The Mentalist und Eleventh Hour - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mentalist und Eleventh Hour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch die Folge Buchstaben im Kreis hat mir wieder sehr gut gefallen. Besonders gut war auch diesmal wieder die Anfangsszene, wo über Patricks Sicherheitsfreigabe diskutiert wurde! Nach Erhalt dieser war seine Frage zum Todlachen.
    Patrick: "Area 51, was steckt wirklich dahinter? Weihen sie mich ein!"
    Auch der Fall wurde spannend inszeniert und mit der Nebenstory wurden gekonnt Van Pelt und Rigsby eingebunden. Weiters wurde mit dieser Nebenstory auch gleich mal wieder eine vermutlich folgen.- bzw. staffelübergreifende Story eingeführt. Ich bin schon mal sehr gespannt wie es weitergehen wird!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Ich war ein wenig überrascht als ich las das zwei Hauptdarsteller die Serie verlassen:
      The Mentalist: Abschied für Hauptdarstellerduo

      Kommentar


        Neue Infos zur Serie:
        Josie Loren für Staffel 7 verpflichtet
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          So wie es ausschaut ist die 7. Staffel auch die letzte Staffel.

          Kommentar


            Am Montag dem 9. Februar geht es auf SAT.1 um 21 Uhr 15 mit den neuen Folgen weiter, endlich!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              An der Folge Ein schwarzer Helikopter hat es mir besonders gut gefallen das Patrick so gut wie von allen Teammitgliedern herausfindet was sie sich am meisten wünschen und ihnen dieses Geschenk dann überreicht, nur Agent Fischer läßt er extrem lange zappeln, was sie total verärgert. Die Szene wo er ihr dann das Geschenk in Form eines Zauberstabs überreicht war sehr nett. Aber auch der Fall wurde, wie fast immer, sehr spannend, humorvoll und überraschend umgesetzt.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Endlich geht es weiter mit der Serie. Ich fand die letzte Folge auch gut.

                Kommentar


                  Die Folge Das kleine schwarze Buch fand ich klasse. Sehr gut gefallen hat mir die Umsetzung bzw. die Aufklärung des Mordes und die Einbindung der "bösen" Ölfracking-Firma. Überraschend war es zu erfahren das diese mit dem Mord aber nichts zu tun hatte.
                  Aber auch der Mordanschlag auf Rigsby und Van Pelt wurde extrem sannend umgesetzt. Diesmal sind beide nochmals davongekommen, jedoch wurde schon die Andeutung gemacht das nächste Folge einer der beiden nicht mehr leben würde!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Aber auch der Mordanschlag auf Rigsby und Van Pelt wurde extrem sannend umgesetzt. Diesmal sind beide nochmals davongekommen, jedoch wurde schon die Andeutung gemacht das nächste Folge einer der beiden nicht mehr leben würde!
                    Mich hat es ja ein wenig verwundert das die beiden nach dem Mordanschlag nicht besser geschützt wurden bzw. das dei beiden so sorglos mit ihrer Sicherheit umgingen.

                    Kommentar


                      Hat schon jemand das Serienfinale gesehen?

                      Ich finde, die Serie wurde sehr schön beendet. Kann nicht meckern.

                      Kommentar


                        Ich habe es gesehen und fand es ganz furchtbar. Ich will ja nicht spoilern, es dauert ja noch bis es in Deutschland im Fernsehen kommt. Es waren viel zu viele Klischees der Fall war mau kam mir vor wie aus nem alten Film nur mit getauschten Geschlecht. Generell war es eher ein passendes Ende für ne Sitcom als für ne Krimiserie. Ich fand aber schon die Auflösung um RJ enttäuschend und habe die Serie nur sporadisch verfolgt.

                        Kommentar


                          Nett, dass man Lisbon und Jane ein Happy End (im Grunde ja schon im Finale von Staffel 6) spendiert hat. Der letzte Fall mit dem Norman-Bates-Verschnitt war dann (wie der Großteil der letzten 1,5 Staffeln) ne nette kleine Einzelfolge. Gut, dass die Serie zu Ende ist. Seit dem Ende des Red John Arcs wars eigentlich nur noch ne 0815 Krimi-Serie, wo man bei anderen Serien wie "Criminal Minds" oder "Sherlock" originenellere Fälle geboten bekommt. Sprich nicht weiter erwähnenswert, weder im Guten noch im Schlechten.

                          Kommentar


                            @All: Die deutsche Free TV Ausstrahlung ist erst bei der 15. Folge der sechsten Staffel angekommen, somit bitte nicht zuviel verraten was schon in der siebenten Staffel passiert!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Ich hatte leider noch keine Zeit die Auflösung des Endes der vorletzen Folge (Van Pelt) anzuschauen, vielleicht komme ich heute dazu.

                              Kommentar


                                Mit der Folge Blutiger Schnee wurde der Cliffhanger der vorangegangenen Episode ganz gut aufgelöst. Es war schön zu sehen das Grace nicht getötet, sondern glücklicherweise nur entführt wurde. Somit wurde eine im Großen und Ganzen spannende Geschichte rund um ihre Rettung inszeniert. Es gab ein paar kleine Überraschungen dabei, aber es gab auch ein paar Kleinigkeiten die mich ein ganz klein wenig störten, wie zum Beispiel die Frau, die Grace nach ihren entkommen trifft. Es wär nämlich sofort klar das sie eine Komplizin des Entführers ist. Auch die beiden Schüsse auf Rigsby hätte man sich besser sparen können, da sein Überleben dadurch wicht glaubhaft wirkt.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X