The Mentalist und Eleventh Hour - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mentalist und Eleventh Hour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Folge Ein guter Schwindel hat mir sehr gut gefallen, alleine schon der Teil wie sich Patrick eigenmächtig einen neuen Fall schnappt, fand ich klasse. Aber es war auch sehr schön einmal alle Figuren in einer anderen Rolle zu sehen. Lisbon machte im Kleid ald Geliebe von Patrick eine sehr gute Figur und Agent Fischer als die Verführerin fand ich auch klasse.
    Und wie es scheint hat Lisbon einen Verehrer gefunden, ich bin schon mal gespannt was sich daraus entwickeln wird.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Und wie es scheint hat Lisbon einen Verehrer gefunden, ich bin schon mal gespannt was sich daraus entwickeln wird.
      Daran glaube ich eher nicht, ich denke das hat sich mit dieser Folge erledigt.

      Kommentar


        Sehr gut gefallen an der Folge Halb neun hat es mir das der Teil mit Lisbons neuer Bekanntschaft weiter verfolgt wurde und die eventuelle Beziehung nicht im Sand verlaufen ist!
        Aber auch der Fall wurde sehr spannend inszeniert und es war interessant zu sehen das trotz des "eintönigen" Handlungsortes die Handlung fesselnd war. Jedoch frage ich mich ob alle angewandten Mittel zu Klärung des alten Mordfalles rechtlich zulässig waren!?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Daß mit der Wanze wäre sicher kein gerichtsverwertbarer Beweis. Der Rest wäre für die Verhandlung aber irrelevant, da es nix direkt mit der Angeklagten zu tun hätte.
          Aber das ist ja bei den meisten Krimiserien so. Der Spannung wegen doch oft stark konstruiert und etwas an der Realität vorbei.

          Kommentar


            Der Fall der Folge Honig für den Bären wurde wieder sehr spannend umgesetzt und sehr überraschend war der Teil mir der "Bestechung" und Patricks Zaubershow. Da schafften es die Autoren mich ein wenig in die Irre zu führen.
            Sehr gut hat es mir auch gefallen das die Story rund um Lisbon und ihre entstehende Beziehung weitergesponnen wurde. Ich bin schon sehr gepannt ob sie mit ihren Freund nach Washington ziehen wird.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Fand die Folge auch recht gut. Die Tricks waren mal wieder typisch Jane ohne daß sie jetzt übermäßig ausgelutscht wirkten.
              Daß Lisbon weggeht kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn dann nur für einige wenige Folgen. Ich wäre jedenfalls nicht das Risikp eingegangen sie nach den ganzen Veränderungen in der aktuellen Staffel auch noch für längere Zeit aus dem Hauptcast zu nehmen.

              Kommentar


                Zitat von HansWorschd Beitrag anzeigen
                Daß Lisbon weggeht kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn dann nur für einige wenige Folgen.
                Ich vermute ja eher das ihren Freund vorher etwas schlimmes zustoßen wird und sich die Washington-Sache somit erledigt.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Die Folge Der Mann im Hintergrund hat mir ganz gut gefallen und so wie es scheint soll mit dieser Episode eventuell ein folgen.- bzw. staffelübergreifender Handlungsstrang eröffnet werden. Ich bin schon mal sehr gespannt wie sich der Teil mit den Menschenhändlerring weiterentwickeln wird.
                  Ganz gut gefallen hat es mir auch das Jane das erste mal ein wenig "Enttäuschung" bezüglich der doch immer ernster werdenden Beziehung bezüglich Lisbon und ihren neuen Freund zeigte.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Die Folge Der Mann im Hintergrund hat mir ganz gut gefallen und so wie es scheint soll mit dieser Episode eventuell ein folgen.- bzw. staffelübergreifender Handlungsstrang eröffnet werden. Ich bin schon mal sehr gespannt wie sich der Teil mit den Menschenhändlerring weiterentwickeln wird.
                    Ich denke das dieser Teil schon in der nächsten Folge aufgelöst werden wird.

                    Kommentar


                      Die Folge Herz auf Hand konnte mal wieder hervorragend unterhalten. Alleine schon der Teil wo Jane im FBI-Gebäude verhaftet wurde und vor die Grand Jury geführt und befragt wurde, war einfach klasse. Sowie auch die Befragung von Lisbon und Fischer sehr gut umgesetzt wurde. Überraschend war es dann zu erfahren das das alles nur inszeniert wurde um an eine bestechliche Staatsanwältin zu kommen.
                      Sehr gut hat es mir auch gefallen das die Story der vorangegangenen Folge weiter verfolgt wurde und das es sich hierbei um Organhandel handelt, war sehr erschreckend zu erfahren.
                      Gut wurde aber auch die Nebenhandlung rund um Lisbon und Janes "Beziehung" weiterverfolgt. Langsam wird es Zeit das Patrick Lisbon reinen Wein einschenkt!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Die Folge Veni, Vidi, Vici fand ich wieder klasse, alleine schon weil mir Thema Menschen.- und Organhandel durch durch Mark und Bein ging. Ich fand es klasse wie Jane Lisbon dazu überredete den Kopf der Bande zu überführen und ich war ein klein wenig überrascht wie schnell Lisbon da mitgemacht hat. Sehr schön fand ich es das Cho sein Versprechen halten und die Schwester und weitere 29 Mädchen retten konnte.
                        Sehr überrascht war ich dann vom Schluß, wo Lisbon auf einmal einen Heiratsantrag von ihren Freun bekam! So lange sind die beiden ja noch nicht zusammen, daß man schon gleich heiraten muß.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Wird im Anschluß an diese Staffel dann auch die 7. Staffel auf Sat 1 folgen?

                          Kommentar


                            Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                            Wird im Anschluß an diese Staffel dann auch die 7. Staffel auf Sat 1 folgen?
                            Ja. Ab dem Star Wars Tag.

                            RGF, es wird noch schlimmer.

                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Sehr überrascht war ich dann vom Schluß, wo Lisbon auf einmal einen Heiratsantrag von ihren Freun bekam! So lange sind die beiden ja noch nicht zusammen, daß man schon gleich heiraten muß.
                            RGF, es wird noch schlimmer.
                            SPOILERDen Satz wirst du über diese Serie noch mal sagen können.

                            Kommentar


                              Die Folge Es ist nie zu spät war ein ganz gutes Staffelfinale. Irgendwie ahnte ich schon das Jane den Brief an das FBI geschickt hat um so die ganze Sache mit Lisbon einzufädeln. Klasse fand ich Lisbons Reaktion darauf, als sie das herausgefunden hat. Auch wurde es langsam Zeit das Jane endlich einmal seine wahren Gefühle gegenüber Lisbon ausgesprochen hat, weil geknistert hat es zwischen den beiden schon seit Ewigkeiten. Ein wenig leid tut mir Lisbons aktueller Freund, der leider nur ein "Lückenfüller" ist bzw. war. So etwas habe ich im realen Leben leider auch schon ein paar mal mitbekommen.
                              Ein wenig negativ ist mir jedoch der Teil aufgefallen, wo Jane trotz der scharfen Sicherheitsvorkehrungen so einfach ins Flugzeug gelangen konnte.
                              Somit freue ich mich schon sehr auf die leider letzte Staffel.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Der Start der letzten Staffel wurde mit der Folge Zwei Fälle, ein Plan ganz unterhaltsam umgesetzt. Schade fand ich es das Agent Kim Fischer nicht mehr mit dabei ist. Dafür gibt es aber mit Agent Michelle Vega einen Neuzugang. Ich bin schon mal gespannt wie sie sich entwickeln wird. Die beiden Fälle wurden auch ganz spannend umgesetzt und es war schön zu sehen das Jane wieder in seiner alten Form bezüglich der Falllösungen ist.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X