Heroes - Season 3.2 (Fugitives) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 3.2 (Fugitives)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mhh...upps, irgendwie habe ich bei meiner Überlegung komplett vergessen,dass man für Kinder immer zwei brauchte
    So gesehen hast du natürlich recht, der Vater ist immer noch so etwas mysteriöses, dass man als Joker in der Hinterhand behält bei Sylar, denn das einzige was bekannt ist ist ja, dass er Uhrmacher war....was jetzt aber nicht auf irgendwelche zu bedeutend große Fähigkeiten schließen lässt. ( wobei die natürlich theoretisch auch unbemerkt bleiben können...könnten..)

    Ui , da fehlt ja wirklich noch einiges an Eltern...ich blick da gerade sowieso nicht so ganz durch, die Verwandtschaft ist sehr komplex, nunja, eigentlich nicht, aber ich weiß nicht mehr wer schon alles aufgetaucht ist in der Serie..
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #47
      In der zweiten Staffel spielt dieses Bild eine wichtige Rolle auf dem alle Gründer der "Firma" abgebildet sind.

      Image:Heroes 12.jpg - Heroes Wiki

      Interessant ist hier, dass die Tochter von Charles Deveaux (Simone, die Freundin von Isaac Mendez aus Staffel 1) keine Fähigkeit geerbt zu haben scheint...

      Und spätestens ab der jetzigen Staffel tauchen eh mehr und mehr Figuren auf, denen keiner der Gründer mehr zuzuordnen ist... diese vier Verbrecher zB oder der Maler aus Afrika. Vorher tauchte das als Motiv schon in den Opfern von Sylar auf, aber wurde nie so betont.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #48
        SO nach meinen bisherrigen eindrücken muss ich sagen die 3 Staffel macht sich gut das PEters Sylars fähigkeit ,ist wirklich cool das ist mal ne ganz neue Idee vieleicht wird Peter ja jetzt zum Bösen und das die beiden Brüder sind is au nit schlecht, die alte guter bruder böser bruder geschichte freue mich schon auf den rest der 3. Staffel wir bestimmt spannend
        http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

        Kommentar


          #49
          Den Handlungsbogen rund um Sylar, seiner leiblichen Mutter und seiner neuen Aufgabe mit Noah Bennett entflohene gefährliche Heroes wieder einzufangen, finde ich immer interessanter. Auch Claire hat mir in der Folge "Einer von uns, einer von ihnen" sehr gut gefallen. Besonders die Szene mit ihrer leiblichen Mutter im Container. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Jo, die dritte Staffel wird ja mit jeder Folge besser. Ich war so geschockt wie Hiro tatsächlich seinen besten Freund absticht. Gerade der Weltretter , der brave Hiro, Ritter mit dem reinem Herzen....Ja , er hat Angst das sein Freund ihn später umbringt, aber vielleicht macht er es ja gerade deswegen . Ja was war zuerst da : Das Huhn oder das Ei ?
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


              #51
              Zitat von chiana Beitrag anzeigen
              Ich war so geschockt wie Hiro tatsächlich seinen besten Freund absticht. Gerade der Weltretter , der brave Hiro, Ritter mit dem reinem Herzen....Ja , er hat Angst das sein Freund ihn später umbringt, aber vielleicht macht er es ja gerade deswegen .
              Ich vermute das Hiro in der Zukunft eine Zeitreise in die Vergangenheit machen wird um so seinen Freund zu retten. Evenuell das Schwert austauschen und Ando künstliches Blut unter sein Hemd zu tun oder so etwas ähnliches. Sind aber alles nur Vermutungen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Wieso stirbt in der letzten Folge (Marionetten/Dying of the Light) eigentlich Adam Monroe als Arthur Petrelli ihm seine Fähigkeit klaut und wieso passiert dann nicht das gleiche mit Peter Petrelli?

                Das ergibt irgendwie keinen Sinn.

                Zwar könnte man sagen daß Adam ja eigentlich über 400 Jahre alt ist und somit zu Staub zerfällt, wenn er seine Fähigkeit verliert aber wenn dies so wäre, dann müßte auch Peter tot umfallen, denn immerhin ist er AFAIK in den vorherigen Staffeln schon mindestens einmal gestorben, womit eigentlich die normale Lebenskraft ohne Superfähigkeiten keine Gültigkeit mehr haben dürfte.


                So gesehen müßte eigentlich auch Adam weiterleben, wenn auch Peter wie man sieht, nach dem Fähigkeitsraub weiterlebt.
                Oder auch Peter müßte sterben, wenn auch Adam bei der Prozedur stirbt.


                Momentan kann ich mir das also nur so erklären, daß Arthur Petrelli noch eine weitere Fähigkeit haben muß, die ihn befähigt andere zu Staub verfallen zu lassen. Nur, weshalb sollte er das nun?
                Nach dem er die Fähigkeit hat, hat er von Adam weder einen Vorteil noch einen Nachteil, er könnte ihn also am Leben lassen.
                Ein paar weitere Fähigkeiten wie Gedankenübertragung und Telekinse scheint Arthur Petrelli ja, wie die Szenen suggerieren, schon zu haben.
                Ein paar praktische Links:
                In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                Aktuelles Satellitenbild
                Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                Kommentar


                  #53
                  Wieso stirbt in der letzten Folge (Marionetten/Dying of the Light) eigentlich Adam Monroe als Arthur Petrelli ihm seine Fähigkeit klaut und wieso passiert dann nicht das gleiche mit Peter Petrelli?

                  Das ergibt irgendwie keinen Sinn
                  Ich hab das so verstanden das Arthur die Fähigkeit hat so woll fähigkeiten als auch lebes kraft zu stehlen , nur
                  das er peter verschont weil er sein sohn ist .

                  Nach dem er die Fähigkeit hat, hat er von Adam weder einen Vorteil noch einen Nachteil, er könnte ihn also am Leben lassen
                  Doch wenn er adam am verschont kan dieser durchr das mittel seine fähigkeiten züruck kriegen kan , und dan hat er einen fast unsterblichen der in töten wil. Außerden ist adam doch auch ein gründer der firma und weiß vieleicht etwas über ihn das ihm gefährlich werden könnte.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                    Wieso stirbt in der letzten Folge (Marionetten/Dying of the Light) eigentlich Adam Monroe als Arthur Petrelli ihm seine Fähigkeit klaut und wieso passiert dann nicht das gleiche mit Peter Petrelli?

                    Das ergibt irgendwie keinen Sinn.

                    Zwar könnte man sagen daß Adam ja eigentlich über 400 Jahre alt ist und somit zu Staub zerfällt, wenn er seine Fähigkeit verliert aber wenn dies so wäre, dann müßte auch Peter tot umfallen, denn immerhin ist er AFAIK in den vorherigen Staffeln schon mindestens einmal gestorben, womit eigentlich die normale Lebenskraft ohne Superfähigkeiten keine Gültigkeit mehr haben dürfte.
                    Naja es ist aber immer noch ein großer Unterschied.

                    Adam hält sich praktisch nur durch seine Kräfte 400 Jahre lang am Leben, als er sie Verliert altert er in Bruchteilen einer Sekunde dermaßen rapide das er zu Staub zerfällt.

                    Auf Peter trifft das nicht zu, denn die Wunden sind ja schon wieder total verheilt egal ob er die Fähigkeit noch hat oder nicht.
                    Er war ja keine 400Jahre am Leben.
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                    Kommentar


                      #55
                      [QUOTE][/Naja es ist aber immer noch ein großer Unterschied.

                      Adam hält sich praktisch nur durch seine Kräfte 400 Jahre lang am Leben, als er sie Verliert altert er in Bruchteilen einer Sekunde dermaßen rapide das er zu Staub zerfällt.

                      Auf Peter trifft das nicht zu, denn die Wunden sind ja schon wieder total verheilt egal ob er die Fähigkeit noch hat oder nicht.
                      Er war ja keine 400Jahre am LebenQUOTE]
                      Ist es nicht Peter verletzung ist verheilt genau wie bei adam immer jede verletzung geheilt ist selbst die durchs altern peter muss überlebt haben weil arthur das wollte.
                      Du scheinst ha zu glauben sein alterungsprozes sei nur auf geschoben und würde jetz da adam ohne seine kräfte ist die verlorene zeit nach holen , doch so wie ich das verstanden hab kan seine korper einfach alle durchs altern normal verursachten schäden heilen.

                      Kommentar


                        #56
                        Vielleicht liegt es auch an den Kräften des einzelnen, habt ihr daran schonmal gedacht?

                        Adam kann nicht altern oder sterben. Peter hat zwar viele Fähigkeiten aufgesaugt, aber so viel ich weiß altert er immernoch. Er kann nur wie Claire nicht getötet werden, ausser durch einen Schuss in den Hinterkopf.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von eisenhorn Beitrag anzeigen
                          Du scheinst ha zu glauben sein alterungsprozes sei nur auf geschoben und würde jetz da adam ohne seine kräfte ist die verlorene zeit nach holen , doch so wie ich das verstanden hab kan seine korper einfach alle durchs altern normal verursachten schäden heilen.
                          Adam hat 300 Jahre überlebt weil seine Kraft ihn nicht älter werden lässt sobald die Kraft gestohlen wird altert sein Körper sofort um diese 300 Jahre.
                          Er zerfällt zu Staub.

                          Auch Peter ist in dem Moment wo er die Kräfte entzogen bekommt gealtert, aber er hat die Heilungskräfte aber erst seit der Explosion also maximal 1 Jahr wenn überhaupt.

                          Die Regeneration von Wunden passiert ja schon augenblicklich nach der Verletzung, aber das nicht älter werden ist ein durchgängiger Prozess.

                          Dieser Prozess hat ja bei Claire auch noch nicht eingesetzt, denn sie wird ja noch älter.
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            #58
                            Was ist eigentlich mit dem schwarzen mädchen passiert das alles nachmachen konnte was sie sieht , oder ist deren geschichte durch den autorenstreik gestorben.

                            Kommentar


                              #59
                              Habe mir gerade die Folge von Mittwoch reingedrückt. Ist doch schön das ein paar Szenen auch mal wieder lustig waren . Wie Hiro zwei mal was mit derselben Schaufel drüberbekommt...Mohinder hat mich irgendwie am Anfang seiner Verwandlung an "Die Fliege "erinnert .Weiter so ! Spannung pur !
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von eisenhorn Beitrag anzeigen
                                Ist es nicht Peter verletzung ist verheilt genau wie bei adam immer jede verletzung geheilt ist selbst die durchs altern peter muss überlebt haben weil arthur das wollte.
                                Du scheinst ha zu glauben sein alterungsprozes sei nur auf geschoben und würde jetz da adam ohne seine kräfte ist die verlorene zeit nach holen , doch so wie ich das verstanden hab kan seine korper einfach alle durchs altern normal verursachten schäden heilen.
                                Naja, seine Kräfte sind ja mehr oder weniger so zu deuten, dass er sehr starke Regenerative Fähigkeiten, dass eben auch das Altern verhindert, da es keinen Zellverfall gibt.
                                Allerdings denke ich, dass Matze trotzdem recht hat Er zerfällt zu Staub, weil er die 400 Jahre schnell in einer Minuten nachholt
                                Entweder haben die Serienmacher das selbst nicht bedacht das das so h nicht stimmen kann, haben nicht mit so gut aufpassenden Fand gerechnet, oder haben eine andere Erklärung

                                Übergens hat mir die Folge mal wieder sehr gut gefallen, vor allem die Aufklärung, wie Hiro Ando "ermordet" hat
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X