Heroes - Season 3.2 (Fugitives) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 3.2 (Fugitives)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Nettes Detail war übrigens, dass der Präsident schwarz ist *g*
    ja
    Worf hat es weit gebracht ^^

    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    also da haste was übersehen, Peter hat schon vor einigen Folgen gelernt, selbst zu wählen was er absorbiert. Man sah ihn ein paarmal andere Heroes berühren ohne die Kraft zu absorbieren, so konnte er z.b auch mit seiner Mutter fliegen

    ja, ich fürchte auch das spätestens 3 Folgen in Volume 5, Sylar sich wieder großteils erinnert. Vielleicht bekommt er dann irgendwann sogar ne neue Kraft mit der er seinen Körper spalten kann und so könnte man sogar Nathan wiederbelben indem sich Sylars 2 Persönlichkeiten auf 2 Körper aufteilen....
    warum konnte sylar eigentlich fliegen
    obwohl er nathan nur berührt hat?

    oder war das fliegen nur seine telekinese?

    Kommentar


      #17
      Heroes (3.Staffel)

      Am 2. September startet auf RTL II die dritten Staffel. Hier der Link dazu und nun auch der passende Thread dazu. Alle Postings betreffend der dritten Staffel hier posten.
      Zuletzt geändert von -Matze-; 26.08.2010, 07:02.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Heroes. Die 3. Staffel ab 27. August 2009 als Free TV-Premiere auf ATV!

        Die 3. Staffel von Heroes wird ab morgen 22 Uhr als Free TV Premiere über den Fernseschirm flimmern.

        Hier ist der Link.

        Ich weiß noch nicht ob ich es mir im TV anschauen soll bzw. ob ich auf die DVD´s warten soll. Leider gibts wohl noch keinen Termin für die deutsche Staffel.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #19
          Tja, auf RTL2 steht das 13 neue Folgen ausgestrahlt werden, also das ist die Hälfte der 3. Staffel, die ja soweit ich weiß in 2 Hälften aufgeteilt wurde. Wird danach eine Pause eingelegt? Weil wenn das der Fall ist kann ich gleich auf die DVD Box warten. Weiß darüber wer Bescheid?
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Aci Beitrag anzeigen
            Tja, auf RTL2 steht das 13 neue Folgen ausgestrahlt werden, also das ist die Hälfte der 3. Staffel, die ja soweit ich weiß in 2 Hälften aufgeteilt wurde. Wird danach eine Pause eingelegt? Weil wenn das der Fall ist kann ich gleich auf die DVD Box warten. Weiß darüber wer Bescheid?
            Ich gehe davon aus das Sie nach 13 Folgen erstmal eine Pause einlegen.

            Auch könnte das wieder eine Teilung der DVD nach sich ziehen, so dass erst nur Staffel 3.1 veröffentlicht wird. Schließlich macht man mit der Teilung mehr Gewinn.
            Zuletzt geändert von -Matze-; 26.08.2010, 07:05.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
              PS:
              Ist jetzt natürlich ein wenig blöd das wir jetzt 3 Threads dazu haben.
              Ich würde die Österreicher bitten nach der deutschen Austrahlung Ihre Bewertungen abzugeben.
              Danke.
              Die Threads wurden schon zusammengefügt.
              Ich denke es sollte kein Problem geben alle Beiträge hier rein zu schreiben, egal auf welchen Sender man die Austrahlung verfolgt (RTL2 oder ATV).
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Die Threads wurden schon zusammengefügt.
                Äh ja das hab ich wohl falsch formuliert.

                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Ich denke es sollte kein Problem geben alle Beiträge hier rein zu schreiben, egal auf welchen Sender man die Austrahlung verfolgt (RTL2 oder ATV).
                Denke ich auch nicht, weiß nicht mal ob wir hier noch viele Leute haben die Heroes noch auf deutsch schauen. Da wären 4 Threads schon zu viel gewesen.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                  Denke ich auch nicht, weiß nicht mal ob wir hier noch viele Leute haben die Heroes noch auf deutsch schauen. Da wären 4 Threads schon zu viel gewesen.
                  Da ich keinen ORF angemeldet habe und somit kein ATV empfangen kann, werde ich sicherlich die Austrahlung auf RTL2 anschauen.
                  Also ich denke bzw. hoffe doch sehr das es auch noch andere Leute hier gibt die die deutsche Version sehen werden. Es kommt sicherlich nicht jeder in den Genuß die Orginalversion zu sehen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Da ich keinen ORF angemeldet habe und somit kein ATV empfangen kann, werde ich sicherlich die Austrahlung auf RTL2 anschauen.
                    Also ich denke bzw. hoffe doch sehr das es auch noch andere Leute hier gibt die die deutsche Version sehen werden. Es kommt sicherlich nicht jeder in den Genuß die Orginalversion zu sehen.
                    Ich bin zum Beispiel eine derjenigen, die Heroes auf Rtl2 gucken. Freue mich schon. Und ich will hier auch keine Spoiler lesen, nicht den allerkleinsten ....
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                    Kommentar


                      #25
                      Hehe, ich gehöre wohl auch noch zu den wenigen die Heroes auf RTLII schauen und noch gar nichts wissen

                      Eigentlich habe ich nach der letzten Staffel und der allgemeinen Miesrederei keine großen Hoffnungen mehr, dass das eine Gute Staffel wird...aber nunja, wenn man mit niedrigen Erwartungen ran geht kann man ja nur positiv überrascht werden
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        #26
                        Gerade eben habe ich die erste Folge der dritten Staffel gesehen. Ehrlich gesagt habe ich mir sehr schwer getan wieder in die Serie reinzufinden, da ja leider die zweite Staffel schon vor längerer Zeit zu Ende ging. Anfangs war noch alles recht verwirrend, jedoch legte sich das mit der Zeit.
                        Im Großen und Ganzen fand ich die Folge sehr spannend und interessant. So wie es aussiegt werden bald auch normale Menschen zu besonderen Fähigkeiten kommen. Ich bin schon mal sehr gespannt wie es weitergehen wird.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, nun , vielleicht ein wenig spät, ist ja immerhin schon ein paar Tage her, das Heroes wieder lief möchte ich auch meinen Eindruck hier niederschreiben

                          Also da ich wie gesagt recht niedrige Erwartungen auf Grund der vielen Kritik hatte war ich doch recht positiv überrascht. Es kommt zwar lange nicht mehr an die erste Staffel ran, doch war diese Folge durchaus spannend und für den Anfang einer Staffel gut geeignet, da sie viele mögliche Handlungsbögen eröffnet hat...jetzt müsste dieses Niveau nur noch gehalten werden, dann wäre ich vollauf zufrieden.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #28
                            Habe auch am Anfang gedacht wie finde ich dann wieder rein, aber mit Hilfe meines Supermerkers ( Marty), dem ich dann zwischenrein nen paar Fragen stellen konnte, gings ganz gut. Hat doch wieder ganz spannend angefangen , aber auch grausam ( arme Claire ). Sylar wird ja jetzt fast unaufhaltbar...Wie haben nach der Folge darüber diskutiert wie einer, der immer wieder heilt getötet werden kann...
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe mich auch schon seit Wochen darauf gefreut, als ich erfahren habe das sie wie die anderen beiden Staffeln davor im Herbst ausgestrahlt wird, zugegeben ich hatte auch so meine Schwierigkeiten wieder in die Serienthematik einzusteigen, jedoch überschlugen sich ja die Ereignisse in der ersten Folge. besonders wie sich die verschieden Handlungsbögen entwickeln gefällt mir, alles scheint noch ziemlich rätselhaft und auch neue und alte Bekannte wurden eingeführt. Ich bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe erst in der 15. Minuten eingeschaltet und ich muß sagen was ich bisher gesehen habe, schaut vielversprechend aus. Jedoch war ich etwas verwirrt wegen der Sache mit Peter.
                                Schaue mir die Serie in Zukunft auch weiter an. Kommt aber natürlich drauf an ob sie weiter so gut bleibt.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X