nicht ganz verstanden bzw. gesehen habe wie nun Logan gestorben ist, dem Blut nach hat er sich doch selbst mit seiner Waffe durch einen Querschläger erschossen under wurde bei dieser Szene was rausgeschnitten?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        SPOILER Der Schritt des Sohns von "ich will kein Mörder sein" bis hin zu "ich muss meinen Vater erschießen" kam einfach zu schnell und war zu extrem. Ich wollte man einfach unbedingt ein Ende setzen.
                        Dexter hat Logan das Genick gebrochen, weil dieser als er im Würgegriff war, nicht nachgeben wollte. Diese Aktionen sind auch immer Joker der Autoren, wenn es passt kann man so den Gegner problemlos außer Gefecht setzen, wenn es dramatisch sein muss, stirbt eben der Gewürgte.

                        Kommentar


                          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                          SPOILER Der Schritt des Sohns von "ich will kein Mörder sein" bis hin zu "ich muss meinen Vater erschießen" kam einfach zu schnell und war zu extrem. Ich wollte man einfach unbedingt ein Ende setzen.
                          Dexter hat Logan das Genick gebrochen, weil dieser als er im Würgegriff war, nicht nachgeben wollte. Diese Aktionen sind auch immer Joker der Autoren, wenn es passt kann man so den Gegner problemlos außer Gefecht setzen, wenn es dramatisch sein muss, stirbt eben der Gewürgte.
                          SPOILER
                          Das mit dem Genickbruch war auch meine Vermutung, dagegen Sprach aber das viele Blut in Dexters Gesicht. Das Logans Stirn etwas blutig war, kann ich ja noch verstehen, da er mit der Stirn von Dexter gegen die Gitterstäbe geknallt wurde, aber wieso war Dexters Gesicht blutverschmiert und blutbespritzt? Das passt nämlich überhaupt nicht zur Szene!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Dexter stand ja vor bzw. hinter ihm, hat ihn an die Stäbe geknallt aber dabei ein paar Spritzer abbekommen. Wahrscheinlich war das ein Stilmittel um zu zeigen, dass Dexter jetzt tatsächlich zum Mörder geworden ist, während er zuvor ja immer nur geplant und professionell getötet hatte.

                            Kommentar


                              Da Dexter sehr viel Blut im Gesicht hatte, dachte ich zuerst an einen Querschläger. Aber deine Erklärung und das "Übertreiben" in Filmen und Serien klingt plausibel.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Ehrlich gesagt kann ich mich an sehr viel Blut gar nicht mehr erinnern, womöglich trifft deine Theorie auch zu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X