The Mentalist und Eleventh Hour - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mentalist und Eleventh Hour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Das die sechste Staffel eventuell die letzte Staffel werden soll, höre ich zum ersten mal!
    Würde die Serie ohne die Red John Story nicht mehr funktioniern?
    Meines Erachtens funktioniert sie jetzt schon nur innerhalb der Red John Story. Der Rest ist langweilig und interessiert mich nicht. Ne Stand-Alone Folge ohne Bezug zu RJ ist für mich in dieser Serie völlig überflüssig und nervig.

    Kommentar


      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Meines Erachtens funktioniert sie jetzt schon nur innerhalb der Red John Story. Der Rest ist langweilig und interessiert mich nicht. Ne Stand-Alone Folge ohne Bezug zu RJ ist für mich in dieser Serie völlig überflüssig und nervig.
      Ich finde nicht das die Stand-Alone-Folgen dieser Serie langweilig sind, ich sehe diese immer als willkommene Abwechslung zur Red John Story. Auch sollte in der sechsten Staffel nach vielen Red John Folgen gerne mal wieder eine Folge gezeigt werden, die nichts mit Red John zu tun hat. Ich würde mich freuen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Die Folge Drei Punkte war mal wieder so richtig spannend in Bezug auf die Red John Story. Hat da Red John seinen ersten großen Fehler begangen oder war das mit dem Tattoo eine Irreführung!? Ich bin schon mal sehr gespannt wie es weitergehen wird!
        Besonders lustig finde ich immer wieder die Dialoge zwischen Cho und Rigsby’s über private Angelegenheiten. Rigsby will immer viele Dinge über sein Privatleben erzählen, besonders von seiner Beziehung mit Grace, Cho will dies aber nicht hören, jedoch Rigsby erzählt es ihm trotzdem. Nun will Rigsby auch noch eine Frau für Cho suchen!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Besonders lustig finde ich immer wieder die Dialoge zwischen Cho und Rigsby’s über private Angelegenheiten. Rigsby will immer viele Dinge über sein Privatleben erzählen, besonders von seiner Beziehung mit Grace, Cho will dies aber nicht hören, jedoch Rigsby erzählt es ihm trotzdem. Nun will Rigsby auch noch eine Frau für Cho suchen!
          Ich habe bei der Szene mit dem Obst gehofft Cho gesteht Rigsby, dass er in ihn verliebt ist. Wurde leider nix.

          Kommentar


            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Ich habe bei der Szene mit dem Obst gehofft Cho gesteht Rigsby, dass er in ihn verliebt ist. Wurde leider nix.
            Dafür gab es doch bis jetzt noch keine Anzeichen. Ich glaube auch nicht das Cho so fühlt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Cho war ja auch einmal länger mit Summer, dem Edelcallgirl, zusammen.

              Kommentar


                Die Folge Nur noch fünf widmet sich mal ganz der Red John Story!
                Ein klein wenig an der Episode störte es mich wie einfach sich Lisbon von Patrick austricksen ließ und sie plötzlich alleine ohne Handy und ohne Geschenk den Sonnenuntergang anschauen mußte.
                Interessant fand ich Patricks Plan die letzten fünf Verdächtigen zusammen an einen Ort zu bringen, um so zu erfahren wer nun die besagte Tätowierung hat. Ich bin schon gespannt wer in der Schlussszene auf wen geschossen hat und wieso das Haus explodiert ist!?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Die Folge Beste Verbindungen hat mir wieder gut gefallen, weil gezeigt wurde wie es zur Explosion kam, welche am Ende der vorangegangenen Episode passierte. Jedoch frage ich mich wer kurz vor der Explosion auf wen geschossen hat!?
                  Klasse fand ich auch die Präsentation rund um die Geheimorganisation, deren Aufbau, deren Verbindungen und deren Geheimwörter bzw. Erkennungssprüche. Sehr spannend wude auch die Story rund um den CBI-Direktor Bertram umgesetzt und etwas erschrocken war ich von seiner extremen Brutalität gegenüber den Barmann!
                  Ich bin schon gespannt wie es nach der Schließung des CBI's am Ende der Folge weitergehen wird!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Ich bin nach dieser Folge nicht mehr sicher, dass Partridge tot ist.
                    Bertram war von Anfang an mein Topkandidat für den Red John aber nun ist er wohl raus.
                    Schade eigentlich.

                    Kommentar


                      Bertram hat sich für mich immer etwas zu auffällig verhalten und ich denke er ist nicht smart genug um Red John zu sein.
                      Nach der letzten Episode tendiere ich eher zu einem der "drei Toten": Stiles, Haffner oder McAllister
                      Mindestens einer wird überlebt haben und Red John sein.
                      Stiles ist zu alt und passt nicht auf die Beschreibung.
                      Bei McAllister dachte ich zuerst, er sei zu einfältig um Red John zu sein. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Er ist sehr ruhig und selbstbewusst. Gerade in der Szene, wo Jane alle Verdächtigen versammelt, kahm er mir zu still vor.
                      Haffner hat die Verbindungen zu Visualize, zum CBI, das Alter und das Aussehen passen. Außerdem hat er eine Spinnenphobie.
                      Partridge war früher mein Hauptverdächtiger, aber ich glaube er ist wirklich tot! Ich würde trotzdem feiern, wenn er tatsächlich überlebt hat und Red John ist!
                      Fazit: McAllister oder Haffner einer von beiden ist Red John

                      Kommentar


                        Zitat von Violet Beitrag anzeigen
                        Nach der letzten Episode tendiere ich eher zu einem der "drei Toten": Stiles, Haffner oder McAllister
                        Stiles kann es nicht sein, er hat keine Punkte.


                        Zitat von Violet Beitrag anzeigen
                        Haffner hat die Verbindungen zu Visualize, zum CBI, das Alter und das Aussehen passen. Außerdem hat er eine Spinnenphobie.
                        Hat RJ die auch?
                        Ich weiß nur von Höhenangst und Angst vor Vögeln.
                        Wobei, die Höhenangst sicher ne Lüge war und nur McAllister Angst vor Vögeln hat, wenn Partridge also wirklicht tot ist wird es McAllister gewesen sein.
                        Zuletzt geändert von Tibo; 26.02.2014, 00:20.

                        Kommentar


                          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Stiles kann es nicht sein, er hat keine Punkte.
                          Muß er die haben!?
                          Die Therapeutin könnte doch mit den drei Punkten auch "nur" ihren Mörder gemeint haben und nicht Red John.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Muß er die haben!?
                            Die Therapeutin könnte doch mit den drei Punkten auch "nur" ihren Mörder gemeint haben und nicht Red John.
                            Wenn er nicht in der Blake Society ist, warum hätte die ihm helfen sollen?

                            Kommentar


                              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Wenn er nicht in der Blake Society ist, warum hätte die ihm helfen sollen?
                              Ich habe mich vertan, ich meinte die Privatermittlerin Kira Tinsley.
                              Red John muß sie ja nicht selbst angeheuert haben, er könnte doch auch jemanden damit beauftragt haben.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Haffner hat auch keine Punkte und ansonsten passt alles!
                                Ich bin mir auch nicht sicher,ob Red John wirklich das Tattoo hat
                                Das Tattoo ist das Mitgliederzeichen für die Tiger-Tiger Gesellschaft.
                                Red John ist schlau, ich weiß nicht ob er selbst das Erkennungszeichen trägt.

                                Ich glaube auch nicht, dass Kira Tinsley vom echten Red John umgebracht worden ist.
                                Er wird wohl einen seiner Anhänger geschickt haben. Wenn Red John sie umgebracht hätte, wäre wohl ein Smily an der Wand gewesen und sie hätte Jane keinen Hinweiß
                                mehr geben können.
                                Ich hatte aber das Gefühl, dass sie ihren Mörder kannte.
                                Sie hat ihm die Tür aufgemacht und schien überrascht zu sein aber nicht ängstlich!
                                Vielleicht war ihr Mörder doch ihr Auftraggeber, was allerdings nicht zwangsweise bedeutet, dass es Red John war.
                                Zuletzt geändert von Violet; 26.02.2014, 13:59.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X